“Urgemütliches Berghaus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghaus Sulzfluh

Berghaus Sulzfluh
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Antonien suchen?
Berghaus Sulzfluh
Berghaus Sulzfluh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steinen, Deutschland
“Urgemütliches Berghaus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Eine Berghütte ist eine Hütte und kein 4-Sterne-Hotel. Bei unserer Ankunft haben wir offensichtlich gerade bei der Reinigung gestört (volles Verständnis). Danach wurden wir dann freundlich empfangen. Das Zimmer war in Ordnung, der Gastraum sehr gemütlich und das Essen super. Ich werde als DAV-Tourenleiter nächste Saison gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Carsten H!

Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Leider lässt die Freundlichkeit der Hausdame sehr zu wünschen übrig. Ihr Verhalten gegenüber Gästen und ihre schnippische Art vermiest einem die schöne Lage der Hotels. Zwar sind die Romantik-Zimmer hübsch, doch das nützt einem auch nichts, wenn man sich im Hotel nicht willkommen fühlt. Als wir um ca. 15.00 Uhr, friedlich auf der Terrasse sitzend nachfragten, wann wir das Zimmer beziehen könnten, sagte sie, ob wir es denn so eilig hätten schlafen zu gehen....
Auch das Nachtessen wurde von Ihr sehr unfreundlich und im Schnelltempo serviert. Das Essen war durchschnittlich gut, und wir waren froh, als wir das Stübli wieder verlassen konnten. Achtung, das Hahnenwasser kostet 3.50.- auch wenn man Gast ist und sonst konsumiert. Auch wenn das Wasser direkt aus dem Hahnen hinter dem Buffet her kommt.

• Aufenthalt September 2010
3 Danke, tanjakellerch!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Nettes Berghaus in den Alpen mit toller Aussicht auf die Berge. Erreichbar ab St. Antönien zu Fuss (ca. 1,5h) oder mit einem Taxiservice (ca. CHF 39.- pro Weg).
Der Empfang war allerdings sehr ungewohnt, da wir aufgefordert wurden zuerst Haussschuhe anzuziehen. Die Zimmer sind romantisch (Kein Strom, dafür Kerzenlicht) und die Dusche/WC auf der Etage OK. Das Essen im Restaurant ist OK, dem Service sind aber einige kleine Fehler passiert, welche auf mangelnde Schulung des Personals zurückzuführen sind.
Frühstück wurde auch draussen auf der Terasse serviert und war gut. Das check-out wurde leider auch forciert. Insgesamt OK, aber die Anweisungen der Dame des Hauses erinnern eher an ein überwachtes Klassenlager, statt ein Erlebnis in den Alpen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 2 von 8 in St. Antonien
Hotel Buel
Hotel Buel
Nr. 1 von 8 in St. Antonien

Sie waren bereits im Berghaus Sulzfluh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghaus Sulzfluh

Unternehmen: Berghaus Sulzfluh