“Sehr gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Gabriela Serfaus

Hotel Gabriela Serfaus
Nr. 2 von 39 Pensionen in Serfaus
Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren kürzlich mit einer Gruppe im Hotel Gabriela in Serfaus. Die Begrüßung durch den Chef persönlich war sehr freundlich und nett. Auch alle Angestellten ( Rezeption, Restaurant ....) waren sehr freundlich und hilfsbereit - alles bestens! Das Frühstücksbüffett und auch das Abendessen - vorzüglich.
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, sauber und mit wirklich allem ausgestattet, was man braucht.
Es war grade zwischen Winter- und Sommersaison, daher ansonsten nicht viel los - aber die Ruhe war herrlich zum genießen.
Kann mir sehr gut vorstellen wieder im Hotel Gabriela anzusteigen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reise444!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gabriela Serfaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren seit 1996 in verschiedenen Skigebieten. Sehr oft in Sölden und Ischgl und auch in Obertauern. Diesmal probierten wir mal das Gebiet Serfaus Fiss Ladis. Es wurde uns von Freunden empfohlen. Wir wurden sehr angenehm überrascht. Die Pisten sind auch in den Ferien deutlich leerer als in den Feierhochburgen.
Wir hatten im Gabriela gebucht ,weil es uns vom Preis-Leistungs-Verhaltnis am meisten zusagte. Unsere Fahrzeuge gaben wir in die guten Hände vom Chef Reinhard und merkten sofort die Herzlichkeit der Betreiber.
Der Service zum Frühstück bzw. Abendessen war hervorragend und ließ keine Wünsche übrig. Die Kellner waren zuvorkommend und sehr freundlich. Auch zu etwas späterer Zeit um 9.30 Uhr war noch ausreichend und sehr abwechslungsreiches Essen vorrätig. Die Wünsche nach frischem Omelett oder Spiegelei mit Schinken wurden im Eiltempo erfüllt.
Das Abendmahl mit teilweise 5-7 Gängen war hervorragend und die Weinauswahl ausreichend. Auch hier muss dem Personal für seine Umsicht und Zuvorkommenheit ein großes Lob ausgesprochen werden.
Der Saunabereich war sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten zu viert an 7 Tagen nicht einen Tag wo wir keine Liege hatten.
Der Zimmerservice war ebenfalls sehr aufmerksam und die Geschäftsleitung immer präsent.
Wenn es etwas zu bemängeln gibt dann das - in den unteren Etagen mit Zimmern zur Straßenseite wäre es schön, wenn einfache Gardinen vor den Fenstern wären. 2 blickdichte Stores braucht keiner. Gerade früh muss man bei eingeschaltetem Licht die dunklen Vorhänge zuziehen.
Alles in allem ein toller Winterurlaub und unser Versprechen, das wir auf jeden Fall wieder kommen.

Detlef und Regina

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind eine gute Wahl. Allerdings in der ersten Etage etwas laut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, redade221319!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr schönes fast neues Hotel. Wunderschöne, gemütliche, sehr modern eingerichtete Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und kompetent. Wir waren auch am Abend im Restaurant des Hotels und das Essen war vorzüglich. Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt und der Frühstücksraum ist auch sehr gemütlich. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock direkt zur Strasse. In der Hauptsaison ist es da wahrscheinli ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ClaudiaM8!
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Gabriela und waren rundum sehr zufrieden. Möglich, dass im Winter dies anders ist, aber die verschiedenen negativen Beurteilungen, zum Service,
zur Zimmerreservierung oder zu den Empfangsdamen können wir in keinem Fall bejahen. Wir
wurden aufmerksam und freundlich betreut.Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde
umgehend erfüllt, da wir von unserem bestellten Zimmer keine Panoramasicht hatten.
Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen und werden im nächsten Jahr wieder unsere
Wanderferien dort verbringen.
Peter und Doris aus Karlsruhe

Zimmertipp: Doppelzimmer "Panoramablick" Nr.215 keine schöne Sicht. Sehr gut, aber etwas teurer ist d ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter t!
Bewertet am 24. März 2013

Wir sind dieses Jahr erneut im Gabriela abgestiegen, nach den negativen Erlebnissen letztes Jahr, wollten wir dem Hotel eine zweite Chance geben.
Es gibt gewisse Verbesserungen, aber nicht signifikant.
Die grössten Enttäuschungen erlebten wir aber bei der Reservation des Zimmers und schlussendlich beim zugewiesenen Zimmer.
Wir wollten eigentlich für 10 Tage Ferien machen, man erklärte uns aber, es würden nur von Samstag zu Samstag Reservationen akzeptiert. Im Zeitraum unseres Aufenthaltes konnten wir aber beobachten, wie zu jedem möglichen Wochentag Gäste an- und abreisten, also wurden wir angelogen.
Wir wünschten uns dasselbe zimmer wie letztes Jahr, das sei nicht möglich, Nota Benne für uns, die wir zwei Wochen hier sein wollten, also sind Gäste die länger als eine Woche da sind nicht erwünscht.
Das uns zugeteilte Zimmer war so etwas von klein.
Das Badezimmer ist, fast muss ich sagen gemein gefährlich, der Ausstieg aus der Duschkabine ist mit einer sehr spitzen Kante der Badezimmerablage bewehrt (Foto)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Taebireib!
Bewertet am 8. Januar 2013

