“Tolles (Kinder)hotel, aber...”

Nr. 7 von 22 Hotels in Serfaus
Heide, Deutschland
“Tolles (Kinder)hotel, aber...”
Bewertet am 6. März 2012

Wir waren heuer das zweite Mal hier, es ist einfach klasse ob der Lage, dem super Service, der Kinderbetreuung und dem Murmlipark vor dem Haus.
Der Preis ist wirklich sehr hoch, aber man bekommt dann auch etwas für sein Geld. Einmal bezahlt wird man nicht geneppt. Was ich schade finde ist, dass ich für Zusatzleistungen wie den Latte am Nachmittag dann fast 5 EUR berappen muss, ebenso für das Bierchen zum Abendessen auch fast 5 EUR.
Die Mehrzahl der reichen Besucher - auch aus Osteuropa- scheint das nicht zu stören, denn ach ja, was kostet die Welt?

Es gibt auch keine alkoholfreien Biere, da muss ich leider sagen, das ist letztes Jahrhundert.
Wir waren mit zwei Kindern hier und das hat alles gut geklappt.
Ein Kinderhotel sollte jedoch kindersichere Türen, Steckdosen und Fenster haben, ansonsten kann das ja in Stress ausarten. Hier Fehlanzeige und daher Punktabzug.

Die Poollandschaft ist schön und wie alles in diesem Haus, top gepflegt und in bestem Zustand, allerdings auch hier das Manko, dass es keinerlei Kinderwasserspielzeuge gibt, nicht mal ne einfache Poolnudel. Wieder Punktabzug.
Die Öffnungszeiten des vorhandenen kleinen Fittnessraumes (nur ein Laufband für den Nichtskifahrer) sind - wie auch die des Pools- lächerlich: von 8 bis 19.00h, für Eltern, die sich den ganzen Tag um ihre Kinder kümmern möchten absolut unbrauchbar, daher wieder Punktabzug.

Der Kindergarten und die Betreuerinnen sind sensationell, besser geht es wohl nicht.

Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl, wenn man das nötige Geld aufbringen kann/möchte, die angesprochenen Defizite sind aber wirklich beeinträchtigend.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Jochen2011!

Alleinreisende
Miami Beach, Florida
Bewertet am 9. Februar 2012

Hotels Löwe & Bär in Serfaus haben geben vor eine Stornoversicherung zu haben, aber übernehmen das Risiko wahrscheinlich selber mit den Zusatzeinnahmen aus der sogenannten Versicherungsgebühr. Vorsicht im Schadenfall kommts aus - auf jeden Fall bezahlt der Gast 20% vom gebuchten Umsatz, egal ob mit Arztzeugnis oder nicht. Solche Selbstbehalte sind nicht branchenüblich und verwerflich. Sogar bei andere Hotels in Serfaus kommen ohne Selbstbehalte in ihren Stornoversicherungen aus.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
7 Danke, Smith34439!
München
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren skeptisch, da wir noch nie in einem Kinderhotel waren. Aber unsere Erwartungen wurden aufs Positivste überrascht. Das Hotel Löwe liegt mitten im Ort und somit sehr praktisch zum Bummeln. Das Ambiente ist typisch Österreichisch und die Gastronomie erst Recht. Exzellentes Essen wie im Sternerestaurant und dennoch für die Kinder gemütlich. Die Kinderbetreuung von Elfi ist einmalig. Eigentlich sieht man die Kinder gar nicht mehr, wenn sie erst mal dort sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, A T!
Neusäß, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Begrüßung bei der Ankunft war sehr unterkühlt. Es wurde uns nur der Weg zum Aufzug erklärt und den Rest mußten wir selber herausfinden. Bei anderen Hotels dieser Kategorie wird man persönlich zu seinem Zimmer geführt und bekommt eine Erklärung zum Hotel. Das Essen war geschmacklich gut, aber die Auswahl am Kinderbuffet war nicht groß und der Kaffee am Nachmittag mußte zusätzlich bezahlt werden (und nicht gerade billig). Der Schwimmbadbereich war schön. Auch das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Für den Preis des Hotels hätte wir mehr erwartet und das Personal sollte freundlicher sein.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 Danke, dschlumpf!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel ist sehr sauber. Schöne grosszügige Suiten.Grosser ansprechender Wellnessbereich. Grosses Fühstücks- und Mittagsbuffet . Am Abend kann aus verschiedenen speziellen Menues ausgewählt werden. Der Service stimmt von A - Z.
Grosszügiger Kinderclub mit guter Betreuung und gutem Programm für die Kids allerdings fand ich mit meiner 2,5 Jahre alte Tochter die Betreuung suboptimal sie wurde sehr oft alleine oder selbständig gelassen.
Die Betreuerinnen sind in meinen Augen ziemlich Jung und unerfahren.
Ich würde jederzeit wieder hin Reisen da es fast alle Ansprüche auf meiner Skalla erfüllt hat.
Mit der Betreuung kann sich da bestimmt noch was tun, hoffentlich.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, alessia078!
Wagerswil Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2011

Schnelle Antwort bei Fragen zur Reservierung.Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber. Schöne grosszügige Suiten.Grosser ansprechender Wellnessbereich. Grosszügiger Kinderclub mit guter Betreuung und gutem Programm für die Kids. Grosses Fühstücks- und Mittagsbuffet . Am Abend kann aus verschiedenen speziellen Menues ausgewählt werden. Der Service stimmt von A - Z. Wir wahren im Sommer und Winter schon im Hotel Bär und können das Hotel für beide Jahreszeiten empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, Natxo25!
Maintal
Bewertet am 2. September 2010

Mittlerweile zum 8. Mal waren wir nun im Hotel Löwe in Serfaus - was sicher auch schon für die sehr gute Qualität des Hotels spricht.
Die Kinderbetreuung um Elfi und ihr Team war auch diesmal wieder SPITZE.Danke hierfür.Für alle Altersgruppen wird etwas geboten und den Kindern wird nie langweilig. Efli studiert mit den Kindern mehrere Shows (z.B. Zirkus) ein, es wird gebastelt und in der Natur gespielt.Auch der Wellnessbereich für Eltern ist einfach super und auch erholsam,da die Kinder ja bei Elfi sind.Sonderwünsche beim Essen sind kein Problem.Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich,auch für gemeinsame Aktivitäten mit den Kindern.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 12 von 22 in Serfaus
Alfa Hotel
Alfa Hotel
Nr. 5 von 22 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwe

Unternehmen: Hotel Löwe
Anschrift: Untere Dorfstrasse 5, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 6 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 6 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 7 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Löwe 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwe Serfaus, Tirol
Hotels Loewe & Baer Hotel Serfaus