“Neu und doch irgendwie urig”
Bewertung zu Seealm Hög

Seealm Hög
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Serfaus
Küche: österreichisch
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr sind wir mindestens einmal in der Seealm. Etwas ausgefallene Karte aber alles lecker! Service sehr gut, essen und Getränke kommen sehr schnell, gut organisiert. Sehr gute Süsskartoffel Pommes. Lage super! Jederzeit empfehlenswert!

Danke, Dirk_Maximus!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten hier eine gute Zeit. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen schmeckte. Mir hat insbesondere die Linsensuppe sehr gut geschmeckt.

Danke, Hoteljuror!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage am See ist sehr schön. Die Speisekarte versucht sich etwas ambitionierter und unterscheidet sich deutlich von den anderen Hütten.
Das Beef Tartar war gut, ansonsten bevorzuge ich persönlich die typische Hüttenkost.

1  Danke, rewi_h!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super toll ! Restaurant Klasse und Umgebung noch viel besser ! Herrlich ! Sehr gepflegt und sauber !

Danke, Corinna s!
Bewertet 21. Februar 2018

Ausgesprochen freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und trotz turbulenter Mittagszeit immer ein Lächeln auf den Lippen.

Danke, Heike S!