“4 mal dort gewesen und mit Abstand das tollste Restaurant in Mlini” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu RESTAURANT SREBRENO

RESTAURANT SREBRENO
Platz Nr. 10 von 18 Restaurants in Mlini
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: kroatisch, mediterran, europäisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Offenbach, Deutschland
“4 mal dort gewesen und mit Abstand das tollste Restaurant in Mlini”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir waren ein paar Tage in Mlini und haben insgesammt 4 Restaurants "getestet" und sind dann hier im Srebreno hängen geblieben weil dort einfach alles gepasst hat. Die Speisekarte war nicht zu voll und übersichtlich, aber speziell im Fischbereich als auch Fleisch anbelangt und alles was gegrillt wurde war hier ohne Zweifel Sensationell gut. Direkt erster Pluspunkt...man bekam hier IMMER selbstgemachtes Brot welches einen süchtig machen kann. In allen anderen Restaurants gab es nur das einfache gekaufte Weissbrot was nicht immer lecker und passend zu den Speisen war. Wir haben hier angefangen von den kleinen fritierten Fischen (Megaportion für keine 5 Euro umgerechnet !!) als auch ein super gegrilltes Filetsteak und auch superleckeren Fisch bekommen. Sonderwünsche wie selbstgebratene Kartoffeln (und nicht die normalen Pommes als Beilage) haben so geil geschmeckt, daß wir sie dann jedes mal bestellt haben und uns die Finger danach geleckt haben. Hierzulande kennt man sie als Country Potatoes, aber ich habe wirklich nie bessere gegessen. Der Service war immer superfreundlich und zuvorkommend. Wenn mal mehr los war dauerte es ein wenig, aber das ist schnell verziehen, weil man ja im Urlaub auch ein bißchen Zeit mitbringt und nicht gehetzt seine Mahlzeit verschlingen will.
Bereits beim zweiten Besuch wurden wir persönlich begrüßt und man spürte, daß hier keine gespielte Freundlichkeit vorgetäuscht wurde. Die Fischplatte war superlecker, das gegrillte Gemüse immer frisch und auch stets gut gewürzt. Knoblauch und Olivenöl waren sehr oft mit dabei und verliehen den Speisen den typisch Mediteranen Touch.
Winzige "Fehler" wie zum Beispiel keine Kräuterbutter auf dem Steak sehe ich hier nicht als so aussagekräftig als, daß ich hier gross Punkte abziehen müsste. Schliesslich war ich ja nicht in einem 4 Sterne Restaurant sondern in einem heimischen Restaurant mit viel Liebe zum Detail und so gesehen waren die Besuch immer ein Highlite unseres Urlaubs.
Hier hatte man zwar nicht den direkten Blick aufs Meer (was ja anscheinend viele Bewertet immer Extrapunkte geben lässt), aber die Location war trotzdem zauberhaft und mit Kroatischer Musik dazu war es Urlaubsfeeling Pur. Deswegen finde ich super Punktevergabe aufgrund von toller Aussicht etwas fragwürdig.
Sollten wir wiederkommen, dann immer wieder hier in dieses Restaurant.....100 von 100 Punkten, ohne wenn und aber !

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Michael P!

“Auch beim 2. mal enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 2x dort. Beim ersten mal wurden wir erst gar nicht bedient obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Das Servicepersonal hatte scheinbar, nachdem zuweisen des Tisches, vergessen dass wir da warte. Wie haben ca. 15 Minuten gewartet und sind dann gegangen.
Beim 2. mal wurden wir zwar bedient mussten aber schon ewig (25min.) auf unsere Getränke warten....dann ebenfalls sehr lange auf die Vorspeise. Zwischen Vorspeise und Hauptgang lag dann nochmal eine Stunde. Der Fisch und das Fleisch kamen dann so kalt an Tisch an das wir es kompletter zurück gingen ließen. Es war noch nicht einmal lauwarm...sondern kalt. Auf einen Nachtisch haben wir dann verzichtet.
Dem Restaurant eine 2. Chance zu geben war keine gute Entscheidung.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, alex339!
“Vielfalt aus einheimischer Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben hier täglich ein bis zweimal hier gegessen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich.Auch Sonderwünsche wurden stets erfüllt. Die Qualität war hervorragend und die Portionen waren reichlich. Das Ganze wird noch abgerundet durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Familie. Obwohl immer viele Gäste zu bewirten waren kam kein Stress und gereiztes Personal auf. In kurzer Zeit wurden wir Freunde.
CHSWS

Aufenthalt Juni 2013