“Super Pizza und Salatbüffet” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 30 Restaurants in Serfaus
Preisbereich: 0 $ - 28 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hamburg
“Super Pizza und Salatbüffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Auswahl bei den Pizzas ist einfach klasse, dazu sind die Pizzas groß und sehr schmackhaft. Zu empfehlen ist auch das Salatbüffet.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, JohnWo!

Perl, Deutschland
“Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort und hatten 3 Mal Pizza. Mir war das zu fad und durchgeweicht. Außerdem waren die Pizzen dünn belegt. Wir würden keine Pizzen mehr nehmen. Das geht besser. Das Lokal ist sehr schön gemacht und die Bedienungen sind sehr freundlich. Essen und Getränke werden zügig serviert.
Preise sind moderat. Manchmal wird man etwas eng gesetzt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, jogy013!
Magden, Schweiz
“Beste Pizza in Serfaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Sehr schön und modern eingerichtetes Lokal leicht oberhalb Serfaus. Für die Kinder hats ein extra abgetrenntes Spielzimmer mit Glasfenstern.
Die Auswahl ist sehr gut abgestimmt und bietet für jeden etwas aus dem (vorwiegend) italie-nischen Raum.
Die Pizza und Spaghetti sind wunderbar. Die besten in Serfaus.
Der Service dürfte etwas zuvorkommender und freundlicher sein. Aber ich glaube, das haben die meisten Italiener so in sich.
In der Saison ist eine Reservation unumgänglich.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente