“Ein Hotel für das Leben.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Cervosa

Hotel Cervosa
Nr. 3 von 22 Hotels in Serfaus
Zutendaal, Belgien
“Ein Hotel für das Leben.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ein wunderschönes Hotel mit aussergewönliches Wellnessbereich und sehr gutes Essen. Mann ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Jahr wird die Ausstattung des Hotels noch verbessert und mann kann sich ein Urlaub nicht besser wünschen. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Rudi A!
Wellnesshotel C, Inhaber von Hotel Cervosa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank für Ihre Mühe eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wie Sie es beschreiben, genau so leben wir es in unserem Hause. Eine jahrelange Philosophie wird konsequent tag täglich umgesetzt. Wir freuen uns, Sie im nächsten Sommer wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Westreicher und deren Mitarbeiter

Ludwigsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Schönes Hotel mit Super Wellness Bereich, wirklich einzigartig.
Das Hauptbaus ist etwas älter aber sehr gepflegt.
Unser Zimmer hatte noch kein modernes Bad, war aber sonst in gutem Zustand.
Da sollte in Zukunft nachgearbeitet werden.

Der Anbau mit der Wellness Oase ein Traum !!
Qualität des Essens unvergleichlich gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Steven T!
Wellnesshotel C, Inhaber von Hotel Cervosa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Vielen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung zu unserem Hause. Die Meinung unserer Gäste ist uns immer wichtig und liegt uns am Herzen. Als Inhaber sind wir jedes Jahr bemüht, und setzen Jahr für Jahr sehr viel Mittel ein, um das Haus auf dem besten Stand zu halten. Gerade in den letzten Jahren haben wir sehr viel Geld in neue Zimmer, Gastronomie und vor allem im Wellness eingesetzt. Bereits jetzt sind wir schon wieder in der Planungsphase für 2014, wo wieder Zimmer, sowie eine Wein- und Cocktail-Lounge auf dem Programm stehen. Wir agieren stets mit Herz und Leidenschaft. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. mfg aus Serfaus, Hugo Westreicher
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Tolles Team, nette Besitzer, schöne Zimmer - vor allem Südseite, erstklassiger Spa-Bereich mit guten Packages, ausgezeichnetes Essen; eignet sich optimal für einen Freundinnenausflug - wir waren nun schon den dritten Sommer dort und gehen auch im kommenden Jahr wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Angela H!
Wellnesshotel C, Inhaber von Hotel Cervosa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie sich abermals wohlgefühlt und unsere erbrachten Leistungen genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder im Sommer 2014 in unserem Hause, verwöhnen zu dürfen.
Mglg aus Serfaus. Ihre Familie Westreicher & Cervosa Team
Bergheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Hier stimmt alles. Vom Empfang übers Personal bis hin zum absoluten Spitzen Wellness..waren im Winter und Sommer hier bei gleicher Qualität. Kommen sehr gerne wieder. Die Auswahl an Zimmern trifft jeden Geschmack und Sonderwünsche werden umgehend erledigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wolfgang G!
Wellnesshotel C, Inhaber von Hotel Cervosa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre schöne und gute Beurteilung unseres Hauses. Wir sind mit unserem Team stets bemüht, allen Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu bereiten. Ihr Wohlbefinden ist unsere höchste Premisse. Ihre Gastgeberfamilie Hugo & Gertrude Westreicher mit Team
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Ein rundum zu empfehlendes Hotel, immer wieder gerne.
Tolles Gastgeber und ein Top Team. Von Rezeption über Küche und Service bis zum Wellnes,
hat alles gepasst. So soll Urlaub sein.
Das war bestimmt nicht unser letzter besuch im Cervosa.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, MATTHIS63!
Wellnesshotel C, Inhaber von Hotel Cervosa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre lobenswerten und anerkennenden Aussagen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Cervosa.
Mfg aus Serfaus

Hugo Westreicher
Männedorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Ausgezeichnet geführtes Haus mit hervorragendem Essen, freundlichem und kompetentem Service und phantastischem Wellnessbereich.
Einige Zimmer sind renovationsbedürftig. Südseite mit schöner Aussicht und viel Sonnenschein

