“Super essen und sehr freundliches Personal!!! ”
Bewertung zu Nicklas

Nicklas
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Lichtenstein
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Ich kann das Restaurant Nicklas nur weiterempfehlen!! Super leckeres Essen, freundliches Personal passt einfach!
Wer in der gegen ist darf es sich nicht entgehen lassen das Restaurant zu besuchen...

Danke, Mateo P!

Bewertet 4. Oktober 2017

Die besten Steaks weit und breit!
Seit Jahren gehen wir, meine Familie und ich, immer wieder gerne hin und genießen die vorwiegend kroatische, aber auch deutsche Küche. Niklas gehört nicht in die Kategorie "gehobene Gastronomie", es bietet aber sehr gute,
gutbürgerliche Küche, zu angebrachten Preisen, an.
Ein besonderer Lob gehört dem Service, der alle Kundenwünsche stets mit einer Freundlichkeit erfühlt, die ihres gleichen sucht. Freundlich, herzlich und mit Humor. Kurz: Genial!

Danke, Heinz B!
Bewertet 11. April 2017

Das Nicklas bietet kroatische Küche, es gibt aber auch Pizza und deutsche Gerichte.
Die Steaks haben eine super gleichbleibende Qualität. Preis-Leistung passt. Hier wird nicht auf hohem Niveau, aber bodenständig gut gekocht. Es wird immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Über das Ambiente reden wir lieber nicht, aber das wird durch den stets gut gelaunten Chef Pejo wettgemacht - ein Wirt mit Leib und Seele!
Das Nicklas bietet als eine der wenigen Gaststätten in Lichtenstein außerdem die Möglichkeit für größere Feiern.

1  Danke, Anja S!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Preis stimmt.. Essen ist lecker.. wir gehen dort immer wieder gern hin.. man fühlt sich dort einfach wohl..

1  Danke, Andrea W!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Nicklas in Unterhausen gehört zwar nicht zu den günstigsten Gasthäusern der Welt, doch das Essen ist immer gut. Die balkanischen Gerichte sind zu empfehlen und auch beim Schnitzel kann man nicht viel falsch machen. Zwiefalter und Gold Ochsen vom Fass. Als vegetarische Gerichte gibt es Käsespätzle oder gebackenen Schafskäse. Der Besitzer hat eine freundliche Art und ist immer gut drauf.

1  Danke, Jan W!