“ein sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Löwen

Hotel Löwen
Nr. 8 von 23 Hotels in Serfaus
“ein sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir konnten mit unseren Enkeln einige sehr angenehme Tage im Hotel verbringen. Vor allem der Wasserpark und der Pool machten den beiden viel Spass. Sie sind so richtige Wasserratten. Aber auch die originelle U-Bahn und die verschiedenen Ausflüge mit den Bahnen waren lustig.
Für die Kinder gibt es viele Möglichkeiten um draussen zu spielen. Alles in allem - empfehlenswert! - und auch wir werden wieder Ferientage in Serfaus machen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Elsbeth D!
LoeweBaer, Manager von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Liebe Frau Elsbeth!

Ganz vielen Dank, dass Sie den Löwen so gut bewerten und somit allen andern mitteilen, wie zufrieden Sie mit uns und unserer Leistung waren.

Wir würden uns sehr freun, wenn Sie uns mit Ihren Enkelkindern wieder besuchen würden und wünschen bis dahin alles Gute!

Ihre Familie Heymich mit allen Mitarbeitern des Löwen

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Die Kinderbetreuung ist genial. Das gratis WLAN ist Nebensache. Der Pool ist auch sehr neu und gut gemacht mit zwei Kindersaunen. Der Pool im 2. Stock ist sogar teilweise draussen. Das essen... naja bei den Erwachsenen ist es ja ganz gut aber bei den Kindern ist es manchmal nicht frisch. Der Clown der schon seit Jahren kommt war nicht einmal einmal lustig. Der Ort des Hotels ist auch sehr gut, man ist schnell bei der U-Bahn. Es ist vorallem für Kinder bis ungefähr 10 Jahre.
Die Freundlichkeit und Sauberkeit ist auch ganz gut.

Zimmertipp: Einfach alle, sind alle TOP!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Sandro W!
LoeweBaer, Manager von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Guten Tag Herr Sandro!

Besten Dank für die gute Bewertung des Löwen. Wir freuen uns, dass Sie bei uns wieder zufrieden waren und hoffen, Sie und Ihre Familie auch im nächsten Sommer begrüßen zu dürfen.

mit allen Löwen Mitarbeitern
Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

DIeses Hotel ist in nahezu jeder Kategorie perfekt. Für die Kinder - und wegen denen kommt man ja - ist es das Paradies auf Erden. Ein Wasserpark, wie ich ihn in einem Hotel noch nie gesehen habe, ein Bällebad, das ebenfalls seinesgleichen sucht, der Kinderclub , es paßt einfach alles.

Zimmertipp: Das einzige Haar in der Suppe sind die doch recht alten Zimmer. Nicht, dass wir dort viel zeit verbr ...
2 Danke, 3abone!
LoeweBaer, Inhaber von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Guten tag Frau Abone!

Besten Dank für die tolle Bewertung und vor allen Dingen die vielen Komplimente, die wir gerne weiterleiten werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Löwen und wünschen bis dahin alles Gute!

Ihre Familie Heymich und alle guten Geister vom Löwen
Heide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist wirklich toll, super Service, sehr gutes Essen und alles in TOP Zustand - trotz full house während der Faschingswoche.Wir waren mit zwei Kindern hier und das hat alles gut geklappt.
Der Preis ist wirklich sehr hoch, aber man bekommt dann auch etwas für sein Geld. Einmal bezahlt wird man nicht geneppt. Was ich schade finde ist, dass ich für Zusatzleistungen wie den Latte am Nachmittag dann aber fast 5 EUR berappen muss, ebenso für das Bierchen zum Abendessen. Beim Frühstück kostet der Latte nicht extra, das ist einfach nervig, wenn man Vollpension bucht. Zusätzlich sollte es eine Option für Skifahrer geben, das Mittagessen nicht buchen zu müssen, denn das nahmen wir nie im Hotel, sondern immer auf dem Berg ein.

Ein Kinderhotel sollte jedoch kindersichere Steckdosen und Fenster haben, ansonsten kann das ja in Stress ausarten. Hier Fehlanzeige bei unserm Zimmer und daher Punktabzug.
Generell würde ich sagen dass das Hotel Löwe ein Kinderhotel ist, welches sich mehr um die Bedürfnisse der Eltern, als die der Kinder kümmert. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber eben nicht das, was man vielleicht erwartet.

Die Poollandschaft ist sensationell, allerdings auch hier das Manko, dass es keinerlei Kinderwasserspielzeuge für den Kinderpool gibt, nicht mal ne einfache Poolnudel. Wieder Punktabzug.
Die Öffnungszeiten des vorhandenen kleinen Fittnessraumes sind - wie auch die des Pools- gelinde gesagt ein Witz: von 8 bis 19.00h, für Eltern, die sich den ganzen Tag um ihre Kinder kümmern möchten absolut unbrauchbar, daher wieder Punktabzug.

Der Kindergarten und die Betreuerinnen sind sensationell, besser geht es wohl nicht.

Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl, wenn man das nötige Geld aufbringen kann/möchte, die angesprochenen Defizite sind aber wirklich beeinträchtigend.

Was für uns allerdings ein Grund ist, das nächste Mal wieder in den Bären zu gehen (nicht St. Zeno -siehe gesonderte Bewertung) ist die Kirchenglocke, die -direkt neben dem Hotel gelegen- morgens um 6.00h für 2 Minuten zu läuten beginnt. Da war während der gesamten Woche unsere Nacht dann zu Ende und das möchten wir uns nicht mehr antun. Aber auch das ist eine sehr subjektive Empfindung.

Zimmertipp: Nicht zur Kirchenseite - Bimmmel Bammel morgens um 6!
1 Danke, Jochen2011!
LoeweBaer, Inhaber von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Herr Jochen!
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und vor allen Dingen die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne werden wir unserer Kindergartenleiterin Elfi und ihrem Team unseren Dank aussprechen, da Sie Ihre Kinder so toll betreut hat. Darf ich bitte noch erwähnen, dass unsere Steckdosen selbstverständlich alle gesichert sind. Es handelt sich dabei um einen integrierten, nicht sichtbaren Kinderschutz der Firma Busch-Jäger.
Wir freuen uns Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihr Schreiben
Eindhoven, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren schon zum 4en Mal in Hotel Löwe: es war wie immer sehr Gut. Unseren Sohn (6) hat geweint als wir nach Hause mussten! Das Schwimmbad und das Spielparadies waren ein großer Hit.
Das Skifahren hat sehr viel spaß gemacht und auch der Service für die Jüngste (3) war super: Sie wurde jeden Tag vom Skischule abgeholt um nachher im „Kindergarten: zu spielen biss wir ihr abholten! Sie sprecht kein Deutsch aber es hat ihr trotzdem sehr viel spaß gemacht.

Zimmertipp: Für eine Familie mit 2 Kinder sind die „Bambini-suite“ perfekt!
Danke, Jolanda_Beeren!
LoeweBaer, Inhaber von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Familie van der Wulp!

Vielen lieben Dank für die Mühe und die tollen Komplimente von Ihnen. Wir hoffen natürlich sehr, dass die Tränen von Yannic inzwischen getrocknet sind.......Es würde uns sehr freuen, Sie nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen bis dahin alles Gute!"

mit allen Löwen Mitarbeitern und besonders Elfie mit ihrem Team
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren jetzt das erste Mal im Löwen.Da wir eine Familie mit einem Kind (13 Jahre) sind haben wir uns wegen der vielen Aktivitäten für dieses Hotel entschieden.Gut,dass Anfang September nicht so viele Kinder in dem Alter in Urlaub sind liegt nicht am Hotel.Also das nächste Mal müssen wir uns mal die Ferienkalender besser ankucken.Das Hotel ist bestenst ausgestattet für Kinder bis 10 Jahre.Super Inndoorspielwelt,Wasserwelt je alles was Kinder so mögen.Hotel ist sehr sauber und an der Küche gibt es überhaupt nichts auszusetzen.Eher schon zuviel des Guten.Einziger Minuspunkt waren die Preise für Flaschenweine.Dass die billigste Flasche um die 35 Euro kostet ist schon happig.Mann muss den Wein ja nicht unbedingt mit Faktor 5 oder 6 berechnen.Mit dem Resultat dass kaum Wein getrunken wurde.

Zimmertipp: Wenns geht immer auf der obersten Etage buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, marnach!
Sabine H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter User Marnach, lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor - vielen Dank für das große Lob und Ihre Anregung.
Sie helfen uns sehr damit. Bei der Terminwahl beraten wir Sie sehr gerne bei der Buchung Ihrer nächsten Ferien. Wir haben die Ferienkalender parat!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Heymich, Herr Direktor Stolz und die Löwen Mitarbeiter
Junglinster, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren mehrmals im Löwen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Unsere Kinder waren engagiert uns bei fast allen Attraktionen dabei. Ist das Wetter mal schlecht so bietet das Hallenbad und die Riesenrutsche viel Spaß für Groß und Klein. Die Löwensuite war komplett renoviert und hat uns allen gut gefallen. Löwe wir kommen wieder

Zimmertipp: September ist das Wetter sehr variabel. Besser im Juli oder August buchen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Philo M!
Sehr geehrter Herr Philo,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf tripadvisor.
Schön, dass wir Sie wieder im Hotel Löwen begrüßen dürfen! Wir freuen uns darauf,
Familie Heymich, Direktor Andreas Stolz und die Löwen Mitarbeiter
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serfaus.
Wellness-Residenz Schalber
Nr. 7 von 23 in Serfaus
Hotel Garni Montana
Hotel Garni Montana
Nr. 1 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Unternehmen: Hotel Löwen
Anschrift: Untere Dorfstrasse 5, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Serfaus
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwen Serfaus, Tirol
Hotels Loewe & Baer Hotel Serfaus