Highlights aus Bewertungen
super Urlaubsort!

Familienfreundliche Urlaubsorte, großes Gastronomieangebot, gute Bus und Bahnverbindung, mit der ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Janina45620
Hannover, Deutschland
Urlaub ist hier am schönsten

danke an Serfaus es war ein wunderschönes Wochenende.wir haben uns sehr wohl gefühlt wir kommen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
rothlivia11
über Mobile-Apps
Alle 639 Bewertungen lesen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ein wunderschönes Skigebiet.
Auch die Mitarbeit vor Ort geben sich alle Mühe.
Die Hütten an den Pisten sind sehr stilvoll eingerichtet, auch die Hygiene auf den Toiletten ist tadellos.
Wird zu 100% wiederkommen.

Viel Spaß

1  Danke, Ric L!
Bewertet 20. März 2018

Skiurlaub in Serfaus ist für uns vier ein riesen Spass. Die Pisten von Serfaus- Fiss-Ladis sind Top und für die Kids gibt es diverse Möglichkeiten in einem Funpark über Schanzten zu springen.

1  Danke, oberschartner!
Bewertet 18. März 2018

Wir gehören zu den Urlaubern, die gestern (17.3.2018) auf der neu erbauten Notstraße über Ladis nach Serfaus angereist sind. Die Zufahrtstraße nach Serfaus ist zurzeit gesperrt weil ein Hang droht abzurutschen. Auf der Homepage von Serfaus/Fiss/Ladis fanden wir Tage zuvor regelmäßig Informationen über den aktuellen Status, dennoch hatten wir ein mulmiges Gefühl ob den Organisatoren der Wettlauf gegen die Zeit gelingen und wir Serfaus wirklich erreichen würden. Aber hier sind Profis am Werk !! Die Notstraße über Ladis war rechtzeitig für alle Urlauber fertig ! Sehr gut organisiert wurde die An- und Abreise, in Ried haben wir lediglich 1/2 Std. warten müssen, dann ging es völlig problemlos hinauf auf das Sonnenplateau ! Zwischendurch wurden für die Urlauber Wasserflaschen und für Kinder Gummibärchen verteilt:-)) Also wir sind begeistert und sprechen allen Beteiligten, die rund um die Uhr gearbeitet haben, unser allerherzlichstes Dankeschön aus !! Es hat sich hier einmal wieder bestätigt warum wir seit 33 Jahren hier unsere Winterurlaube verbringen. Jetzt genießen wir im wunderschönen Hotel Garni Montana Serfaus bei Andi Althaler, Mary und ihrem Team einen entspannten Urlaub. Das Skigebiet ist zudem der Hammer, es liegt noch richtig viel Pulverschnee bis ins Tal! Danke, danke, danke nochmals allen fleißigen Helfern, ihr seid absolute Spitze !!
Marina u. Frank Zimmermann aus Sarstedt

1  Danke, Marina Z!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Seit einigen Jahren bereits fahren wir regelmäßig nach S F L in den Winterurlaub und genießen es jedes Mal, dort zu sein! Tolle Pisten (im Durchschnitt eher anspruchsvoll und herausfordernd), sehr kompetente Skilehrer, hervorragende Küche!

1  Danke, JuliaB6767!
Bewertet 15. März 2018

Nach wie vor ist das Schigebiet Serfaus-Fiss-Ladis eines der schönsten Schigebiete in Ö. Von den Spindräumen, die gratis im Preis von Unterkünften inkludiert sind bis zu den Beförderungsmittel und Attraktionen wird jedes Jahr weiter an der Zufriedenheitsschraube der Kunden gedreht. Sonnenstände in manchen Liftzonen, gewämte Sesselliftsitze, präparierte Pisten, kulinarisches Angebot und die Möglichkeit in drei verschieden gestalteten "Dörfern" zu unterschiedlichen Preisen zu nächtigen, sind sehr ansprechend. Das einzige Haar in der Suppe siund die etzwas späten Öffnungszeiten der Seilbahnen und Lifte: 08:45 ist nicht zeitgemäß, wenn auch noch die Schikurse früh beginnen. Da ist ein Stau unausweichlich - Schade eigentlich!

Danke, DrFF360!