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, WernerB603!
Wellnesshotel C, Inhaber von Hotel Cervosa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit dem Attribut "Lobenswert". Wir sind in unserem Haus ständig bemüht und dahinter in Soft- und Hardware zu investieren. Auch heuer haben wir in 12 Zimmer, Personenaufzug, sowie vielen anderen Sachen wieder investiert. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Hugo & Gertrude Westreicher und Mitarbeiter.
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

1 Woche Furgler-Suite. incl. Getränken 3.700€. Zum Empfang: 2 Äpfel & 2 Erdbeeren. Sehr oberflächliche Freundlichkeit, das Personal ist am Kapazitätsanschlag. Zimmer: Minibar mit ausgebrochenem Scharnier, Bad renovierungsbedürftig (diverse Mängel Dusche/Armaturen). Beim Essen abends hohe Lautstärke durch zwei alkoholisierte 'fröhliche' Incentive-Gruppen (Oldenburger / Niederländer). Das Positive: Die Mehrzahl der Gäste ist angenehm. Der Restaurant-Tisch in kleinerem Raum nach Wechsel dann gemütlich. Zimmergröße sehr gut. Balkon mit herrlichem Blick. Speisenqualität auf gutem Niveau. SPA ist außergewöhnlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Serfaus2012!
Sehr geehrte Gast!

Bzgl. Ihrem Eintrag und Ihren Bemängelungen, möchten wir Ihnen mitteilen, daß wir heuer im Frühjahr das Bad/WC und Vorraum komplett neu gestaltet und eingeteilt haben. Dies war ohnehin schon auf dem Investitionsplan. Was die Lärmkulisse im Restaurant anbelangt kann von uns leider nicht immer beeinflusst werden. Normalerweise haben wir selten ein Problem, da wir eigentlich 6 verschiedene Restaurants im Angebot haben, und jedem Gast alles recht machen. Wenn der Wunsch und die Möglichkeit besteht, einen Tischwechsel vorzunehmen, ist unser Oberkellner stets zu Diensten.
Wir würden uns freuen Sie wieder bald im Cervosa begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeberfamilie Hugo & Gertrude Westreicher
Nr. 12 von 22 in Serfaus
Hotel Bär
Hotel Bär
Nr. 4 von 22 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Cervosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervosa

Unternehmen: Hotel Cervosa
Anschrift: Herrenanger 11, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 2 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 3 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cervosa 5*
Das Wellnesshotel Cervosa „Gourmet & Spa“ in Serfaus im Tiroler Oberland,ist ein wahrer Kleinod in den Alpen. Bestechend durch seine wunderbare Lage,das Klima, die überdurchschnittliche Sonnenscheindauer, sowie Schneesicherheit (Höhenlage von 1.427 bis 2.800m) sowie das vielfältige Freizeit- & Sportangebot im Winter.Wohlfühlen, Gourmet, Spa & Wellness, sowie Fitness werden im Cervosa ganz groß geschrieben und tag täglich durch die von der Familie Westreicher vorgegebenen Philosophie verfolgt. Wellness & SPA auf über 3.000m2 mit 6 Pools (innen- u. aussen)12 versch. Saunen und Dampfbäder, Div. Ruhe-Oasen, Therapie- und Behandlungskabinen u.v.m.Zum Cervosa gehört auch die Cerv osa Alm auf 2.000m mitten im Schigebiet von Serfaus-Fiss-Ladis. Auch dort haben wir heuer neue Akzente durch einen Terrassenneubau mit einer V.I.P. Terrasse und Schuküche gesetzt, um allen Gästen Wahre Traumstunden zu bereiten.Die Schidimension Serfaus-Fiss-Ladis umfangt mittlerweile 200km Schipisten, welche tag Täglich beschneit und präpariert werden. Alle Seil- und Sesselbahn sind auf dem letzten technischen- und komfortablen Stand. Im Winter wird alles geboten, vom herrlichen Alpin-Skilauf, Langlauf, Schneeschuhwandern, Genusswandern auf den geräumten und präparierten Wanderwegen, oder schlichtweg faulenzen und genießen in der herrlichen Winterlanschaft auf dem Sonnenplateau Tirols.Familie WestreicherWellnesshotel CervosaHerrenanger 11A-6534 Serfaus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervosa Serfaus, Tirol