“Top Skihütte”

Schalber Alm
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Serfaus
Küche: österreichisch, deutsch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort mehrmals zum Mittagessen, das Essen hat immer eine gleichbleibend sehr hohe Qualität. Die Speisenauswahl mit den Tiroler Spezialitäten entspricht den Erwartungen, der hausgemachte Kaierschmarrrn für unsere Gruppe immer ein Highlight des gesamten Aufenthalts in Serfaus. Auch der Service ist sehr gut. Für uns die Schalber Alm einer der top Skihütten im Skigebiet.

1  Danke, jtjhC!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Schmackhaftes Essen unter sonnigem Himmel. An unserem ersten Skitag haben wir bei strahlendem Sonnenschein zum Mittagessen an der Cervosa Alm gehalten, einmal Zünftig!, einmal Süß!. Beides war sehr schmackhaft zubereitet. Wir kommen wieder.

Danke, Peter W!
Bewertet 26. März 2018

Die Atmospäre war super, wir hatten unseren Hund mit dabei, und uns wurde sogar zweimal höflichst etwas zu Trinken für ihn angeboten. Diese Rücksichsnahme ist uns wirklich auch insgesamt ins Auge gefallen. Die Bedienungen waren sehr nett, und haben oft nach uns geschaut. Das Essen war lecker, die Preise in Ordung da nichts was sich im Vergleich zu den anderen Almen hier hervorhebt, aber der Service ist uns wirklich in Erinnerung geblieben. Empfelenswert, hier werden alle sehr herzlich aufgenommen.

1  Danke, Krista_Meier28!
Bewertet 20. März 2018

Nachdem wir zum Jahreswechsel 2017/18 bereits einmal in Serfaus waren haben wir uns entschlossen, auch noch einmal im März unseren Urlaub hier zu verbringen. Damals hatten wir die Alm sehr gut bewertet. Diese ist wirklich toll und urig eingerichtet, allerdings war das Personal jetzt im März sehr gestresst und sehr unfreundlich. Wenn`s einmal vorkam wirkte ein Lächeln aufgesetzt. Die Erbsensuppe schmeckte leider wie aus der Tüte und stark nach "instant", der Fitness-Salat dagegen war sehr lecker. Das Essen wurde uns leider zeitlich lange von einander getrennt serviert, mein Mann hatte seine Suppe schon lange bekommen und ich wartete noch immer ewig auf meinen Salat. So macht eine gemeinsame Pause und "gemeinsames " Essen nicht wirklich Freude. Schade, dass das Personal unserem Eindruck nach nicht mit Stress umgehen kann und dann sofort so unfreundlich zu uns war. Das war zum Jahreswechsel sehr viel besser ...

Danke, Marina Z!
Bewertet 19. März 2018

Wir waren 2 mal in der Schalber Alm zum Mittag. Das Hähnchen war lecker aber auch die anderen Gerichte sind gut. Sehr freundliche Bedienungen und nettes Ambiente.

1  Danke, friederm!