“Spätsommerurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 23 Hotels in Serfaus
Luxemburg, Luxemburg
“Spätsommerurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir waren jetzt das erste Mal im Löwen.Da wir eine Familie mit einem Kind (13 Jahre) sind haben wir uns wegen der vielen Aktivitäten für dieses Hotel entschieden.Gut,dass Anfang September nicht so viele Kinder in dem Alter in Urlaub sind liegt nicht am Hotel.Also das nächste Mal müssen wir uns mal die Ferienkalender besser ankucken.Das Hotel ist bestenst ausgestattet für Kinder bis 10 Jahre.Super Inndoorspielwelt,Wasserwelt je alles was Kinder so mögen.Hotel ist sehr sauber und an der Küche gibt es überhaupt nichts auszusetzen.Eher schon zuviel des Guten.Einziger Minuspunkt waren die Preise für Flaschenweine.Dass die billigste Flasche um die 35 Euro kostet ist schon happig.Mann muss den Wein ja nicht unbedingt mit Faktor 5 oder 6 berechnen.Mit dem Resultat dass kaum Wein getrunken wurde.

Zimmertipp: Wenns geht immer auf der obersten Etage buchen.
1 Danke, marnach!
Sabine H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter User Marnach, lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor - vielen Dank für das große Lob und Ihre Anregung.
Sie helfen uns sehr damit. Bei der Terminwahl beraten wir Sie sehr gerne bei der Buchung Ihrer nächsten Ferien. Wir haben die Ferienkalender parat!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Heymich, Herr Direktor Stolz und die Löwen Mitarbeiter

Alleinreisende
Junglinster, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir waren mehrmals im Löwen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Unsere Kinder waren engagiert uns bei fast allen Attraktionen dabei. Ist das Wetter mal schlecht so bietet das Hallenbad und die Riesenrutsche viel Spaß für Groß und Klein. Die Löwensuite war komplett renoviert und hat uns allen gut gefallen. Löwe wir kommen wieder

Zimmertipp: September ist das Wetter sehr variabel. Besser im Juli oder August buchen
1 Danke, Philo M!
Sehr geehrter Herr Philo,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf tripadvisor.
Schön, dass wir Sie wieder im Hotel Löwen begrüßen dürfen! Wir freuen uns darauf,
Familie Heymich, Direktor Andreas Stolz und die Löwen Mitarbeiter
Dietikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Löwen in Serfaus. Obwohl das Wetter eher durchzogen war, haben wir unseren Aufenthalt genossen. Die Kinder (2 und 4 Jahre) genossen insbesondere die Wasserwelt und die Indoorspielanlage. Wir Erwachsenen liesen es uns im Spa oder beim Fitness gut gehen.
Neben dem Angebot des Hotels hat uns aber auch das Freizeitangebot in der Region bewegt ein zweites Mal nach Serfaus zu reisen. Insbesondere das Murmliwasser und das Angebot auf der Möseralm ist einzigartig und lässt auch die Erwachsenen wieder zu Kinder werden.
Besonders genossen haben wir die feine Küche und die Möglichkeit, dass die Kinder gut betreut in der Kinderwelt essen konnten und wir so das feine Essen geniessen konnten.

1 Danke, famam2013!
Sabine H, Public Relations Manager von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Stammgast,
schön, dass Sie Ihre Ferien schon zweimal bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die Mühe, uns auf tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlich aus dem Löwen in Serfaus,
Ihre Familie Heymich & die Löwen Mitarbeiter
Emmering
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Nachdem wir schon in einigen Familienhotels waren, buchten wir nun zum ersten Mal im Hotel Löwe. Die Zimmer, die Infrastruktur und besonders der Wasserbereich sind einfach nur Extraklasse! Dazu die Sommer-Karte, mit der man sogar die vielen Lifte kostenlos nutzen kann.
Dazu ein sehr gelungener Ausflug für alle Gäste auf den Berg mit Indianerspielen für die Kinder und gemeinsamem Grillen in perfekt eingerichteter Umgebung. Dazu ein fleißiges und fröhliches Organisationsteam.

Der Service im Hotel war leider nicht immer so zuvorkommend, wie wir das auch von anderen Familienhotels in der Preisklasse kennen. Das Abendessen (Beginn 19:00h bis 20:00h) wurde meist schon vor 21:00h beendet und war uns viel zu hektisch. Gleich am ersten Abend wurde uns um 20:45h mitgeteilt, dass der Koch schon ganz ungeduldig wäre. Dabei war nur noch die Nachspeise zu servieren! Bei der Preisklasse ist eine solche Bemerkung inakzeptabel. Dieselbe Dame stand Tage später übrigens am Nachmittag bei einem der Köche und unterhielt sich mit ihm, anstatt nach den speisenden Gäste zu sehen. Das hinterließ zwar einen schlechten Eindruck, war aber nicht die Regel, sondern die Ausnahme und beim Rest der Belegschaft nicht zu beobachten!

