“5 Sterne mit Luft nach oben”
Bewertung zu Hotel Cervosa

und 1 weitere Seite
Hotel Cervosa
Nr. 4 von 22 Hotels in Serfaus
Bewertet am 17. Februar 2013

1 Woche Furgler-Suite. incl. Getränken 3.700€. Zum Empfang: 2 Äpfel & 2 Erdbeeren. Sehr oberflächliche Freundlichkeit, das Personal ist am Kapazitätsanschlag. Zimmer: Minibar mit ausgebrochenem Scharnier, Bad renovierungsbedürftig (diverse Mängel Dusche/Armaturen). Beim Essen abends hohe Lautstärke durch zwei alkoholisierte 'fröhliche' Incentive-Gruppen (Oldenburger / Niederländer). Das Positive: Die Mehrzahl der Gäste ist angenehm. Der Restaurant-Tisch in kleinerem Raum nach Wechsel dann gemütlich. Zimmergröße sehr gut. Balkon mit herrlichem Blick. Speisenqualität auf gutem Niveau. SPA ist außergewöhnlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Serfaus2012!
Wellnesshotel C, Inhaber von Hotel Cervosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrte Gast!

Bzgl. Ihrem Eintrag und Ihren Bemängelungen, möchten wir Ihnen mitteilen, daß wir heuer im Frühjahr das Bad/WC und Vorraum komplett neu gestaltet und eingeteilt haben. Dies war ohnehin schon auf dem Investitionsplan. Was die Lärmkulisse im Restaurant anbelangt kann von uns leider nicht immer beeinflusst werden. Normalerweise haben wir selten ein Problem, da wir eigentlich 6 verschiedene Restaurants im Angebot haben, und jedem Gast alles recht machen. Wenn der Wunsch und die Möglichkeit besteht, einen Tischwechsel vorzunehmen, ist unser Oberkellner stets zu Diensten.
Wir würden uns freuen Sie wieder bald im Cervosa begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeberfamilie Hugo & Gertrude Westreicher

Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren in unseren Skiferien einmal mehr im schönen Serfaus. Das Cervosa war wiederum eine vorzügliche Wahl: Die Lage ist sehr gut (man kann mit den Skis fast bis zum Hotel fahren), die Zimmer schön und immer perfekt sauber, das Essen ausgezeichnet und der Wellnessbereich seit dem Erweiterungsbau noch genialer. Es hat viele Liegemöglichkeiten in ausreichender Menge, so dass man auch einmal einem in voller Lautstärke telefonierenden Russen ausweichen kann. Apropos Russen: Es hat einige, doch die meisen (eben bis auf den telefonierenden) fallen keineswegs unangenehm auf. Angenehm: In der Bar darf man noch rauchen. Und für alle Nichtraucher: Der Abzug ist extrem gut, so dass es nicht nervt und es hat natürlich auch genügend Möglichkeiten im Hotel, den Abend rauchfrei zu verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Travelandenjoyment!
Wellnesshotel C, Inhaber von Hotel Cervosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Gästen, das Wohlbefinden in allen Belangen zu gewährleisten, sowie danach zu trachten, daß es auch in Zukunft so ist. Wir würden uns auf ein Wiedersehen im Cervosa freuen. Ihre Gastgeber Hugo & Gertrude Westreicher mit Team

Bewertet am 13. September 2012

Im Sommer ist das Cervosa günstiger als im Winter, ABER entsprechend wird dort auch gespart.
- z.B. werden im Restaurant viele ungelernte Aushilfskräfte eingesetzt. Eine Bestellung von Bitter Lemon wird mit "Hä, was?" entgegengenommen, Appenzeller kennt man ebenfalls nicht, benutztes Geschirr beim Frühstück bleibt auf den Tischen, kein Kommentar zu dem was man abends serviert bekommt...
- Die Bettwäsche hat bei unserer Ankunft nach kaltem Rauch gestunken. Ekelhaft.
- Eine Gesichtsbehandlung endete mit schiefgezupften Augenbrauen (nicht sooo schlimm, ABER:). Ich reklamierte dieses, nachdem ich es auf dem Zimmer gesehen habe. Das Mädel meinte, stimmt nicht... das war vorher schon so... kommen Sie morgen wieder... Katastrophe! Ein nettes anderes Mädel hat es dann doch noch peinlich berührt korrigiert.
- sehr schöner, neuer Wellnessbereich
- Frühstücksbuffet: nur gezuckerte Knuspermüslis, keine gesunde Müslivariante, mieser Kaffee
- Abendessen: jeden Abend Rinderkraftbrühe als 1. oder 2. Gang, ansonsten okay, Wasser inklusive
- Zimmer: bis auf stinkende Bettwäsche schönes Zimmer, Toillettenraum superklein (nur für schlanke Menschen geeignet ;-) sonst kann man die Tür von innen nicht schließen), Badewanne zum Duschen mit einfacher Duschabtrennung hat kein 5-Sterne-Niveau

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, nicetomeetyou!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussagen im Sommer nicht 5 Sterne würdig, müssen wir zurückweisen, da wir für unsere Gäste nur das "Allerbeste und höchste Qualität" bieten. Jahr für Jahr investieren wir sehr viel in unsere Hard und Software, sowie Dienstleistung. Auch jungen Menschen wollen wir ausbilden, um auch in Zukunft gute Mitarbeiter zu haben.
Das bestätigen auch unsere vielen Stammgäste, tag täglich.
mfg aus Serfaus. Hugo Westreicher

Bewertet am 13. August 2012

Ein top gepfleges Traditionshotel mit komplett neuem Wellnessbereich. Nur edele Materialien (Wasserbetten, Ruheoasen etc.). Angenehmes Ambiente und sehr gutes Publikum.
Personal im gesamten Haus - auch Beautybereich profimäßig und kompetent.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, laika52a!
Bewertet am 7. März 2012

Manchmal kann ich Bewertungen hier im Tripadvisor nicht verstehen. Aber die Erwartungshaltungen an ein Hotel scheinen einfach extrem unterschiedlich zu sein.

Wie dieses Hotel zu seinen 5 Sternen gekommen ist, ist für mich unverständlich. Ein solches Hotel hat 3 Sterne oder maximal 3S Niveau. Das Hotel wurde sicher mehrmals erweitert. Das Ergebnis ist demenstprechend. Der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen und einem 5 Sternehotel überhaupt nicht würdig. Das Personal ist nicht auf der Höhe. Die Küche ist nicht überragend. Die Weinempfehlung schlecht.

Das einzige was hoch ist sind die Preise. Sicher war es die Faschingswoche aber 170 € pro Nacht pro Person für dieses Hotel ist eine absolute Frechheit.

Und dann hat man uns noch für 2 Flaschen Wein, 2-3 Flaschen Prosecco und 4-5 Runden Bier á 6 Personen noch einmal 900 € abgeköpft...

Für mich nie wieder !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
14  Danke, TomSiller!

Bzgl. Ihrer Bewertung müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir Ihre Männergruppe zu keiner Zeit mehr in unserem Hotel unterbringen würden. Benehmen in allen Belangen "Inakzeptabel".
Weiters sind die Aussagen unwahr!!!!! Das Internet machts aber möglich, solche Aussagen zu tätigen.
Hugo Westreicher

Bewertet am 24. Februar 2012

Wir hatten im Cervosa einen perfekten Kurzurlaub (4 Tage). Die Lage liegt gut direkt über der Station Kirche, retour von der Piste gehts praktisch direkt vor die Hoteltüre. Der Service ist aufmerksam, die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen (wird gemäss Homepage im 2012 umgebaut) doch trotzdem noch sehr schön. Die Küche ist ausgezeichnet und die Weinkarte nicht riesig, das Angebot ist jedoch ok. und die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Travelandenjoyment!
Bewertet am 28. August 2011

Dieses Hotel hat mich persönlich sehr angesprochen, da ich im neuen Trakt war, welcher sehr modern ist.
Zum frühstück, gibt es eine sehr große Auswahl von Sachen, welche qualitativ sehr hochwertig sind!
Das ganze ist sehr schön angerichtet und lädt förmlich ein.
Das Mittagessen war sehr befriedigend, da das essen 1. sehr lecker war und 2. schön angerichtet war.
Zum Abendbrot ist die Auswahl sehr großzügig (z.b. kaltes oder warmes essen).
Das Hotel liegt sehr schön in Serfaus, da sehr nah eine U-Bahn Station liegt.
Allerdings schade ist, das die Aussicht aus dem Hotel nicht gerade schön ist.

Der Spa Bereich (und der Fitness Raum) sind sehr schön. Die saunen sind sehr schön gestaltet, und der Fitness Raum ist top modern und gemütlich gestaltet.

Das Zimmer war sehr großzügig, und auch sehr schön eingerichtet.

Im großen und ganzen ist dieses Hotel zum empfehlen, wenn man einen erholsamen Ski-Urlaub haben möchte!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, mhollek!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serfaus.
0,3 km entfernt
0,4 km entfernt
Geigers Posthotel
Geigers Posthotel
Nr. 11 von 22 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Cervosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervosa

Anschrift: Herrenanger 11, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 3 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 4 der Spa-Hotels in Serfaus
Preisklasse: 291€ - 555€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cervosa 5*
Das Wellnesshotel Cervosa „Gourmet & Spa“ in Serfaus im Tiroler Oberland,ist ein wahrer Kleinod in den Alpen. Bestechend durch seine wunderbare Lage,das Klima, die überdurchschnittliche Sonnenscheindauer, sowie Schneesicherheit (Höhenlage von 1.427 bis 2.800m) sowie das vielfältige Freizeit- & Sportangebot im Winter.Wohlfühlen, Gourmet, Spa & Wellness, sowie Fitness werden im Cervosa ganz groß geschrieben und tag täglich durch die von der Familie Westreicher vorgegebenen Philosophie verfolgt. Wellness & SPA auf über 3.000m2 mit 6 Pools (innen- u. aussen)12 versch. Saunen und Dampfbäder, Div. Ruhe-Oasen, Therapie- und Behandlungskabinen u.v.m.Zum Cervosa gehört auch die Cerv osa Alm auf 2.000m mitten im Schigebiet von Serfaus-Fiss-Ladis. Auch dort haben wir heuer neue Akzente durch einen Terrassenneubau mit einer V.I.P. Terrasse und Schuküche gesetzt, um allen Gästen Wahre Traumstunden zu bereiten.Die Schidimension Serfaus-Fiss-Ladis umfangt mittlerweile 200km Schipisten, welche tag Täglich beschneit und präpariert werden. Alle Seil- und Sesselbahn sind auf dem letzten technischen- und komfortablen Stand. Im Winter wird alles geboten, vom herrlichen Alpin-Skilauf, Langlauf, Schneeschuhwandern, Genusswandern auf den geräumten und präparierten Wanderwegen, oder schlichtweg faulenzen und genießen in der herrlichen Winterlanschaft auf dem Sonnenplateau Tirols.Familie WestreicherWellnesshotel CervosaHerrenanger 11A-6534 Serfaus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervosa Serfaus, Tirol