“Unfreundlicher Empfang und Abfertigung mit schöner Aussicht”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Berghaus Sulzfluh

Berghaus Sulzfluh
Berghaus Sulzfluh
“Unfreundlicher Empfang und Abfertigung mit schöner Aussicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Leider lässt die Freundlichkeit der Hausdame sehr zu wünschen übrig. Ihr Verhalten gegenüber Gästen und ihre schnippische Art vermiest einem die schöne Lage der Hotels. Zwar sind die Romantik-Zimmer hübsch, doch das nützt einem auch nichts, wenn man sich im Hotel nicht willkommen fühlt. Als wir um ca. 15.00 Uhr, friedlich auf der Terrasse sitzend nachfragten, wann wir das Zimmer beziehen könnten, sagte sie, ob wir es denn so eilig hätten schlafen zu gehen....
Auch das Nachtessen wurde von Ihr sehr unfreundlich und im Schnelltempo serviert. Das Essen war durchschnittlich gut, und wir waren froh, als wir das Stübli wieder verlassen konnten. Achtung, das Hahnenwasser kostet 3.50.- auch wenn man Gast ist und sonst konsumiert. Auch wenn das Wasser direkt aus dem Hahnen hinter dem Buffet her kommt.

• Aufenthalt September 2010
3 Danke, tanjakellerch!

Geschäfts-
reisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Nettes Berghaus in den Alpen mit toller Aussicht auf die Berge. Erreichbar ab St. Antönien zu Fuss (ca. 1,5h) oder mit einem Taxiservice (ca. CHF 39.- pro Weg).
Der Empfang war allerdings sehr ungewohnt, da wir aufgefordert wurden zuerst Haussschuhe anzuziehen. Die Zimmer sind romantisch (Kein Strom, dafür Kerzenlicht) und die Dusche/WC auf der Etage OK. Das Essen im Restaurant ist OK, dem Service sind aber einige kleine Fehler passiert, welche auf mangelnde Schulung des Personals zurückzuführen sind.
Frühstück wurde auch draussen auf der Terasse serviert und war gut. Das check-out wurde leider auch forciert. Insgesamt OK, aber die Anweisungen der Dame des Hauses erinnern eher an ein überwachtes Klassenlager, statt ein Erlebnis in den Alpen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Seeufer!

Sie waren bereits im Berghaus Sulzfluh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghaus Sulzfluh

Unternehmen: Berghaus Sulzfluh
Anschrift: St. Antonien 7246, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > St. Antonien
Nr. 5 von 7 Pensionen in St. Antonien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghaus Sulzfluh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berghaus Sulzfluh St. Antonien