“Tolles Restaurant”

Hugo's Trattoria & Pizzeria
Platz Nr. 19 von 39 Restaurants in Serfaus
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Bewertet vor 4 Wochen

Leckere Pizza, angemessene Preise, freundliche Bedienung. Ruhige Lage am Ortsrand. Kinder können am angrenzenden Spielplatz spielen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 945horstm!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten 2 sehr leckere Pizzen.
Dünner knuspriger Boden, reichlich belegt und sehr lecker.
Das Bruschetta vorab war ebenfalls lecker, allerdings waren 6,50€ für 3 kleine Stücke Brot unserer Meinung nach zu teuer.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 880mariusb!
Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nach kurzfristiger telefonischer Reservierung hatten wir einen Tisch mit tollem Blick über den Ort. Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit tollem Essen und eine der besten Pizzas die wir jemals gegessen haben! Sehr kinderfreundliches Ambiente… wir habe uns sehr gut umsorgt gefühlt!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, kranhr!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Die Pizzeria liegt zwar etwas abseits, aber der Weg lohnt sich, Essen sehr gut, Personal freundlich-hier schmeckt es

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Gerhard_Bad-Wildbad!
HugoW425, Inhaber von Hugo's Trattoria & Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Lieber Herr Gerhard, Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung, sowie Lob zu unseren Speisen, sowie Mitarbeitern. In der Tat liegt unsere Hugo's Trattoria & Pizzeria etwas abseits, aber der Weg lohnt sich. Das ist die Aussage vieler unserer Gäste. Wir wünschen Ihnen Alles Gute, und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. lg Hugo Westreicher

Bewertet 30. August 2020

Die Pizzen hier gehören zu den besten, die wir kennen. Der Boden ist schön dünn und alle Pizzen sind reichlich belegt. Der Service ist schnell und aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Geographin!
HugoW425, Inhaber von Hugo's Trattoria & Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, daß Sie von unseren Pizzen, wie auch dem Service begeistert sind. Wir wollen das Beste für unsere Gäste. lg Hugo Westreicher

Reisende, die sich Hugo's Trattoria & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hugo's Trattoria & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!