Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.294)
Bewertungen filtern
1.294 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
343
592
248
75
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
343
592
248
75
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.294 Bewertungen
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Ich und meine Frau waren so begeistert vom Hotel und dem Bistro Oleander es ist einfach herrlich gewesen aus dem schönen Hotel zu kommen und zu diesem malerischen Strand mit dem bergen im Hintergrund zu gehen. Der Ort Mlini ist echt was für Romantiker. Wir waren sehr positiv überrascht von dem netten Personal in dem Bistro Oleander wir haben uns hingesetzt und wurden sofort vom Personal gefragt ob alles in Ordnung wär und was wir bestellen möchten. Wir haben uns auch mit zwei Kellnerinnen unterhalten die dort arbeiten Emanuela und Andrea. Es war schön die Mentalität der Kroaten kennen gelernt zu haben. Vielen Dank dafür wir werden definitiv nicht das letzte ma nach Mlini kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, thelen1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DBVRivieraHotels, General Manager von Hotel Astarea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear thelen1990,

Thank you for sharing your comments about your recent stay with us.
We are happy to see you've had an enjoyable holiday and we are looking forward to welcoming you back. Thank you for the great 5/5 rating!

Best Regards,

Dragan Baričić
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2016

Waren das erste mal in Kroatien und wir haben jeden Tag genossen.
Das hotel liegt traumhaft schön in einem historischen Fischerdorf die hotelangestellten sind alle ser netc und hilfsbereit. Das essen ist sehr gut. Der kontrast (vor dem hotel das offene Meer und hinter dem hotel hohe Berge) ist einfach wunderschön.
In der Hotelanlage ein traumhaft schöner Garten mit Palmen die ich in der Größe nochnie gesehen habe (ausser auf fotos) wir hatten ein zimmer mit seitlichen Meerblick und sahen vor uns den schönen Garten rechts die Berge und links das Meer einfach schön.
Die HotelAnlage bietet für jeden etwas mit 2 aussenpools einen meerwasser innenpool und natürlich direkt davor das Meer. Geboten wird jeden Tag wassergymnastik unter sehr netter Anleitung und für kinder gibt es das 4 köpfige Carpe diem Team das mit den kinder
Super umgehen kann und sie auch motivieren kann (piratentag, zirkustag, disco usw.)
Im Ort selbst gibt es viele Sportarten zu buchen oder einen 3 inseltrip.
Am abend bietet das hotel und besonders der kleine malerische Ort alles was zu einem Urlaub gehört. Liebe tavernen Pizzeria und einer schöne Promenade mit grossen Spielplätzen Agaven riesengroß und einen kleinen Wald das richtige zum erholen.
Eine Woche ist in dieser schönen Gegend und hotel einfach zu wenig.
Eine Kritik gibt es doch aber nicht an die HotelBetreiber sondern an kroatien. Trotz wunderschöner Straßen schafft diese blöde Maut ab und führt vignetten ein. Die Staus sind vorprogrammiert mit diesen mautstellen und nerven irrsinnig.
Alles in allen ein wunderschöner Urlaub gerne wieder im asteria.

