“Sehr schöner Aufenthalt mit Einschränkungen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Geigers Posthotel

Geigers Posthotel
Nr. 12 von 23 Hotels in Serfaus
“Sehr schöner Aufenthalt mit Einschränkungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Tolles Hotel in bester Lage, direkt neben der Dorfbahn. Parkservice gibt es, wenn auch nur auf Nachfrage (die Garage ist am Ortseingang). Absolut inakzeptabel ist hingegen, dass uns niemand hat beim Gepäck geholfen oder das angeboten hat - hier schieben die Gäste den Gepäckwagen selber durch's Luxushotel... Sehr freundliches Personal im Bereich Restaurant (vielen Dank an die nette Sommelière Frances), der Service außerhalb des Restaurants ist allerdings wenig kundenfreundlich und qualifiziert. Die Frühstücks- und Abendmenüs sind hinsichtlich Auswahl und Qualität grundsätzlich gut. Enttäuscht waren wir vom Tiroler Buffet: aufbereitet wie in einem Mittelklassehotel, insgesamt lieblos, Koch mit Baseball-Cap, aufgeschnittene Brötchenreste vom Frühstück, mäßige Qualität. Außerdem könnte bei der 3/4-Inklusivpension zur Jause zumindest ein Tee angeboten werden. Ebenfalls zu bemängeln ist, dass das Internet während unseres Aufenthaltes nur sporadisch funktionierte und sich auch niemand so recht zuständig fühlte. Der Wellnessbereich inkl. Teebar ist sehr schön und großzügug angelegt und auch die Betten in den Zimmern sind traumhaft. Fazit: Hotel mit den besten Voraussetzungen, dass sein Potenzial aber nicht so recht ausschöpft.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Cocojelly!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beckenried, Nidwalden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir waren hier zum skifahren. Ich war schon an vielen Orten im Skiurlaub - sowohl in mondänen Sites als auch in lauschig-bescheidenen Skigebieten von Europa bis USA. Somit kenne ich auch eine entsprechende Anzahl Hotels verschiedenster Preisklassen.

In puncto Preis/Leistungsverhältnis schlägt dieses Hotel alles was ich bisher erlebte. Dies schliesst auch den Service des zum Hotel gehörigen Restaurationsbetriebes mit ein.

Besonders zu erwähnen wäre da der Chef de Service und Sommelier, Herr Suwi. Viel Fachkompetenz - kombiniert mit Kundenorientierung und beruflicher Begeisterung - machen diesen Herrn zum jederzeit sehr gern gesehenen Gastgeber.

Die Hotelküche ist ein Gedicht - kreativ komponierte und wohlschmeckende Abendessen in einer Vielfalt, welche wir uns noch so gerne gefallen liessen.

Der Spa-Bereich braucht auch den Vergleich mit einem 5*****-Hotel nicht zu scheuen: Ruhe, Harmonie und blitzblanke Sauberkeit machten den Besuch jeweils zu einem sehr entspannenden Genuss.

Die Hotelzimmer sind in 2 Klassen einteilbar: Die frisch renovierten (tadellos) und diejenigen, die es noch vor sich haben im Lauf der nächsten 2 Jahre. Wir hatten letztere und das ist der einzige Grund, dass wir nicht unisono jubeln konnten: Sie waren sauber und okay, passen aber einfach nicht zu dem ansonsten so perfekt erscheinenden Hotel. Aber... man ist ja maximal 1/3 seiner gesamten Urlaubszeit im Zimmer, was das Manko verschmerzen lässt.

Fazit: Das Hotel passt mit seiner Qualität sehr gut zu diesem unschlagbaren Skigebiet. Österreichische Gastfreundschaft in Reinkultur. Wir freunen uns schon jetzt auf den nächsten Skiurlaub: Im Geiger's Posthotel in Serfaus!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 16 von 23 in Serfaus
Jennys Schlössl
Jennys Schlössl
Nr. 8 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Geigers Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geigers Posthotel

Unternehmen: Geigers Posthotel
Anschrift: Dorfbahnstr. 47 | 6534 Serfaus, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 7 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 9 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geigers Posthotel 4*
Das familiär geführte Hotel für Ihren Familienurlaub mit Baby- und Kinderbetreuung im Posthotel Mäcky-Club. Genießen Sie traumhafte Urlaubstage im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Ein Hochgefühl – das Urlaubsparadies für Familien und Genießer. So präsentiert sich das Posthotel direkt an der Dorfbahnstation in Serfaus – mitten im Zentrum. Bequem und unkompliziert gelangen Sie mit unserer Dorfbahn zum Einstieg in das Top-Skigebiet von Serfaus-Fiss-Ladis bzw. zum optimalen Ausgangspunkt für alle Berg- und Hüttenwanderungen im Sommer. Highlights im Hotel * Herzlicher & persönlicher Service für die ganz Kleinen wie für die Großen, mit vielen Inklusivleistungen. * Großzügiger Wellnessbereich mit Hallenbad, Saunalandschaft, und abgetrenntem Wasserspielgelände für Kinder. * Baby- und Kinderbetreuung im Kinderclub, tolles Ferienprogramm, geführte Wander- & Biketouren, u. v. m. * Top-Lage zu den Skiliften! – Vom Skikeller des Posthotels sind es nur ca. 20 m bis zur Haltestellte der Serfauser Dorfbahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geigers Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geigers Posthotel Serfaus, Tirol