“absolut empfehlenswert!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof zum Stern

Gasthof zum Stern
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Lichtenstein
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Es gibt einige Leitsätze und Philosophien, die es wert sind sie zu verfolgen und zu leben. Auch wir haben einen roten Faden, der sich durch alle Bereiche zieht, die wir für Sie anbieten möchten. Qualität steht für uns als Zeichen des Respekts und der Dankbarkeit. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen, Ihre Zufriedenheit und Ihr Wiederkommen. Dafür setzen wir die höchsten Qualitätsansprüche an uns selbst. Unsere Speisen sollen an unsere Herkunft erinnern und von Zeit zu Zeit in andere kulinarische Welten und individuelle Kreationen entführen. Dabei werden wir immer ein traditionelles Haus mit regionaler Küche bleiben. Gastfreundschaft steht bei uns im Zeichen den Sterns. Auch wir möchten alle Menschen, die Großen und die Kleinen, die Ansässigen und die Auswärtigen, die schwäbisch Plappernden und die international Sprechenden bei uns
Ravensburg, Deutschland
“absolut empfehlenswert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Zufällig haben wir dieses Restaurant auf der Fahrt nach Reutlingen entdeckt! Wir kommen nicht aus Reutlingen, besuchen dort aber regelmäßig Familie! Die Terasse ist sehr schön und man fühlt sich wohl! Wir wurden sofort bedient und die Getränke ließen nicht lange auf sich warten! Die Auswahl ist super und man bekommt alles was ein schwäbisches Herz begehrt! Auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten! Es hat super lecker geschmeckt und alles war frisch zubereitet! Da dies heutzutage nicht mehr üblich ist schätzen wir es umso mehr! Das Preis- Leistungsverhältnis ist spitze, die Portionen sind mehr als ausreichend man wird definitiv satt! Hier merkt man einfach, dass mit viel Herz und Leidenschaft gekocht wird! Auch der Service ist klasse, sehr aufmerksam und super freundlich! Wir werden mit Sicherheit noch öfters hier essen gehen und können dieses Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
8 Danke, Gabi F!

Sindelfingen, Deutschland
“Achtung: Mehr als enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Manche haben es wohl nicht mehr nötig freundlich zu sein. Kaum sitzt man, wird man wieder vom Tisch verjagt, da man den Tisch erst noch richten (eindecken) müsste. Nach etlichen Minuten 2. Versuch. Wir stehen immer noch zu 5 mit Kind in der Sonne und Madam bequemt sich immer noch nicht den Tisch zu "richten". Derweilen war sie schon das 2. Mal an uns vorbei gelaufen. Man würde endlich gerne zu Tisch in den Schatten, schon kommt Frau Möchtegern um die Ecke geschossen aber mit was für einer bissigen Arroganz und meinte in einem doch sehr scharfen Ton: Der Tisch müsse erst noch gewischt werden. Anscheinend hat die Person es nicht nötig, ihre Gäste mit Freundlichkeit zu begegnen. Des Weiteren stehen wohl die anderen Sonnenschirme nur zur Zierte da. Man ist nicht gewillt, den Sonnenschirm zu öffnen, da es ja ein Ampelschirm ist!??? Da wir unser Geld auch woanders unterbringen, entschließen wir uns einstimmig, diesen unfreundlich Ort zu verlassen. Tipp: Einige Meter weiter Gasthaus Nicklas. Super nette Bedienung, toller schneller Service, gutes Essen. Dort wird man noch gerne gesehen.

• Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, Claudia S!
Lichtenstein-Honau, Deutschland
“Hier gibts die besten Spätzle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Schön eingerichtetes Restaurant, freundlicher Service und eine frische Küche mit ganz hervorragenden selbstgemachten Spätzle.

Aufenthalt November 2011
5 Danke, Regina D!
Frauenau
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Im März und April 2012 sind wir im Gasthaus zum Stern in Lichtenstein -Unterhausen eingekehrt.
Begeistert waren wir von dem zuvorkommenden Service und der Deko in den Gasträumen. Das Essen war hervorragend und die Wartezeit kurz. Eine heimisch geprägte Küche mit frischen Produkten wird angeboten.Der neue Außenbereich ist ein Traum,man möchte dort lange sitzen bleiben und genießen. Ein wunderschönes Ambiente, eine Steigerung ist fast nicht möglich.
Einen Parkplatzmangel gibt es auch nicht, da genügend Parkplätze vorhanden sind.
Bodenständig,unverfälscht,einfallsreich und mit viel Liebe wurden wir vom Team im Gasthaus zum Stern verwöhnt.Wir können den Gasthof zum Stern weiterempfehlen und wünschen Familie Blötscher weiterhin viel Erfolg! Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
7 Danke, Alexa H!
Lichtenstein
“Entäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Nach einem Besuch um Ostern rum (wo wir begeistert waren), waren wir jetzt zum 2. Mal im Stern. Leider das ganze Gegenteil vom 1. Besuch. Das Personal ist mit dem zwischenzeitlich dazu geschaffenem Biergarten und den Gasträume total überfordert. Bei unserer Ankunft bekamen wir die Karte und wurden nach den Getränken gefragt. Diese kamen nach ca. 10 Minuten, bei der Gelegenheit gaben wir dann unsere Essenbestellung auf (aus einer ziemlich dürftigen Karte). Von da an dauerte es ca. 30 Minuten, bis unser Salat kam und nochmal 30 Minuten bis zu unserem Essen (ein mit Käse paniertes Schnitzel mit Pommes/ eigentlich kein Hexenwerk). Auf unseren Unmut über die lange Wartezeit wurden wir mit der Äußerung abgefertigt, daß alles frisch zubereitet wird- kann ja sein aber das sollte schneller gehen oder amn sagt den Gästen, daß es etwas länger dauert. Das nächste Mal gehe ich in eine andere Wirtschaft.

• Aufenthalt August 2011
9 Danke, Torsten F!