“hier stimmt alles”
Bewertung zu Restaurant Madrisajoch

Restaurant Madrisajoch
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in St. Antonien
Beschreibung: Aus der Region für die Region. Das gemütliche Restaurant Madrisajoch im Herzen von St. Antönien kümmert sich gerne um deinen Hunger. Wir freuen uns stets regionale, saisonale und hochwertige Produkte zu servieren und verfolgen dabei das Motto "Äs hät solangs hät". Die enge Zusammenarbeit mit lokalen Bauern und Metzgern liegt uns besonders am Herzen. Entdecke unser kulinarisches Angebot von frischen Salaten, schmackhaften Suppenkreationen, innovativen Hauptgängen und unsere grösste Spezialität den "Heissen Stein".
Bewertet vor 3 Wochen

Aufgrund der abgeschiedenen Lage nimmt man die herzliche Gastfreundschaft wie auch die geschmackvolle Einrichtung und die sehr feinen Gerichte lokaler Produkte angenehm überrascht zur Kenntnis.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Bettina C!
itsme0212, Receptionistin von Restaurant Madrisajoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Bewertet 14. Oktober 2019

während eines Hotelaufenthaltes mehrfach im Restaurant gegessen, jedes mal war das Essen ein Genuss- hier versteht Koch Heiko und sein Team Ihr Handwerk. Lokale Speisen auf ganz hohem Niveau. Der dazugehörige Service ließ ebenfalls keine Wünsche offen- besser kann man sicherlich in der Umgebung kaum essen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Andreas N!
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir besuchten wir das Restaurant zum Mittag- und Abendessen und waren sehr zufrieden. Ein super freundlicher Empfang und eine gute Speisekarte. Wir haben gleich etwas passende gefunden und die ganze Familie hat den Aufenthalt sehr genossen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, rolfd331!
Bewertet 29. Juni 2019

Zum zweiten Mal hier gegessen und mit Überzeugung ausgezeichnete Bewertung abzugeben! Die beiden Gerichte schmeckten himmlisch, waren sehr schön angerichtet und wurden mit Charme serviert. Gerne möchten wir ein weiteres mal hier Gast sein! Grosses Kompliment an die Küche und den Service!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Brigitte M!
itsme0212, Leiter Front Office von Restaurant Madrisajoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2019

Liebe Brigitte

Vielen Dank für dieses Kompliment. Wir freuen uns sehr darüber. Wir schenken unseren Gästen gerne unsere Freundlichkeit und einen guten Service. Ebenso sind wir überzeugt von den heimischen Produkten aus denen mit viel Leidenschaft feine Menüs kreiert werden. Ihre aufmerksamen Worte bestärken und motivieren uns natürlich dazu weiterhin diese Philosophie zu leben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen im Madrisajoch war hervorragend! Die Produkte waren alle frisch und aus der Region und die Zubereitung einfach perfekt. Ich würde dieses Geschmackserlebnis jedem wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ramonag548!