“Fantastisches Kinderhotel”

Nr. 6 von 21 Hotels in Serfaus
Schwandorf, Deutschland
“Fantastisches Kinderhotel”
Bewertet am 14. März 2014

DIeses Hotel ist in nahezu jeder Kategorie perfekt. Für die Kinder - und wegen denen kommt man ja - ist es das Paradies auf Erden. Ein Wasserpark, wie ich ihn in einem Hotel noch nie gesehen habe, ein Bällebad, das ebenfalls seinesgleichen sucht, der Kinderclub , es paßt einfach alles.

Zimmertipp: Das einzige Haar in der Suppe sind die doch recht alten Zimmer. Nicht, dass wir dort viel zeit verbr ...
2 Danke, 3abone!
LoeweBaer, Inhaber von Hotel Löwe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Guten tag Frau Abone!

Besten Dank für die tolle Bewertung und vor allen Dingen die vielen Komplimente, die wir gerne weiterleiten werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Löwen und wünschen bis dahin alles Gute!

Ihre Familie Heymich und alle guten Geister vom Löwen

Alleinreisende
Heide, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist wirklich toll, super Service, sehr gutes Essen und alles in TOP Zustand - trotz full house während der Faschingswoche.Wir waren mit zwei Kindern hier und das hat alles gut geklappt.
Der Preis ist wirklich sehr hoch, aber man bekommt dann auch etwas für sein Geld. Einmal bezahlt wird man nicht geneppt. Was ich schade finde ist, dass ich für Zusatzleistungen wie den Latte am Nachmittag dann aber fast 5 EUR berappen muss, ebenso für das Bierchen zum Abendessen. Beim Frühstück kostet der Latte nicht extra, das ist einfach nervig, wenn man Vollpension bucht. Zusätzlich sollte es eine Option für Skifahrer geben, das Mittagessen nicht buchen zu müssen, denn das nahmen wir nie im Hotel, sondern immer auf dem Berg ein.

Ein Kinderhotel sollte jedoch kindersichere Steckdosen und Fenster haben, ansonsten kann das ja in Stress ausarten. Hier Fehlanzeige bei unserm Zimmer und daher Punktabzug.
Generell würde ich sagen dass das Hotel Löwe ein Kinderhotel ist, welches sich mehr um die Bedürfnisse der Eltern, als die der Kinder kümmert. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber eben nicht das, was man vielleicht erwartet.

Die Poollandschaft ist sensationell, allerdings auch hier das Manko, dass es keinerlei Kinderwasserspielzeuge für den Kinderpool gibt, nicht mal ne einfache Poolnudel. Wieder Punktabzug.
Die Öffnungszeiten des vorhandenen kleinen Fittnessraumes sind - wie auch die des Pools- gelinde gesagt ein Witz: von 8 bis 19.00h, für Eltern, die sich den ganzen Tag um ihre Kinder kümmern möchten absolut unbrauchbar, daher wieder Punktabzug.

Der Kindergarten und die Betreuerinnen sind sensationell, besser geht es wohl nicht.

Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl, wenn man das nötige Geld aufbringen kann/möchte, die angesprochenen Defizite sind aber wirklich beeinträchtigend.

Was für uns allerdings ein Grund ist, das nächste Mal wieder in den Bären zu gehen (nicht St. Zeno -siehe gesonderte Bewertung) ist die Kirchenglocke, die -direkt neben dem Hotel gelegen- morgens um 6.00h für 2 Minuten zu läuten beginnt. Da war während der gesamten Woche unsere Nacht dann zu Ende und das möchten wir uns nicht mehr antun. Aber auch das ist eine sehr subjektive Empfindung.

