“Erholung pur!”
Bewertung zu Hotel Cervosa

Hotel Cervosa
Nr. 4 von 22 Hotels in Serfaus
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben das Cervosa als sehr freudlich und familiär erlebt. Es war ein top Wochenende und wir konnten uns super erholen. Auch die Skipisten waren in einem super Zustand, dies obwohl in Serfaus selbst fast kein Schnee liegt.

Danke, Daniela S!

Bewertet am 23. Januar 2014

Als "Wiederholungstäter" haben wir erneut wunderschöne Tage im Cervosa verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Das einzige was wir vermisst haben ist ein Wasserkocher im Zimmer um mal eine Tasse Tee zu kochen. Der Wellness- und Kosmetikbereich ist sensationell und bietet ein tolles Angebot. HIer kann man sich wunderbar entspannen. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig und das Nachtessen inklusive Service und sehr kompetenter Weinempfehlung sind hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Nicole G!
Bewertet am 22. Januar 2014

Eine Woche im Hotel
Personal sehr aufmerksam und freundlich
Küche hervorragend jedes der 5 Gänge Menü von ausgezeichneter Qualität und Geschmack
Großer wellnesbereich der keine wünsche offen lässt
Zimmer sauber und gepflegt
Das Skigebiet ist trotz des fehlenden Schnees super präpariert
Hotel absolut empfehlenswert

Danke, hansdieterr2014!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren für eine Woche vor Weihnachten in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und ruhig. Des Weiteren war das Essenangebot mit Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause und abendlichen 5 Gängemenü ausgezeichnet. Wir wurden jeden Abend erneut mit tollen kulinarischen Meisterleistungen überrascht!!! Auch der Saunabereich (insbesondere der neu gebaute Bereich mit Panoramasauna, großem Ruheraum mit Sitzsäcken etc. sind gut gelungen) ist sehr gut ausgestattet und lädt nach einem harten Skitag zum Verweilen ein. Allerdings könnte der Außenpool ein wenig wärmer sein. Das Personal war sehr höflich und kompetent. Anzuraten wäre es seine Ski und Skistiefel für 14 EUR im Depot genau neben der Gondelanlage zu lagern. Wir konnten so jeden Tag in ca. 10 Minuten mit Normalen Schuhen zur Gondelanlage laufen. Wer nicht so weit laufen will kann auch die Untergrundbahn nutzen.
Insgesamt waren wir sehr von diesem Hotel und dem wahnsinnig gutem Skigebiet überzeugt und werden immer wieder gerne dorthin zurückkehren.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Geschoss und auch ruhig nach hinten raus, dann hat man zwar keinen schönen Ausbli ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicola Hanno G!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren vier Tage im Cervosa und werden dieses Hotel bestimmt wieder besuchen.

Der Wellnessbereich ist riesig, das Panorama vom Zimmerbalkon herrlich und das Essen jeden Abend herrvorragend. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EleaShany!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Im Großen und Ganzen ein ganz tolles Hotel. Vor allem der Wellness- und Kosmetikbereich ist mehr als empfehlenswert. Auch das Essen war ein Traum. Das einzige was wir in der Junior-Suite de Luxe vermissten, war ein Wasserkocher um sich morgens ein Tässchen Tee oder Kaffee zu machen, bevor man zum Frühstück geht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen D!
Bewertet am 25. September 2013

Und wiederum haben wir im Cervosa erholsame Ferientage erlebt.
Exzellente Genuss Woche mit ausgezeichneter Leistung aus der Küche.
Super Verkostungs Veranstaltungen, mit sehr Kompetenten Referenten.
Diese kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, pittschwiez!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serfaus.
Wellness-Residenz Schalber
Nr. 1 von 22 in Serfaus
Hotel Löwe
Hotel Löwe
Nr. 6 von 22 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Cervosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervosa

Anschrift: Herrenanger 11, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 3 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 4 der Spa-Hotels in Serfaus
Preisklasse: 259€ - 568€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cervosa 5*
Das Wellnesshotel Cervosa „Gourmet & Spa“ in Serfaus im Tiroler Oberland,ist ein wahrer Kleinod in den Alpen. Bestechend durch seine wunderbare Lage,das Klima, die überdurchschnittliche Sonnenscheindauer, sowie Schneesicherheit (Höhenlage von 1.427 bis 2.800m) sowie das vielfältige Freizeit- & Sportangebot im Winter.Wohlfühlen, Gourmet, Spa & Wellness, sowie Fitness werden im Cervosa ganz groß geschrieben und tag täglich durch die von der Familie Westreicher vorgegebenen Philosophie verfolgt. Wellness & SPA auf über 3.000m2 mit 6 Pools (innen- u. aussen)12 versch. Saunen und Dampfbäder, Div. Ruhe-Oasen, Therapie- und Behandlungskabinen u.v.m.Zum Cervosa gehört auch die Cerv osa Alm auf 2.000m mitten im Schigebiet von Serfaus-Fiss-Ladis. Auch dort haben wir heuer neue Akzente durch einen Terrassenneubau mit einer V.I.P. Terrasse und Schuküche gesetzt, um allen Gästen Wahre Traumstunden zu bereiten.Die Schidimension Serfaus-Fiss-Ladis umfangt mittlerweile 200km Schipisten, welche tag Täglich beschneit und präpariert werden. Alle Seil- und Sesselbahn sind auf dem letzten technischen- und komfortablen Stand. Im Winter wird alles geboten, vom herrlichen Alpin-Skilauf, Langlauf, Schneeschuhwandern, Genusswandern auf den geräumten und präparierten Wanderwegen, oder schlichtweg faulenzen und genießen in der herrlichen Winterlanschaft auf dem Sonnenplateau Tirols.Familie WestreicherWellnesshotel CervosaHerrenanger 11A-6534 Serfaus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervosa Serfaus, Tirol