Alles in allem aber trotzdem ein sehr gutes Kinderhotel in schöner Umgebung. Und Serfaus hat wegen der Verkehrsberuhigung seinen dörflichen Charakter erhalten. Der Sommer-Fun-Park mit Schneerutsche im Hochsommer, unschönem Aussichtsturm und Plastikkühen wirkt zwar völlig übertrieben. Das Murmliwasser für die Kinder und die anderen Freizeitmöglichkeiten (Kletterpark auch für kleine Kinder, Reiten für die Kids, Bikepark etc) sind aber sehenswert und toll gemacht!

Danke, Bayern12345!
Sabine H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Löwen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Hallo nach Bayern,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die große Mühe, die Sie sich damit gemacht haben.
vielen Dank für Ihre Anregungen, welche uns helfen, noch besser zu werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Ihre Familie Heymich & das komplette Team von Löwe & Bär
Ebikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren schon ein paar mal als Familie im Hotel Löwen. Dieses Mal habe ich mit meinem Sohn alleine Ferien gemacht. Es war wie immer sehr schön, das Essen ein Traum. Das Hotel bietet für jeden etwas. Das Schwimmbad ist toll, genug warm, so dass auch der grösste "Gfröhli" sich austoben kann. Ein Highlight ist sicher das Ballbad. Die Kinder können so richtig Energie rauslassen. Aufgrund der tollen Infrastruktur ist es auch nicht so schlimm wenn das Wetter nicht so gut ist.

Die Zimmer sind immer gut gereinigt. Die Ausstattung ist in Ordnung. Ich habe ein Zimmerupgrade bekommen. Das habe ich sehr geschätzt. Anstelle eines Familienzimmers habe ich eine Simbasuite bekommen.

Zimmertipp: Habe schon einige Zimmer gehabt. Alle waren in Ordnung.
Danke, Niesta1981!
Lieber user Niesta1981,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Heymich, Herr Direktor Stolz und das Löwen-Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in einem leading Family Hotel, eine völlig neue Erfahrung, jüngstes Familienmitglied 5 Monate, ältestes 71! Für alle hat es gestimmt, das Essen war göttlich, wie im Schlaraffenland, Spa und Pool sehr schön, Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten enorm gross. Unsere Kleinkinder konnten noch nicht vom Kinderclub Angebot profitieren, dafür haben wir in der Umgebung tolle Ausflüge gemacht. Leider hat ein Familienmitglied mit grossen Magen-Darmproblemen zu kämpfen, scheinbar ist das nicht selten im Loewen, d.h. man müsste das ev mal genauer untersuchen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
Danke, Margrit V!
Liebe Frau Margrit,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns hier auf tripadvisor eine Bestnote ausstellen.
Auf ein Wiedersehen freuen sich Familie Heymich und das Löwen-Team
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir waren jetzt schon 3 mal jeweils eine Woche im Hotel Löwen. Eigentlich hat es uns immer sehr gut gefallen. Insbesondere das Essen, die Angebote für Kinder, der Wasserpark mit der tollen Rutsche und der stilvolle SPA Bereich hat uns überzeugt.

Leider waren wir währen 2 von 3 Aufenthalten im Hotel Löwe von einer schlimmen Magen- Darminfektion mit starkem Durchfall und Erbrechen betroffen. Bei uns war die ganze Familie erkrankt und wie wir hörten waren ein Grossteil der übrigen Gäste ebenfalls betroffen. Ein Kind musste sich sogar während der Theateraufführung auf der Bühne übergeben, was sehr unangenehm war. Vom Servicepersonal hörten wir, dass das Hotel häufig von Magen- Darminfektionen betroffen ist.

Obwohl der Hotelleitung das Problem spätestens seit dem Vorfall im Theater bekannt sein musste, habe ich keinerlei Reaktion der Hotelleitung festgestellt. Keine Information, keine zusätzlichen hygienischen Massnahmen (z.B Obligatorium zur Handdesinfektion vor der Benutzung des Buffets). In einer solch unangenehmen Situation wäre etwas Kreativität gut angekommen. Vielleicht gratis Tee auf die Zimmer der Erkrankten oder Abgabe von Desinfektionssprays? Ich habe die Hotelleitung als sehr passiv erlebt.

Schade ich glaube wir werden dieses wirklich tolle Hotel in Zukunft nicht mehr besuchen aber die Angst vor den Magen- Darmproblemen ist zu gross.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 18 von 23 in Serfaus
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 12 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Unternehmen: Hotel Löwen
Anschrift: Untere Dorfstrasse 5, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 6 der Luxushotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Löwen 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwen Serfaus, Tirol
Hotels Loewe & Baer Hotel Serfaus