Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020

Zimmer, Service das ganz Hotel Top. Das Hotel wie Serfaus ist ein Kinderparadies, ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub im Hotel und Serfaus verbringen. An alle Familien würde ich den Urlaub weiterempfehlen.

Danke, SaJoeBa!
LoeweBaer Serfaus, Geschäftsführer von Leading Family Hotel & Resort Löwe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Familie SaJoeBa,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, um diese tolle Bewertung abzugeben.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich erneut rundum wohl fühlten!
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen aus Serfaus
Familie Heymich & das LöweBär Team

Bewertet am 23. September 2020

Super entspannende Ferien.Gute Unterkunft, Hervorragendes Essen, liebe und sehr gastfreundliche Mitarbeiter, optimale Kinderbetreuung. Saubere WellnessZone sowie auch Suiten.Entzückendes Bergpanorama.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 266pinam!

Liebe Familie 266pinam,

GANZ HERZLICHEN DANK für diese tolle Bewertung und die netten Zeilen.
Schön, dass Sie und Ihre Familie so begeistern sind von unserem Hotel. Danke, dass Sie uns bestens Weiterempfehlen.

Auf das Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Bis dahin, alles Liebe, Ihre Gastgeber, Familie Heymich und das Löwe-Team

Bewertet am 23. September 2020

Wir haben trotz Corona-Einschränkungen eine sehr entspannte und angenehme Zeit mit unseren 2 Kindern im Hotel Löwe (in einer Löwensuite) verbracht. Im Hotel gab es (fast) keine Einschränkungen, das Essen war sehr gut und Personal überaus freundlich.
Durch die Super.Sommer.Card kann man als Gast sämtliche Transportanlagen (Bergbahnen, Wanderbus, etc.) kostenlos nutzen, was wir intensiv genutzt haben. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub und wir werden sicherlich wieder kommen.

Danke, AndreasS6145!

Lieber Herr AndreasS6145!

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die netten Zeilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum mit unserem Service begeistern durften und dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen.

Ihre Familie Heymich mit dem gesamten "Löwe-Team"!

Bewertet am 15. September 2020

Wir kommen einfach immer gerne wieder. Die Region Serfaus-Fiss-Ladis ist für Kinder und Erwachsene ein Traum. Wir schaffen es selbst in einer Woche nie Alles auszuprobieren. Das Hotel ist gleichbleibend ausgezeichnet, das Essen phantastisch und die Kinder immer sehr glücklich.

Zimmertipp: die Löwen Suiten sind toll - wir waren meistens im 3. Stock - Zimmer 361 oder 363
Danke, beksdo!

Liebe Familie beksdo!

Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie und Ihre Familie eine angenehme Zeit im Hotel - hatten und sich wohlgefühlt haben. Genau so soll es sein!

Sehr gerne würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen!

Mit lieben Grüßen Ihr LöweBär-Team

Bewertet am 15. September 2020

Ihr hatten eine sehr entspannte und angenehme Zeit mit unseren 2 Kindern im Hotel Löwe. Die Angebote im Hotel (trotz Corona) waren vielfälltig, das Essen sehr gut, Personal überaus freundlich. Zusätzlich hat man noch die Gelegenheit die umliegenden Berge zu erkunden, da man die Gondeln als Gast kostenlos nutzen kann. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub und wir werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: Mit kleinen Kindern bieten sich die Zimmer um 260 an, da sie direkt im Gang mit dem Eingang zum Kidsclub liegen
Danke, KristofBren85!

Lieber Herr KristofBren85!

Herzlichen Dank für dies kurz und bündige Beschreibung und tolle Bewertung :)
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlfühlen konnten und dass Sie uns weiterempfehlen werden.

Auf ein Wiedersehen, beste Grüße aus Serfaus
Familie Heymich & das LöweBär –Team