“Ein absolutes Highlight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CountryLine Hotel Forellenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bruschied suchen?
TOP CountryLine Hotel Forellenhof
TOP CountryLine Hotel Forellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruschied
Saarbrücken, Deutschland
“Ein absolutes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Den Forellenhof kannte ich schon geraume Zeit, war aber längere Zeit nicht mehr dort.
Als wir dann dieses Frühjahr hinkamen, war ich extrem positiv überrascht, denn aus dem eher beschaulichen und gutbürgerlichen Restaurant von früher ist ein kleiner Gourmet-Tempel geworden. Wie ich hinterher erst erfahren habe, gehört der Forellenhof lt. "Feinschmecker" zu den zwei besten Fischrestaurants in Rheinland-Pfalz - und das glaubt man sofort, wenn man dort das absolut leckere Essen, die gutsortierte Weinkarte und das wunderschöne Ambiente genießen durfte. Wer hier was zu meckern hat, meckert immer und überall.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, bredl2001!

Alleinreisende
Geschäftsreisende

Sie waren bereits im TOP CountryLine Hotel Forellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Hotel Forellenhof

Unternehmen: TOP CountryLine Hotel Forellenhof
Anschrift: Reinhartsmuehle, 55606 Bruschied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bruschied
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruschied
TOP CountryLine Hotel Forellenhof Bruschied, Rheinland-Pfalz