Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2018

Es war ein Zufall, dass wir in diesem Hotel übernachtet haben. Jetzt aber treumen wir schon davon mal wieder hinzukommen! Das Essen war perfekt, Personal freundlich, die Umgebung - wunderschön. Vielen, vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ruszurich!
Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

12 Jahre nach meinem letzten Besuch war es toll wieder geräucherte Forelle in immer gleichbleibender Qualität geniessen zu dürfen. Die Karte beinhaltet eine tolle Selektion an Fleisch aus der Umgebung.
Die Lage ist einzigartig und die Bedienung sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, erlar415!
Bewertet am 1. Mai 2018

Hotel befindet sich in einem gepflegten Zustand, allerdings ist die Einrichtung deutlich in die Jahre gekommen.
Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war bei Anreise ungeheizt. Im Bereich der Dusche im Bad hatte bereits etwas Schimmel angesetzt.
Die WLAN Abdeckung im Zimmer war ungenügend.
Der Spabereich ist toll im DG mit Wintergarten, allerdings etwas kitschig angelegt mit einem integrierten Turm in Anlehnung an Schloss Lichtenstein.
Am Karfreitag war der Bereich nicht voll nutzbar, da die Stromkapazität bei Hochbetrieb nicht ausreicht. Dafür konnten wir am Tag der Abreise nochmals die Saunen besuchen.
Übernachtung etwas teuer. Dafür ist das zubuchbare Abendmenü preiswert und zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel R!
Bewertet am 10. April 2018

Ich war dort geschäftlich Essen und mit Übernachtung und habe Forelle geräuchtert zum Mitnehmen eingepackt. Essen ist sehr gut und der Fisch hervorragend. Kann man nur empfehlen. Manche Bewertungen verstehe ich nun wirklich nicht... das kann dort nicht so schwanken oder gar das Restaurant als "verstaubt" zu bewerten. Gemütliche Atmosphäre gehört zur Lage finde ich. Wer will denn dort in einem modernen "Bunker" sitzen.
Die Veranstaltungen dort werde ich noch ausprobieren. Vg Hans aus Ludwigsburg

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, hsprivat!
Bewertet am 4. März 2018

Vorab: das ist meine subjektive Meinung und Erfahrung mit diesem Hotel Anfang März 2018. Wahrscheinlich hatten wir nur Pech, trotzdem hatte ich negative Erfahrungen, die auch erwähnt werden müssen - und nicht nur positive Erlebnisse.
Also, ich hatte ein sog. "Superior-Doppelzimmer" gebucht. Da aber solche anscheinend nur auf der Strassenseite gibt, und ich ein ruhiges Zimmer haben wollte, bekam ich ein "Komfort-Zimmer". Dieser lag im 1.OG auf den Innenseite. Nachts hat sich aber herausgestellt, dass dieser Zimmer schlimmer ist, als zur Strassenseite, weil wenn Party unten im Saal ist, dann bekommt man ALLES mit. Deswegen war unsere Schlafqualität gegen Null. Leider ging die Heizung auch nicht, und es musste jemand kommen, um das Ventil zu "entkalken". Zwar hatten wir ein Doppelzimmer gebucht, aber das Bett war für ein alleinstehender gemacht; also nur ein Kopfkissen und eine Decke.
Im Gegenzug hat uns das Frühstücksbüffet gefallen.

Zimmertipp: oberste Etage
Aufenthaltsdatum: März 2018