“Pizza ?! uns andere Nahrungsmittel”
Bewertung zu Elgi

Elgi
Platz Nr. 33 von 37 Restaurants in Serfaus
Bewertet 2. April 2018

Die Qualität der Pizzen war aus meiner Sicht ohne Beansdtandung. Lasagne zeigt optimierungspotenzial. Im Großen und Ganzen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, MINOLULE!

Bewertet 18. März 2018

Einfach eingerichtetes Lokal. Vier verschiedene Pizze ausprobiert. Belag jeweils übersichtlich, ohne jegliche Raffinesse. Jubelschreie waren keine zu hören. Die Preise stehen leider kaum im Verhältnis zur erbrachten Leistung.

Danke, gluecksfee49!
Bewertet 13. März 2018

Nie wieder möchte ich dieses Restaurant betreten. Auf meine höfliche Frage ob wir einen
Tisch für 2 Personen bekommen könnten fedelte der Kellner über 10 Reserviert Schilder
vor Ihm. Unglaublich tatsächlich es war ohne Worte! Eine Schande für Serfaus, was ich schon über 30 Jahre als sehr schön empfinde.

Danke, birgitsaintmont!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Als wir das Restaurant betraten und uns an einen freien Tisch ohne Reservierungs-Schild setzen wollten, wurden wir sehr unwirsch darauf hingewiesen, dass alles voll sei - bei mindestens zehn weiteren freien Tischen, die sich auch während unseres Aufenthalts nicht füllten.
Nach einigen unfreundlichen Hin- und Her könnten wir doch an der Bar Platz nehmen. Wir hatten einfach Hunger und nahmen deshalb die Unfreundlichkeit hin.
Die Pizzen waren dann okay. Wir haben passend die Rechnung bezahlt, von Service war die ganze Zeit nichts zu merken.

Danke, kreischef!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Pizza essen, Service war ok aber nich übermäßig Freundlich.
Die Pizzen für 11€ sind natürlich preislich sehr gehoben, den extremen Preisanstieg kann man aber in den letzten Jahren ja überall in Serfaus Fiss Ladis bzw. in Tirol beobachten.
Gerade das Elgi könnte sich ja da ein bisschen von den anderen Lokalen in Serfaus abheben das es ja auch nichts besonderes ist.
Schade!

Danke, Holli70!