“Erholung auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Cervosa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Herrenanger 11, Serfaus 6534, Österreich   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Serfaus
Ranggen
“Erholung auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

An der neu gestalteten, offenen Rezeption wird man wie immer freundlich empfangen! Hier macht man Urlaub bei Freunden! Zimmer sehr schön und großzügig, Essen zum dahinschmelzen, Wellness, Massagen einfach 1A! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, IngridS57!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Dudelange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Erstklassiges Hotel, das seine 5 Sterne in allen Bereichen verdient hat. Die Wellnessanlage ist nicht zu toppen, vor allem der Aufguss in der Panoramasauna mit Gabor ist absolut empfehlenswert. Das Essen ist ausserordentlich gut, besser geht's wohl kaum - jeden Abend kommt das Essen einem Essen in einem Sternerestaurant gleich. Sowohl die Gastgeber als auch das gesamte Personal sind an Freundlichkeit und Kompetenz unübertreffbar. Wir haben unseren Urlaub schon mehrmals in diesem Hotel verbracht und kommen immer wieder gerne zurück!

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Alain L!
Villmergen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel Cervosa verdient die 5 Sterne in allen Bereichen. Es hat eine grosszügige und sehr schöne Wellnessanlage. Das Essen und das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Astrid K!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel liegt an einer ruhigen Ecke in Serfaus. Von den Südzimmern aus hat man einen herrlichen Ausblick auf die Bergwelt. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Toll war die begehbare Dusche und das grosse Badezimmer. Alles war sauber und gepflegt.

Nach dem Skifahren noch eine Runde Sonnenbad auf der herrlichen Terrasse mit einer kleinen Jause und danach eintauchen in die grosse, abwechslungsreiche Wellnesswelt des Cervosas, dies war abschalten und geniessen pur.Toll empfanden wir die Tatsache, dass gewisse Wellnessbereiche (Dampfbäder, Saunen, Ruheräume etc) erst ab 16 Jahren zugänglich waren.

Das Personal war überaus freundliche und kompetent. Alles klappte bestens. Der uns zugeteilte Kellner war äusserst aufmerksam und zuvorkommend. Er erfüllte uns die Wünsche meist schon bevor diese geäussert wurden.

Nicht ganz dem übrigen Standard entsprechend empfanden wir die Bar und die dazugehöhrenden Nebenräumlichkeiten. Die Atmosphäre war etwas kühl und in der Bar selber war rauchen erlaubt. Dies hat nicht zum längeren Verweilen annimiert.

Wir haben uns im Cervosa sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Erich N!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Essen, Wellness über jeden Zweifel erhaben.(kleiner Abstrich beim Frühstücksbuffet, könnte etwas kompletter sein z.b. Biolachs, wir sind hier immerhin im 5-Sterne Bereich) Familienbetrieb mit persönlichem Kontakt zu seinen Gästen mit Bemühen um ein Wohlfühlambiente zu schaffen. Allein ein gewisser Renovierungsbedarf besteht an einigen wenigen Stellen (z.B.moderneres einheitlicheres Decor im Schwimmbad und Aufrischung/Umbau der Eingangshalle) Freundlicher und sehr zuvorkommender Service in allen Hotelbereichen. Viel Stammpersonal und Stammgäste ! In dieses Hotel will man immer wieder zurück.Das tolle Skigebiet mit hervorragender Organisation(U-Bahn im Dorf, Skiverleih im Tal und auf dem Berg, Skischule...) komplettiert wunderbar den Aufenthalt im Cervosa und der Cervosa-Alm. P.S. : Die Nespresso-Kapsel auf dem Zimmer zu 2,30 € ist für dieses Hotel einfach deplaziert. Bitte abschaffen oder gratis.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 Danke, Charles U!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben das Cervosa als sehr freudlich und familiär erlebt. Es war ein top Wochenende und wir konnten uns super erholen. Auch die Skipisten waren in einem super Zustand, dies obwohl in Serfaus selbst fast kein Schnee liegt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Daniela S!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Als "Wiederholungstäter" haben wir erneut wunderschöne Tage im Cervosa verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Das einzige was wir vermisst haben ist ein Wasserkocher im Zimmer um mal eine Tasse Tee zu kochen. Der Wellness- und Kosmetikbereich ist sensationell und bietet ein tolles Angebot. HIer kann man sich wunderbar entspannen. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig und das Nachtessen inklusive Service und sehr kompetenter Weinempfehlung sind hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nicole G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serfaus.
Wellness-Residenz Schalber
Nr. 10 von 23 in Serfaus
Hotel Garni Montana
Hotel Garni Montana
Nr. 1 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Cervosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cervosa Hotel

Unternehmen: Cervosa Hotel
Anschrift: Herrenanger 11, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 1 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 3 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cervosa Hotel 5*
Das Wellnesshotel Cervosa „Gourmet & Spa“ in Serfaus im Tiroler Oberland,ist ein wahrer Kleinod in den Alpen. Bestechend durch seine wunderbare Lage,das Klima, die überdurchschnittliche Sonnenscheindauer, sowie Schneesicherheit (Höhenlage von 1.427 bis 2.800m) sowie das vielfältige Freizeit- & Sportangebot im Winter.Wohlfühlen, Gourmet, Spa & Wellness, sowie Fitness werden im Cervosa ganz groß geschrieben und tag täglich durch die von der Familie Westreicher vorgegebenen Philosophie verfolgt. Wellness & SPA auf über 3.000m2 mit 6 Pools (innen- u. aussen)12 versch. Saunen und Dampfbäder, Div. Ruhe-Oasen, Therapie- und Behandlungskabinen u.v.m.Zum Cervosa gehört auch die Cerv osa Alm auf 2.000m mitten im Schigebiet von Serfaus-Fiss-Ladis. Auch dort haben wir heuer neue Akzente durch einen Terrassenneubau mit einer V.I.P. Terrasse und Schuküche gesetzt, um allen Gästen Wahre Traumstunden zu bereiten.Die Schidimension Serfaus-Fiss-Ladis umfangt mittlerweile 200km Schipisten, welche tag Täglich beschneit und präpariert werden. Alle Seil- und Sesselbahn sind auf dem letzten technischen- und komfortablen Stand. Im Winter wird alles geboten, vom herrlichen Alpin-Skilauf, Langlauf, Schneeschuhwandern, Genusswandern auf den geräumten und präparierten Wanderwegen, oder schlichtweg faulenzen und genießen in der herrlichen Winterlanschaft auf dem Sonnenplateau Tirols.Familie WestreicherWellnesshotel CervosaHerrenanger 11A-6534 Serfaus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cervosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervosa Serfaus
Cervosa Hotel Serfaus, Tirol