“modernes Hotel im Herzen von Serfaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alfa Hotel

Alfa Hotel
Nr. 5 von 23 Hotels in Serfaus
Bad Homburg, Deutschland
“modernes Hotel im Herzen von Serfaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Allein der persönliche Empfang des Senior Chefs waren sehr herzlich und wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, sehr sauber, modern ausgestattet und sehr ruhig. Je nach Kategorie kann auch ein Zimmer zum Tal (Schlucht) mit Balkon gewählt werden.
Daher verstehe ich eine vorherige Rezession nicht!

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Schwimmbad läd mit Blick auf die Schlucht und den Ski-Hang zum Verweilen ein. Im Pool ist ein Whirlpool integriert.

Nun zum Wichtigsten: DAS ESSEN
Die Jause ist ausreichend und es gibt immer etwas Warmes (Suppe, Leberkäs, Chicken Wings etc. ) sowie Salat, Kuchen und kostenlose (!) Getränke.
Das Frühstück ist auch gut sortiert. Warme Eierspeisen können auch über die Küche bestellt werden. Sämtliche Kaffeevarianten gibt es auf Bestellung.
Das Abendessen ist das Highlight.Wir haben schon einige Gourmethotels kennengelernt. Dieses Hotel steht in der Bewertung ganz oben. Der Service ( danke an Alex und Tanja, usw.) ist perfekt und an jegliche Wünsche der Gäste angepasst. Das wechselnde Ambiente stimmt. Die Speisen sind super lecker. Allein dafür die kompletten "Gourmet Punkte :-)"

Nun für Skifahrer: Das Hotel befindet sich ca. 300 m von der Talstation entfernt. Gegen einen kleinen Preis kann man allerdings einen Spint an der Station mieten und dort alles einschl. Handschuhe und Helm einschließen. Serfaus ist Autofrei.
PREIS LEISTUNG STIMMEN!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sonni01!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel mit Familienzimmer seperater Raum für Kids klein aber ok.... superfeine Mehrgang Menues und kleinem feinen Wellnessbereich... genau was man braucht nach dem Schifahren. Preise etwashoch wir hatten günstig über Ab in den Urlaub gebucht.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, re s!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren im Juli für ein paar Tage mit unserem kleinen Sohn (7 Monate) für ein paar Tage im Alfa in Serfaus. Das Hotel ist topmodern, sauber, das Essen toll und die Bedienung freundlich. Die Lage im Dorfzentrum hat uns gefallen. Für unseren Kleinen wurde zweimal am Tag frischer Brei zubereitet, auf unsere Wünsche ging man sofort ein und das Baden im Hallenbad war auch super. Der Zugang zum Speisesaal ist leider nur über eine Treppe zu erreichen, aber ein paar mal Kinderwagen schleppen in den Ferien haben wir dann schlussendlich auch überlebt.Wir werden sicher wieder mal vorbeikommen wenn unser kleiner Mann grösser ist, denn das Angebot für Familien in Serfaus ist einfach toll.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Bach raus - super Aussicht :-)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, dinu_ch!
Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel Alfa zeichnet sich aus in: Ambiente, Einrichtung (Zimmer/ Wellnessbereich), Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Kompetenz, Essen (war ein Traum), und.... Wir waren zwei Erwachsene für ca. zwei Wochen Gäste im Hotel Alfa. Wir sind von A - Z voll begeistert und können dieses Hotel für einen Aufenthalt ins Serfaus (und Umgebung) mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Seppi B!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel ist nagelneu und das Konzept ist sehr stimmig. Es zieht sich vom Welnessbereich über die Lobby bis hin in jedes einzelne Zimmer und weiß mit einer Mischung aus Moderne und Tradition zu überzeugen.
Begeistert waren wir auch vom Essen. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut und hohem Niveau. Das eine oder andere war aus unserer Sicht nicht optimal gelöst und könnte man evtl. verbessern aber das wäre jammern auf hohen Niveau. Betrachtet man dann auch noch den Preis der in Relation zur Leistung sehr human ausfällt können wir dieses Hotel einfach nur empfehlen.
Wir kommen wieder...

Zimmertipp: Von der Straße abgewendet. Schönes Panorama
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Szymon N!
Cologne Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren zwei Erwachsene und 2 Kinder (7, 4 Jahre), hatten ein schönes Eckzimmer im 2. Stock mit grossen Balkon, Südlage. Modernes Hotel, stilvoll gemacht. Sehr schönes Badezimmer mit Blick in die Berge. Nur 300 Meter zur Bahn. Das Essen ist sehr gut, schön präsentiert.
Schöne Schwimmbadbereich mit Terrasse direkt an der Schlucht mit Blick auf den Fluss.
Es fehlt eine (kleine) Kinderspielzimmer. Am besten hat uns das Massner Skigebiet gefallen.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite haben schönen Blick und Sonne.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, DrKnudel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und unserem Sohn (10 Jahre) für acht Tage um Alfa-Hotel.
Neues Design-Hotel mit guter Küche und engagiertem Service. Sehr sauber, ausreichend großer Wellness-Bereich, allerdings kleiner Pool.

Nah zum Komperdell-Lift als zentralem Einstieg in das Skigebiet. Skigebiet perfekt für Kinder !

• Aufenthalt März 2013
Nr. 1 von 23 in Serfaus
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 11 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Alfa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfa Hotel

Unternehmen: Alfa Hotel
Anschrift: Dorfbahnstrasse 63, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 4 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 5 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alfa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alfa Hotel Serfaus, Tirol