“Super-Pizza”

Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Serfaus
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: Café
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Zentrum von Serfaus direkt an der U-Bahn Station Kirche verwöhnen wir Sie mit Spezialitäten aus der alpin-mediterranan Küche. Ofenfrische Pizza, Pasta, kreative Hauptgerichte, Salatbuffet & Co können Sie bei uns im à la carte Restaurant genießen oder auf Wunsch auch sehr gerne mitnehmen. Vor allem für Familien, aber auch für unsere Hotelgäste ist unser Take-Away-Angebot eine willkommene Option.
Bewertet vor 4 Wochen

Selten haben wir so gute Pizzen gegessen wie in Köhler Kulinarium. Aber auch die Nudelgerichte sind durchweg empfehlenswert. Reservierung auf jeden Fall nützlich.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Uwe P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

Vorweg: der Koch ist Top! Ein feiner Geschmack und ein großartiger Sensus für Storytelling in einem Gericht. Bis hier hin 5 Sterne.

Man lässt doch eine ganze Stange Geld in dem Laden. Und wenn ich für 25 € für Risotto mit Hirsch zahle, hätte ich gerne, in meiner maßlosen Art, mehr als ein etwa 80g Stück Hirsch der eher ein Reh war.

Diese, nennen wir es "Knickigkeit" zieht sich als bitterer Faden durch die Karte (ausgenommen Pizzen)

Wenn man dann mit 4 Leute 170€ auf der Rechnung sieht. Schluckt man, und es torpediert dieses wunderbare Erlebnis, das der Koch einem zelebriert hat.

Guter Rat: Gleicht die Preise um 20-25% an und die Bewertung wird genau so viel besser !

Danke, Roman S!
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern da und haben uns das Tomahawk Steak gegönnt. Es war ein Traum. Muss man vorbestellen aber es lohnt sich wirklich!!!Toll
Und die Bedingungen sind alle so was von nett.....Man fühlt sich richtig wohl.

1  Danke, Schnulli72!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Essen sehr lecker. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Auch unsere Kinder waren auch begeistert.
Absolute Empfehlung

Danke, oli-fr72!
Bewertet 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super Essen, italienische Küche, super Personal Bestes Restaurant in Serfaus, haben wirklich viele hier ausprobiert. Gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Sightsee28212197095!

Reisende, die sich KÖHLES KULINARIUM Restaurant & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KÖHLES KULINARIUM Restaurant & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!