“Kochauszeichnungen machen noch keinen guten Service”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bruschied suchen?
TOP CountryLine Hotel Forellenhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruschied
Beitragender der Stufe 2
“Kochauszeichnungen machen noch keinen guten Service”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich fühlte mich mehr als Bittsteller denn als Gast. Auf Sonderwünsche war das Hotel weder eingestellt noch Willens diese zu erfüllen.
Ich kann noch nicht mal sagen, man wäre bemüht gewesen, denn dass war man nicht.

Bei Buchung teilte ich bereits mit, das ich Lactose- und glutenunverträglich sei und ob man bei Frühstück darauf eingestellt sei, war man nicht und wollte man auch nicht, einzig wollte man mir fürs Frühstück 5 Euro vom Zimmerpreis erlassen und obwohl man mir nichts anbieten konnte und wollte, durfte ich zum Schluss dann doch noch für eine Tasse Kaffee 3 Euro zahlen.....

Auch beim Abendessen, bot man mir als Allergikerin keine Alternativen an oder hatte Interesse daran, ich musste quasi darum bitten, dass man mir ein "Sondergericht" aus Bratkartoffel und Spiegelei zubereitete.

Mag sein, dass das Hotel zu den zwei besten Fischrestaurants in Rheinland-Pfalz gehört, dass allein macht noch keinen guten Service und Freundlichkeit am Gast.

Offensichtlich hat man über die Auszeichnungen vergessen was guter Service und Freundlichkeit bedeutet und das man Gastgeber ist.

Dieses Haus war ein schlechter Gastgeber für mich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Anke N!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2010

Den Forellenhof kannte ich schon geraume Zeit, war aber längere Zeit nicht mehr dort.
Als wir dann dieses Frühjahr hinkamen, war ich extrem positiv überrascht, denn aus dem eher beschaulichen und gutbürgerlichen Restaurant von früher ist ein kleiner Gourmet-Tempel geworden. Wie ich hinterher erst erfahren habe, gehört der Forellenhof lt. "Feinschmecker" zu den zwei besten Fischrestaurants in Rheinland-Pfalz - und das glaubt man sofort, wenn man dort das absolut leckere Essen, die gutsortierte Weinkarte und das wunderschöne Ambiente genießen durfte. Wer hier was zu meckern hat, meckert immer und überall.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, bredl2001!

Sie waren bereits im TOP CountryLine Hotel Forellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Hotel Forellenhof

Unternehmen: TOP CountryLine Hotel Forellenhof
Anschrift: Reinhartsmuehle, 55606 Bruschied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bruschied
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruschied
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 100€