Hotel Restaurant Forellenhof Rössle
128 $*
Achalm Hotel(Reutlingen)
200 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Landhotel Hirsch(Sankt Johann)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. November 2013

Die Lage ist sehr gut an der Straße vom Bodensee nach Reutlingen. Die Spezialität: Natürlich Forellen und Saiblinge. Wer hier Forelle bestellt oder sich Forellen(-filets) mitnimmt wird ganz bestimmt sehr zufrieden sein. Gezüchtet werden die Fische gleich neben dem Haus und sie sind super frisch und sehr fein im Geschmack. Die Preise sind anständig und die Bedienung ist freundlich. Aber das ganze Haus lebt doch sehr vom Ruhm vergangener Zeiten. Die Einrichtung stammt aus der Zeit, als Kurt Georg Kiesinger noch Bundeskanzler in Deutschland war. Aber modernisiert wird nicht. So kommen halt vor allem Omas und Opas mit ihren Kindern und Enkeln hierher. Doch was ist, wenn die Senioren mal ausbleiben und niemand Wert darauf gelegt hat, auch ein junges Publikum anzulocken?

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang K!
Bewertet 13. Oktober 2013

Ein Hotel, dass die besten Jahre vor einigen Jahrzehnten hatte.
Das Zimmer, besser die Wohnung (Küche-Esszimmer, zwei Schlafzimmer) war frisch saniert,
die Schlafzimmer in ruhiger Lage. Die Wertigkeit des Inneneinrichtung liegt auf mittlerem Niveau.
Das Ein- und Auschecken war professionell, wie der gesamte Service.
Die Bar / Disco versprüht den Charm der Siebziger. Damit kann man leben. Leider darf geraucht werden.
Das Frühstücksbuffet, auf kleinstem Raum ansprechend präsentiert, ist nicht nur qualitativ gut. Es liegt über dem erwarteten Standard

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl-Josef J!
Bewertet 14. September 2013

Wir waren zu Viert da und jeder bestellte bewusst ein anderes Gericht. Allein das Forellengericht machte dem Namen des Lokals Ehre, ansonsten entdeckten wir an der Küche nichts Außergewöhnliches. Das Ambiente ist ländlich-bieder, der Service im Rahmen, die Preise eher an der oberen Grenze. Wem es auf gute Sättigung ankommt, wird zufrieden sein, für etwas Besonderes fehlt es ganz einfach am gewissen Etwas.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Otto B!
Bewertet 21. April 2013

Da die Küche vom Forellenhof so hochgelobt wurde, haben wir uns entschieden einen Geburtstagsfest nachzufeiern. Die Ambiente ist auf den Stand der 80-Jahre, das Besteck in einer Schulmensa - wahrscheinlich luxuriöser, die Papierservietten passten einfach zum Besteck. Das, was wir als Essen ausprobiert haben war sehr gutes Gemüse und Fisch und sehr schlechtes Salat ( der Schüssel war voll mit allerlei saures Eingelegtes, das vom 2 grünen Blättern und Kresse verdeckt war). Auf unsere Forellenmaultaschen und gedünstete Forellenfilet mit Gemüse haben wir genau 55 Minuten gewartet. Die nette Bedienung konnte leider unsere Enttäuschung auch nicht ausgleichen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, NeDaLi007!
Bewertet 27. Januar 2013

auf der durchreise hatte ich mit meiner familie in diesem haus einen wunderbaren zwiebelrost- braten gegessen. das restaurant ist grossräumig,der service ist gut. ein interessantes gespräch
führten wir mit dem koch, da wir späte gäste waren und er somit etwas zeit hatte. kein schicki- micki gasthaus, sondern etwas schwäbisch bodenständiges. zum wohlfühlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, jeanloup1!