Zimmertipp: Nicht zur Kirchenseite - Bimmmel Bammel morgens um 6!
1 Danke, Jochen2011!
LoeweBaer, Inhaber von Hotel Löwe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Herr Jochen!
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und vor allen Dingen die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne werden wir unserer Kindergartenleiterin Elfi und ihrem Team unseren Dank aussprechen, da Sie Ihre Kinder so toll betreut hat. Darf ich bitte noch erwähnen, dass unsere Steckdosen selbstverständlich alle gesichert sind. Es handelt sich dabei um einen integrierten, nicht sichtbaren Kinderschutz der Firma Busch-Jäger.
Wir freuen uns Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihr Schreiben
Ihre Familie Heymich
Eindhoven, Niederlande
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren schon zum 4en Mal in Hotel Löwe: es war wie immer sehr Gut. Unseren Sohn (6) hat geweint als wir nach Hause mussten! Das Schwimmbad und das Spielparadies waren ein großer Hit.
Das Skifahren hat sehr viel spaß gemacht und auch der Service für die Jüngste (3) war super: Sie wurde jeden Tag vom Skischule abgeholt um nachher im „Kindergarten: zu spielen biss wir ihr abholten! Sie sprecht kein Deutsch aber es hat ihr trotzdem sehr viel spaß gemacht.

Zimmertipp: Für eine Familie mit 2 Kinder sind die „Bambini-suite“ perfekt!
Danke, Jolanda_Beeren!
LoeweBaer, Inhaber von Hotel Löwe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Familie van der Wulp!

Vielen lieben Dank für die Mühe und die tollen Komplimente von Ihnen. Wir hoffen natürlich sehr, dass die Tränen von Yannic inzwischen getrocknet sind.......Es würde uns sehr freuen, Sie nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen bis dahin alles Gute!"

Ihre Familie Heymich
mit allen Löwen Mitarbeitern und besonders Elfie mit ihrem Team
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 21. September 2013

Wir waren jetzt das erste Mal im Löwen.Da wir eine Familie mit einem Kind (13 Jahre) sind haben wir uns wegen der vielen Aktivitäten für dieses Hotel entschieden.Gut,dass Anfang September nicht so viele Kinder in dem Alter in Urlaub sind liegt nicht am Hotel.Also das nächste Mal müssen wir uns mal die Ferienkalender besser ankucken.Das Hotel ist bestenst ausgestattet für Kinder bis 10 Jahre.Super Inndoorspielwelt,Wasserwelt je alles was Kinder so mögen.Hotel ist sehr sauber und an der Küche gibt es überhaupt nichts auszusetzen.Eher schon zuviel des Guten.Einziger Minuspunkt waren die Preise für Flaschenweine.Dass die billigste Flasche um die 35 Euro kostet ist schon happig.Mann muss den Wein ja nicht unbedingt mit Faktor 5 oder 6 berechnen.Mit dem Resultat dass kaum Wein getrunken wurde.

Zimmertipp: Wenns geht immer auf der obersten Etage buchen.
1 Danke, marnach!
Sabine H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Löwe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter User Marnach, lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor - vielen Dank für das große Lob und Ihre Anregung.
Sie helfen uns sehr damit. Bei der Terminwahl beraten wir Sie sehr gerne bei der Buchung Ihrer nächsten Ferien. Wir haben die Ferienkalender parat!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Heymich, Herr Direktor Stolz und die Löwen Mitarbeiter
Junglinster, Luxemburg
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren mehrmals im Löwen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Unsere Kinder waren engagiert uns bei fast allen Attraktionen dabei. Ist das Wetter mal schlecht so bietet das Hallenbad und die Riesenrutsche viel Spaß für Groß und Klein. Die Löwensuite war komplett renoviert und hat uns allen gut gefallen. Löwe wir kommen wieder

