“Das Hotel Astarea ist mangelfrei !” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Astarea
Nr. 2 von 7 Hotels in Mlini
Mainz
“Das Hotel Astarea ist mangelfrei !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2008

Das Hotel ist in zwei Gebäude geteilt.Das etwas schickere Astarea 1 und das Astarea 2.Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft,es liegt direkt am eigenen Kiesel-Sandstrand mit Ausblick aufs grüne,klare Wasser und auf die kleine,hübsche Stadt Mlini.Die Vegetation ist ringsherum toll,voller Olianderblüten , Zypressen und Gräsern!
Auch die Verkehrsverbindung ist kein Problem...Täglich zu jeder vollen Stunde fährt ein eigener,kostenloser Bus direkt vor dem Hotel ab,der etwa 10 min Fahrtzeit braucht um die große,wunderschöne Stadt Dubrovnik zu erreichen.
Der Service ist klasse! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und unkompliziert.Die Putzkräfte reinigen jeden morgen das komplette Zimmer,beziehen das Bett,putzen das Bad und legen frische Handtücher hin.Auch im Restaurant läuft alles gut.Das Personal füllt die Speißen immer rechtzeitig nach und ist auch beim Abendessen schnell zur Stelle,um die Getränkebestellung entgegenzunehmen!Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen bei (fast) jedem Problem weiter.Internetanschluss ist in einem kleinen ,dunklen Nebenzimmer,aber kostenlos und unbeschränkt.
Das Essen...einfach köstlich! Vielleicht ist das Frühstück auf die Dauer nicht allzu abwechslungsreich,aber es schmeckt trotzdem immer gut!Abgelaufene Ware gibt es nicht.
Vor allem das Abendmenü hat es mir angetan.Es gibt jeden Abend etwas anderes, zartes Fleisch ,Fisch, Lasagne,landesübliche Spezialitäten und viele Beilagen,sowie Salate ,Eis und ein Dessert standen auf der Speiseliste.Manchmal ist es am Buffet etwas voll,aber das stört eigentlich nicht,da genug für alle da ist.Das Mittagessen haben wir nicht probiert, es ist A la Carte ,aber ich denke es ist genauso gut!
Der Pool ist überdacht und somit im heißen Sommer nicht besonders abkühlend! Doch das ist auch ziemlich unnötig ,wo man doch das schöne Meer vor dem Haus hat.
Den Fitnessraum habe ich nur kurz gesehen,er ist hell, groß und sehr abwechslungsreich.
Es gibt verschiedene Shops zum Einkaufen und ein Bistro "Studenac " am Strand,wo abends auch öfters Musik läuft.
Leider muss ich sagen,dass im Hotel abends nicht mehr viel los ist.Man kann noch Getränke bestellen,auf der Terasse sitzen oder eben in das Bistro gehen.Live Musik,Aufführungen oder Tanz usw. gibt es im Hotel nicht.Dafür ist abends in Dubrovnik immer etwas los...=D
Unser Zimmer war hell und geräumig.Es war gemütlich eingerichtet mit einem tollen Ausblick von der Terasse aus.Die Sauberkeit ist tiptop,die Betten bequem, nur die Klimaanlage braucht Zeit um den ganzen Raum zu kühlen.Das Bad ist klein ( aber es reicht aus) mit sauberer Dusche,Badewanne,Waschbecken,Ablagemöglichkeiten,Spiegel und einer Toilette.
Die schickeren Zimmer sind im Astarea 1, die mit schönerem Ausblick im Astarea 2 ( einzige Macke: der Flur ist total überhitzt!)
Die Saison ist eigentlich egal, auch bei heißem Wetter lässt es sich in Kroatien gut aushalten. Es befindet sich ja auch eine Klimaanlage im Zimmer...
Also das letzte Wort von mir: Einfach nur empfehlenswert!!!=D

• Zufrieden mit — Der Lage und dem Ausblick von den Zimmern! Das Essen ist sehr gut, Mlini liegt zentral für Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Dubrovnik,Lokrum...)
  • Unzufrieden mit: — nur ein Internetzugang und abends ist im Hotel leider nichts los ( keine Musik,Unterhaltung...)
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ragusa51!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir übernachteten im Oktober 2006 in einem Anbau dieses Hotels. Das Astarea befindet sich in Mlini, einer kleinen Stadt am Strand, von wo aus man mit dem Bus/Boot schnell nach Dubrovnik und die anderen Inseln kommt. Es gibt dort nur wenige Restaurants und Bars, ein paar Touristenläden und es war insgesamt recht ruhig dort. Das Hotel selbst ist recht groß, anscheinend auch sehr populär bei den Reiseunternehmen und älteren Menschen. Wir hatten ein Zimmer im Anbau, das recht klein, aber sauber und ruhig war, mit einem Balkon und einer schönen Aussicht auf die Bucht. Insgesamt hat uns der Aufenthalt dort gefallen. Es war nicht gerade aufregend, aber wir hatten alles, was wir brauchten und die Lage war auch ganz nett.

Danke, barefoot_traveller!
Aalborg, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2006

Ich war mit meinem Partner für eine Woche im Anbau dieses Hotels. Alle Zimmer waren mit Meerblick und schlicht, wurden aber jeden Tag von Zimmermädchen gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gäste kamen zum größten Teil aus Frankreich, Deutschland und England und das Durchschnittsalter war über 50. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen gab es als Büfett und unserer Meinung nach war es exzellent. Es gab eine große Auswahl, auch vegetarische Gerichte mit Suppen und Salaten. Der einzige Grund, warum dieses Hotel nur 3 und nicht 4 oder 5 Sterne hat, ist, dass es an einigen Stellen recht schäbig aussieht, z.B. der Teppich im Hauptflur müsste ausgetauscht werden, die Decke im Hallenbad muss repariert werden usw. Sie haben dort allerdings auch schon viel am Hotel gearbeitet haben als wir da waren (was unseren Aufenthalt aber nicht gestört hat). Es kann sein, dass sie nach dem Ende des Bürgerkriegs noch nicht so lange dort auf haben, denn das Hotel wurde in dieser Zeit als Flüchtlingslager benutzt. Es hat eine ideale Lage in Dubrovnik. Das Hotel hat einen Abholservice (den man aber bestellen muss) für ca. 4 Euro einfache Fahrt (Taxi ca. 16 Euro und Wassertaxi Hin- und Rückfahrt ca. 14 Euro). Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten auf der Straße und 30 Minuten auf dem Wasser, abhängig vom Tempo und Art des Bootes! Nicht weit vom Hotel entfernt findet man kleine Geschäfte, Cafes, Bars und Restaurants. Anfang Mai war es dort sehr ruhig dort und die meisten Lokale schossen gegen Mitternacht. Um dorthin zu kommen, musste man durch ein paar sehr schöne Parks laufen. Leider gibt es dort aber keine Fußgängerzone. Vor dem Hotel gibt es auch ein paar kleine Strände, die sauber und ruhig waren. Ich würde wieder hier hin gehen. Es war ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel.

29 Danke, dorsetgirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mlini.
Hotel Mlini
Hotel Croatia Cavtat
Hotel Croatia Cavtat
Nr. 2 von 17 in Cavtat
4.5 von fünf Punkten 2.332 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Astarea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astarea

Unternehmen: Hotel Astarea
Anschrift: Shet.Marka Marojice 40, Mlini 20207, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Mlini
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Mlini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astarea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astarea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterea Hotel Dubrovnik