Zimmertipp: Geschmackssache nur Meer oder Berge Garten und Meer dann seitlichen meerblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, reinhardwagner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Erschöpft von einer 12 stündigen langen nacht fahrt sind ich und meine Begleitung am Hotel um ca 10 uhr 30 angekommen. Als wir endlich das Hotel gefunden hatten (mangelhafte Hotel Schilder) mussten wir uns in einen kleinen steilen parkplatz quetschen (besser als keiner) danach sind wir zuerst mal ohne Koffer, da wir uns schon dachten dass wir noch nicht ins Zimmer können, zur Rezeption gegangen. Der junge Mann sah zuerst mal verwundert seine Liste durch: wieder und wieder als wären unsere Namen nicht auf der Liste, er tippte danach etwas im Pc herum und gab uns eine Karte mit einer Zimmernummer und sagt wir sollen um 12 wiederkommen. Ok gemacht getan. Um 12 hieß es um 1. Wir gingen  zur Strandbar Mittagessen (Kellner sprachen zwar english aber kein wort deutsch; Speisekarte war das selbe) danach gingen wir wieder zurück. Eine Dame sagte es ist noch nicht fertig sie würde die Reinigungskraft anrufen; sie wird in 3 minuten zurückrufen ( es war inzwischen schon 15 uhr den um 13 uhr war es auch nicht fertig). Wir holten in der zwischenzeit unsere Koffer danach saßen wir eine geschlagene halbe Stunde im Eingangsbereich herum. Die Dame war in der zwischenzeit umgezogen und verabschiedete sich von ihren Kollegen. Uns wurde kein interesse gezeigt also gingen wir hin und fragten was jetzt mit unseren Zimmer sei; ob wir heute noch eines bekommen oder nicht (es war alles schon monate lang gebucht). Plötzlich lag der Schlüssel schon da und ein angestellter brachte uns zu unserem Zimmer: wir waren nicht im Haupthaus sonder mussten den ganzen Parkplatz zurück laufen den Hügel hoch und waren in einem nebenhaus. Das Zimmer war vergleichbar mit einer bessenkammer;  es war nicht das Zimmer das wir gebucht hatten ein enger langer Raum, 2 Betten die hintereinander standen, ein winziges bad, auf den Balkon war rein nur Platz für einen kleinen Tisch und 2 Stühle; die Balkontür lies sich fast garnicht öffnen, der versprochene Meerblich war ein großer Baum direkt vorm Balkon, Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt ( hatte am nächsten Tag schon Halsschmerzen), die Lampe vor unseren Zimmer ging nicht und das Licht am Balkon ebenfalls. Zum Frühstücken oder Abendessen mussten wir immer in das Haupthaus gehen, wir sind uns sicher das unsere Buchung untergegeangen ist und die uns einfach in ein freies Zimmer gesteckt hatten. Sehr großes Büffet und es war immer genügend da. Zum Schluss noch ein Wort zum Strand: sehr groß( man liegt nicht wie Sardellen nebeneinander), das Wasser roch sehr komisch, es waren rießige Steine im Meer aber auch so kleiner Kies das man ihn immer im Schuh hatte. Die Strandbar hatte nicht mal kleinigkeiten zum essen, es gab keine kleinen Shop oder sonstiges..  ein Einkaufszentrum befand sich ca 40 min zu Fuß entfernt......:
Wi-Fi sehr schlechter empfangen,
Ewig langer Weg zum Strand ( 80 Stufen ),
Unfreundliches personal,
zwar kostenloser Parkplatz aber sehr steil und eng.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SabrinaP3180!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Ganz tolle Tage verbracht im Hotel. Das Personal war sehr nett. Der strand is schön. Die Strandbar ist super. Gutes Essen und macht den Urlaub richtig gelassen und relaxed. Wir können als Familie das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Noni721001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmatkov, General Manager von Hotel Astarea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Noni721001,

Thank you for sharing your wonderful comments regarding your stay at the hotel Astarea. We are very happy to read you have enjoyed your stay with us and that our team has succeeded in making this holiday a truly memorable experience for you! Thank you for honestly recommending us and we hope to welcome you back soon.

Kind Regards,

Mario Matkovic, General Manager, and the Astarea Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte im Hotel Astarea. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber, ein sehr gepflegtes Hotel. Leider kühlte die Klimaanlage nicht das Zimmer obwohl sie auf Dauerbetrieb lief. Die Minibar war leider auch defekt. Wenn man in die Etagen -1 bis -3 fährt riecht es wie in einer Öl Raffinerie.
Die Auswahl beim Frühstück ist auch eher begrenzt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 438maxz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmatkov, General Manager von Hotel Astarea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Max Z,

Thank you for sharing your comments regarding your recent stay at the Hotel Astarea. We very much welcome all constructive feedback as it is crucial for us in order to learn and improve our daily operations. We sincerely apologize for the inconvenience you have experienced and we do hope you have still enjoyed your stay with us.
We hope to have the opportunity to welcome you back and show we have improved.

Kind Regards,

Mario Matkovic, General Manager, and the Astarea Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen