“Moderne Küche inkl. veganer Auswahl!!!”
Bewertung zu Seealm Hög

Seealm Hög
Platz Nr. 5 von 37 Restaurants in Serfaus
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018

Sehr schöne Hütte mit sehr freundlichem Personal mit traditionellen, aber auch einigen modernen bzw. modern interpretierten Speisen. Und das beste an allem: es gibt nicht nur mehrere vegetarische, sondern sogar mehrere vegane Gerichte zur Auswahl!! Wirklich großartig!!

Danke, Janina W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. März 2018

Wie immer mal wieder die Seealm besucht. Auffallend zuvorkommendes Personal, und vor allem die neu gestaltete Tageskarte... Auf einen Blick sieht man nun die veganen und vegetarischen Gerichte!!!!FIND ICH KLASSE!!
Wie gesagt und schon öfters erwähnt. Keine alltägliche Skihütte, sondern was ausgefallenes leckeres und vor allem zeitgemäß.
WEITER SO....

Danke, Jeffreff!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr sind wir mindestens einmal in der Seealm. Etwas ausgefallene Karte aber alles lecker! Service sehr gut, essen und Getränke kommen sehr schnell, gut organisiert. Sehr gute Süsskartoffel Pommes. Lage super! Jederzeit empfehlenswert!

Danke, Dirk_Maximus!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten hier eine gute Zeit. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen schmeckte. Mir hat insbesondere die Linsensuppe sehr gut geschmeckt.

Danke, Hoteljuror!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage am See ist sehr schön. Die Speisekarte versucht sich etwas ambitionierter und unterscheidet sich deutlich von den anderen Hütten.
Das Beef Tartar war gut, ansonsten bevorzuge ich persönlich die typische Hüttenkost.

1  Danke, rewi_h!