“Wandern und Entspannen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TOP CountryLine Hotel Forellenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bruschied suchen?
TOP CountryLine Hotel Forellenhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruschied
Mülheim an der Mosel, Deutschland
“Wandern und Entspannen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ein kleines Familiär geführtes Hotel in einer alten Mühle.
Es liegt am Ende einer Sackgasse in einem Seitental sehr ruhig direkt am Rundwanderweg "Traumschleife Hahnenbachtal" welcher 2012 zum schönsten Wanderweg Deutschlands gewählt wurde.
Im Restaurant werden Forellen aus eigener Zucht welche direkt vorm Restaurant liegt zubereitet.
Sehr zu empfehlen ist auch für "eingefleischte Fleischesser" die Forelle im Speckmantel!
Auch wer Whisky mag ist hier richtig eine Riesenauswahl und gelegentliche tastings.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seeseite haben den schönsten Ausblick!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MBenzmueller!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im August hier, um die beiden Rundwanderwege "Hahnenbachtal-Tour" und "Mittelalterpfad" zu erwandern. Die Hahnenbachtal-Tour geht direkt am Hotel los, der Einstieg für den Mitteralterpfad ist 12 km entfernt. Also ein idealer Ausgangspunkt. Das Hotel liegt wunderbar ruhig. Wir haben auf der Terrasse gegessen mit Blick auf die Forellenteiche. Die Küche war sehr gut, natürlich insbesondere alle Gerichte, die mit Forelle zu tun hatten. Das Frühstück war reichlich. Die Zimmer waren ok - unsere Freunde hatten ein renoviertes Zimmer, allerdings ohne Balkon, dafür mit neuen, sehr bequemen Betten.

Zimmertipp: Vielleicht eher nach einem renovierten Zimmer fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, IlonaBrigitte!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir haben im Forellenhof nicht übernachtet, sondern nur zu Mittag gegessen.

DerForellenhof liegt sehr ruhig und idyllisch.

Das Essen war ok, aber leider nichts besonderes. Obwohl mehrere Fischteiche den Forellenhof umgeben, gab es nur drei wirklich, verschiedene Fischgerichte. An dem Sonntag Mittag war das Restaurant sehr gut gefüllt. Leider waren die beiden Servicekräfte ein wenig überfordert.

Fazit:
Ein nettes Restaurant mit ordentlichem Essen. Für ein Essen an einem Wochenende kann ich aufgrund der Überforderung des Servicepersonal keine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Boris M!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich fühlte mich mehr als Bittsteller denn als Gast. Auf Sonderwünsche war das Hotel weder eingestellt noch Willens diese zu erfüllen.
Ich kann noch nicht mal sagen, man wäre bemüht gewesen, denn dass war man nicht.

Bei Buchung teilte ich bereits mit, das ich Lactose- und glutenunverträglich sei und ob man bei Frühstück darauf eingestellt sei, war man nicht und wollte man auch nicht, einzig wollte man mir fürs Frühstück 5 Euro vom Zimmerpreis erlassen und obwohl man mir nichts anbieten konnte und wollte, durfte ich zum Schluss dann doch noch für eine Tasse Kaffee 3 Euro zahlen.....

Auch beim Abendessen, bot man mir als Allergikerin keine Alternativen an oder hatte Interesse daran, ich musste quasi darum bitten, dass man mir ein "Sondergericht" aus Bratkartoffel und Spiegelei zubereitete.

Mag sein, dass das Hotel zu den zwei besten Fischrestaurants in Rheinland-Pfalz gehört, dass allein macht noch keinen guten Service und Freundlichkeit am Gast.

Offensichtlich hat man über die Auszeichnungen vergessen was guter Service und Freundlichkeit bedeutet und das man Gastgeber ist.

Dieses Haus war ein schlechter Gastgeber für mich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Anke N!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Den Forellenhof kannte ich schon geraume Zeit, war aber längere Zeit nicht mehr dort.
Als wir dann dieses Frühjahr hinkamen, war ich extrem positiv überrascht, denn aus dem eher beschaulichen und gutbürgerlichen Restaurant von früher ist ein kleiner Gourmet-Tempel geworden. Wie ich hinterher erst erfahren habe, gehört der Forellenhof lt. "Feinschmecker" zu den zwei besten Fischrestaurants in Rheinland-Pfalz - und das glaubt man sofort, wenn man dort das absolut leckere Essen, die gutsortierte Weinkarte und das wunderschöne Ambiente genießen durfte. Wer hier was zu meckern hat, meckert immer und überall.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, bredl2001!

Sie waren bereits im TOP CountryLine Hotel Forellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Hotel Forellenhof

Unternehmen: TOP CountryLine Hotel Forellenhof
Anschrift: Reinhartsmuehle, 55606 Bruschied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bruschied
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruschied
TOP CountryLine Hotel Forellenhof Bruschied, Rheinland-Pfalz