Hotel Cervosa
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2014

Nach 15 Jahren sind wir wieder ins CERVOSA zurück gekehrt. Das Haus hat sich in der Zwischenzeit in jeder Beziehung weiter entwickelt und ist eine Top-Adresse geblieben. Besonders aufgefallen sind uns die familiäre Atmosphäre geprägt durch die Familie Westreicher als stets präsente und vorbildliche Gastgeber, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, die hohe Qualität und Vielseitigkeit der Küche und der grosszügige und vielseitige Sauna- und Wellnessbereich.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter L!
Bewertet 11. Juli 2014

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub im Hotel Cervosa verbracht,das Essen (Gourmet Küche) ist wunderbar, das Personal herzlich , und die Familie Westreicher kümmert sich selbst auch um das Wohl ihrer Gäste beim Abendessen beim Begrüssungscocktail , der gesamte Wellnessbereich ist wunderschön mit dem Poolbereich nach aussen wo wir viele Sonnenstunden in den Liegen genossen haben . Wir hatten auch ein schönes Zimmer Juniore Suite neu gestaltet mit( super Badezimmer) mit Blick ins Dorf und die Berge , alles in einem es war traumhaft ( sehr zu empfehlen)
Familie Segalla aus Luxemburg

Zimmertipp: Zimmer Südseite schöner Ausblick
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carmen S!
Bewertet 2. Juli 2014

Entspannung schon ab dem ersten Augenblick: freundlicher Empfang, sobald man eingetroffen ist, muss man sich um nichts mehr kümmern. Sehr freundliches Personal, aufmerksamer Service, Wünsche werden erfüllt. Gourmet Küche, alle Gerichte vom aller feinsten! Schöner grosser Spa, Panorama Sauna nicht verpassen, X-Möglichkeiten für Anwendungen. Neue Zimmer, gute Atmosphäre, modernes Design / Lifestyle. Jederzeit wieder!

1  Danke, Susi_155!
Bewertet 2. Juli 2014

Im Hotel Cervosa haben wir uns bestens erholt und entspannt. Das Essen ist erstklassig, kreativ mit toller Auswahl und unser Kellner hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer und der Poolbereich sind sehr gross, schön und gepflegt, das Personal herzlich und professionell. Auf der Cervosa Alm haben wir einen fantastischen Kaiserschmarrn gegessen. Wir können das Hotel und den Ort Serfaus jedem empfehlen und kommen gerne wieder.

Danke, Tanja W!
Bewertet 30. Juni 2014

An der neu gestalteten, offenen Rezeption wird man wie immer freundlich empfangen! Hier macht man Urlaub bei Freunden! Zimmer sehr schön und großzügig, Essen zum dahinschmelzen, Wellness, Massagen einfach 1A! Immer wieder gerne!

1  Danke, IngridS57!