Schönes Hotel, schöne Zimmer, gute Lage, Essen in Ordnung. Sauna ohne Fenster, ohne Außenbereich. Kein Pool. Personal war stets bemuht. Aber bei 600 € für zwei Nächte haben wir schon besseren Service erlebt. Die Empfangsdamen sind wie Holger1 beschreibt gewöhnungsbedürftig, Entscheidungen trifft der Chef. Verlangen Sie keine Sonderleistungen oder Sonderwünsche. Haustiere werden gegen Mehrpreis von 15€ pro Nacht geduldet. Lange Rede kurzer Sinn, Hardware ok, Softfactors not ok.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bavarian_Traveller!
Bewertet am 24. März 2012

Wir hatten eine Suite in der 3. Etage mit herrlichem Blick in die umliegende Bergwelt.
Das Badezimmer war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Die Suite war sehr schön und modern - großer Flat Bildschirm - eingerichtet.

Die Lage überzeugt, es sind nur ein paar Schritte zu den Bergbahnen.

Beim Frühstück hatten wir den Eindruck als wolle man Personal einsparen.
Für den morgendlichen Kaffeegenuss "darf" der Gast selbst an dem Kaffeevollautomaten.
Was grundsätzlich kein Problem darstellt... wenn man morgens früh da ist.
Kommt man erst um 8.00 Uhr, heißt es anstehen. Das Gleiche gilt für den Wunsch nach frischem Orangensaft. Es gibt eine Presse und eine Schale mit Orangen. Auch das Frühstücksei "darf" selbst zubereitet werden. Die Eieruhr an den Tisch mitnehmen und nach 5 Minuten hoffen, dass das Ei noch da ist.
Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Das weitere Frühstücksangebot ist in Ordnung.

Der Wellnessbereich ist klein. Der einzige Ruheraum - mit ca. 10 Liegen - ist nicht ausreichend. Leider sind die Liegen dann auch teilweise mit Handtüchern dauerbelegt, was natürlich nur bedingt der Hotelleitung zuzuschreiben ist. Ich bin regelmässiger Saunagänger, habe mir aber nach dem ersten Abend die sonst so wohltuenden Saunagänge verkniffen, da das anschließende Ruhen nur im Stehen möglich gewesen wäre.

Das Personal im Restaurant ist sehr bemüht und freundlich.
Die Damen am Empfang sind allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.
Als wir am Anreisetag einchecken wollten und ich den gewünschten Personalausweis später holen wollte, konnten wir den verdrehten Augen und dem ärgerlichem Blick der Empfangsdame nicht ausweichen. Als ich dann am Tag vor der Abreise erfragen wollte, wann ich mein Fahrzeug bekommen kann, die Fahrzeuge werden vom Chef in der Tiefgarage oder einem Unterstellplatz geparkt- und ich mich nicht auf eine konkrete Abreise vor 8.30 Uhr festlegen wollte, bekam ich ein paar schnippische Bemerkungen. Wenn Sie sich nicht festlegen wollen...
Diese haben mich dann dazu veranlasst - ohne weiteren Kommentar - den Empfangsbereich zu verlassen.
Ich habe selten so eine Ansprache als Gast erlebt.

Die Präsenz der Hotelleitung haben wir selten wahrgenommen.
Als meine Frau den Wunsch nach einer Coca Cola aus der Flasche hatte -  serviert wird nur Cola aus dem Schlauch -  und der freundliche Kellner mit den Worten verabschiedete " das kriegen wir ab morgen Abend sicherlich hin" waren wir erfreut.
Am nächsten Abend hieß es dann so oder ähnlich  " Chef sagt, gibt es nicht"!
Hier haben wir die Hotelleitung erstmalig wahrgenommen und waren bedient.
Der Kellner wollte, wurde aber leider gehindert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 13 von 22 in Serfaus
Alfa Hotel
Alfa Hotel
Nr. 6 von 22 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Gabriela Serfaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriela Serfaus

Anschrift: Dorfbahnstrasse 74, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Nr. 2 von 39 Pensionen in Serfaus
Preisklasse: 161€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gabriela Serfaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriela Serfaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabriela Serfaus Tirol