Zimmertipp: September ist das Wetter sehr variabel. Besser im Juli oder August buchen
1 Danke, Philo M!
Sehr geehrter Herr Philo,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf tripadvisor.
Schön, dass wir Sie wieder im Hotel Löwen begrüßen dürfen! Wir freuen uns darauf,
Familie Heymich, Direktor Andreas Stolz und die Löwen Mitarbeiter
Dietikon, Schweiz
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Löwen in Serfaus. Obwohl das Wetter eher durchzogen war, haben wir unseren Aufenthalt genossen. Die Kinder (2 und 4 Jahre) genossen insbesondere die Wasserwelt und die Indoorspielanlage. Wir Erwachsenen liesen es uns im Spa oder beim Fitness gut gehen.
Neben dem Angebot des Hotels hat uns aber auch das Freizeitangebot in der Region bewegt ein zweites Mal nach Serfaus zu reisen. Insbesondere das Murmliwasser und das Angebot auf der Möseralm ist einzigartig und lässt auch die Erwachsenen wieder zu Kinder werden.
Besonders genossen haben wir die feine Küche und die Möglichkeit, dass die Kinder gut betreut in der Kinderwelt essen konnten und wir so das feine Essen geniessen konnten.

1 Danke, famam2013!
Sabine H, Public Relations Manager von Hotel Löwe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Stammgast,
schön, dass Sie Ihre Ferien schon zweimal bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die Mühe, uns auf tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlich aus dem Löwen in Serfaus,
Ihre Familie Heymich & die Löwen Mitarbeiter
Emmering
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. September 2013

Nachdem wir schon in einigen Familienhotels waren, buchten wir nun zum ersten Mal im Hotel Löwe. Die Zimmer, die Infrastruktur und besonders der Wasserbereich sind einfach nur Extraklasse! Dazu die Sommer-Karte, mit der man sogar die vielen Lifte kostenlos nutzen kann.
Dazu ein sehr gelungener Ausflug für alle Gäste auf den Berg mit Indianerspielen für die Kinder und gemeinsamem Grillen in perfekt eingerichteter Umgebung. Dazu ein fleißiges und fröhliches Organisationsteam.

Der Service im Hotel war leider nicht immer so zuvorkommend, wie wir das auch von anderen Familienhotels in der Preisklasse kennen. Das Abendessen (Beginn 19:00h bis 20:00h) wurde meist schon vor 21:00h beendet und war uns viel zu hektisch. Gleich am ersten Abend wurde uns um 20:45h mitgeteilt, dass der Koch schon ganz ungeduldig wäre. Dabei war nur noch die Nachspeise zu servieren! Bei der Preisklasse ist eine solche Bemerkung inakzeptabel. Dieselbe Dame stand Tage später übrigens am Nachmittag bei einem der Köche und unterhielt sich mit ihm, anstatt nach den speisenden Gäste zu sehen. Das hinterließ zwar einen schlechten Eindruck, war aber nicht die Regel, sondern die Ausnahme und beim Rest der Belegschaft nicht zu beobachten!

Alles in allem aber trotzdem ein sehr gutes Kinderhotel in schöner Umgebung. Und Serfaus hat wegen der Verkehrsberuhigung seinen dörflichen Charakter erhalten. Der Sommer-Fun-Park mit Schneerutsche im Hochsommer, unschönem Aussichtsturm und Plastikkühen wirkt zwar völlig übertrieben. Das Murmliwasser für die Kinder und die anderen Freizeitmöglichkeiten (Kletterpark auch für kleine Kinder, Reiten für die Kids, Bikepark etc) sind aber sehenswert und toll gemacht!

Danke, Bayern12345!
Sabine H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Löwe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Hallo nach Bayern,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die große Mühe, die Sie sich damit gemacht haben.
vielen Dank für Ihre Anregungen, welche uns helfen, noch besser zu werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Ihre Familie Heymich & das komplette Team von Löwe & Bär
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serfaus.
Hotel Bär
Tiroler Hof
Tiroler Hof
Nr. 21 von 21 in Serfaus
Familienhotel St. Laurentius

Sie waren bereits im Hotel Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwe

Unternehmen: Hotel Löwe
Anschrift: Untere Dorfstrasse 5, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 5 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 5 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 6 der Spa-Hotels in Serfaus
Preisspanne pro Nacht: 217€ - 584€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Löwe 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwe Serfaus, Tirol
Hotels Loewe & Baer Hotel Serfaus