“Super Skihütte”

Leithewirt
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Serfaus
Küche: österreichisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kehren regelmäßig ein beim Leithe Wirt ein für kurze Pausen und auch zum Mittagessen (acht Personen). Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Speisen (Tiroler Küche) sind allesamt schmackhaft zubereitet. Auch zum ausgiebigen "Einkehren" ist der Leithe Wirt sehr geeignet. Wir sind jedes Mal begeistert und können die Hütte weiterempfehlen.

Danke, jtjhC!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018

Der Service war schnell und sehr freundlich. Hilfsbereitschaft bei Fragen TOP! Das Essen war schmackhaft und sehr schön angerichtet. Sonderwünsche kein Problem.

1  Danke, Christina S!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Mittag sind wir beim Leithe Wirt eingekehrt. Leckere Tiroler Gerichte gegessen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, hier findet wirklich jeder was passendes...

Danke, 310ba!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Unsere skitruppe(15 Personen)favorisiert seit einigen Jahren den leithewirth zum leckeren Essen vor der letzten Abfahrt.
So auch in diesem Jahr...der Service war so gut wie immer,die Speisen leider nicht..
Die Käsespätzle waren ziemlich trocken,so wie auch die Knödel des Knoedeltris.die Tomatensuppe war geschmacksneutral und der Kaiserschmarrn ziemlich übersichtlich...(haben heute einen Kaiserschmarrn auf der hoegalm gegessen:grandios!)schade... wir waren uns einig:noch im letzten Jahr war die Küche besser...

Danke, 921elkev!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Der Leithewirt gehört fest zum Programm bei unseren Skiferien! Essen, Service, Location einfach perfekt! Beste Tiroler Küche! Nur zu empfehlen wie alle Hütten in Serfaus-Fiss-Ladis!

Danke, Dirk_Maximus!