“super Familienhotel”

Nr. 6 von 21 Hotels in Serfaus
Wagerswil Schweiz
“super Familienhotel”
Bewertet am 2. Februar 2011

Schnelle Antwort bei Fragen zur Reservierung.Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber. Schöne grosszügige Suiten.Grosser ansprechender Wellnessbereich. Grosszügiger Kinderclub mit guter Betreuung und gutem Programm für die Kids. Grosses Fühstücks- und Mittagsbuffet . Am Abend kann aus verschiedenen speziellen Menues ausgewählt werden. Der Service stimmt von A - Z. Wir wahren im Sommer und Winter schon im Hotel Bär und können das Hotel für beide Jahreszeiten empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, Natxo25!

Alleinreisende
Maintal
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2010

Mittlerweile zum 8. Mal waren wir nun im Hotel Löwe in Serfaus - was sicher auch schon für die sehr gute Qualität des Hotels spricht.
Die Kinderbetreuung um Elfi und ihr Team war auch diesmal wieder SPITZE.Danke hierfür.Für alle Altersgruppen wird etwas geboten und den Kindern wird nie langweilig. Efli studiert mit den Kindern mehrere Shows (z.B. Zirkus) ein, es wird gebastelt und in der Natur gespielt.Auch der Wellnessbereich für Eltern ist einfach super und auch erholsam,da die Kinder ja bei Elfi sind.Sonderwünsche beim Essen sind kein Problem.Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich,auch für gemeinsame Aktivitäten mit den Kindern.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, yvi250871!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. August 2010

Die Hotels Löwe und Bär in Serfaus bieten einen unbeschwerten Familienurlaub. Insbesondere für Kinder bis etwa 10 Jahren gibt es ein super Freizeitprogramm in verschiedenen Altersgruppen (Kids, Teens, Chillers) an 6 Tagen der Woche.

Daneben steht in beiden Hotels eine großzügig gestaltete Badelandschaft (indoor und outdoor) zur Verfügung.

Daneben verfügen die Hotels über eine hervorragende Küche (Frühstück, Mittagessen, Kaffee, Jause, Abendessen) die all inclusive keine Wünsche offen läßt.

Lediglich den Wein muss man noch zusätzlich bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Malte04!
münchen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben Anfang August 2009 10 Tage im Hotel Bär in Serfaus verbracht. Damals gab es das Angebot "Überraschungszimmer", kostete 2300.- pro Woche inkl. Kinder. Wir hatten mit dem Zimmer Riesenglück: eine Balu-Suite (70m2) mit Extra Kinderzimmer! Leider gibt es dieses Jahr dieses Angebot nicht mehr, zumindest hab ich es nicht mehr auf der Website gefunden.
Das Hotel ist vom Inventar her rustikal/tirolerisch gehalten, mir persönlich gefällt das: man befindet sich ja in den Berge, in Österreich, da passt das gut hin, das Partnerhotel Löwe ist eher design-orientiert. Essen absolut 1A, wir lieben gutes Essen und gehen in München viel aus so dass dieses Urteil durchaus kritisch ist. Service sehr freundlich, guter Sommelier.
Unsere Kinder waren zum damaligen Zeitpunkt 3 und 5 Jahre: der Kiddibereich, der Entertainment-Service für diese Altersgruppe war perfekt. Unsere beiden Kinder sind allerdings krippengewöhnt und Babysitter-erfahren, haben keine Abnabelungsprobleme. Einzig ein "Unfall" in den Kindertoiletten im Kinderland ist mir in negativer Erinnerung, hier finde ich sollte die Betreuung nicht aufhören.
Auch die Umgebung ist äußerst familienfreundlich: Wanderwege speziell kinderorientiert, sowas hab ich noch nie erlebt - und unsere gehfaulen kidddies entwickelten endlich ein wenig naturliebe...:-))
Der Erwachsenen-Spa bereich war brandneu und tagsüber nahezu leer - ein Traum! Leider fehlen ein paar Hinweisschilder für die nichtwissenden Saunagänger das man ohne Badebekleidung+Schuhe in die Sauna geht, dafür aber ein Handtuch unterlegt...Aber die gibts leider überall...
insgesamt kann ich das hotel vorbehaltlos empfehlen, wir haben eine wunderbare Zeit dort verbracht.
Und obwohl es für die meisten doch ein eher teurer urlaub ist - das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt. Wer nicht so wie wir auch noch die ganze Weinkarte ausprobieren muß kommt wahrscheinlich sogar noch ganz günstig weg - viel Spaß!

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, mamadeli!
Satteins
Bewertet am 11. März 2010

Wir haben in der vergangenen Woche zum ersten Mal den Service und Komfort eines Kinderhotels erlebt und sind vom Konzept, Service, Personal und insbesondere vom Essen begeistert. Entgegen unseren Erwartungen findet man nämlich keinen großen "Kindergarten" vor, sondern man verbringt seine Urlaubstage in einem schönen Hotel, welches durch viele kleine Details, die man erst oft auf den zweiten Blick erkennt, als perfekter Familienurlaubsort herausstellt. Kurz: Meine Frau, ich und insbesondere unsere kleine Tochter würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nr. 12 von 21 in Serfaus
Geigers Posthotel
Geigers Posthotel
Nr. 10 von 21 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwe

Unternehmen: Hotel Löwe
Anschrift: Untere Dorfstrasse 5, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 5 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 5 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 6 der Spa-Hotels in Serfaus
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 508€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Löwe 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwe Serfaus, Tirol
Hotels Loewe & Baer Hotel Serfaus