“Fleisch in der richtigen Konsistenz”
Bewertung zu Bonderosa Steakhouse

Bonderosa Steakhouse
Platz Nr. 9 von 37 Restaurants in Serfaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Freundliche Bedienung, gute Fleischqualität mit einem leicht erhöhten Preis/Leistungsverhältnis. Kann mal einmal gesehen haben.

Danke, MINOLULE!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist anders und stellt damit einen Abwechslung dar. Wir verlebten einen gemütlichen Abend. Allerdings überzeugte die Fleischqualität angesichts der aufgerufenen Preise überhaupt nicht. Deshalb würden wir dieses Lokal auch nicht wieder besuchen.

Danke, Hoteljuror!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Seit 5 Jahren jedes Jahr mind. 2 mal ein Muss! Egal ob wir uns für Steak, Wok oder Burger entscheiden.... Alles immer in Super frischer Qualität.
Der Service ist sehr gut. Extrawünsche werden ohne wenn und aber umgesetzt.

Reservierung erforderlich.

Danke, mohnweck25!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen jedes Jahr im Skiurlaub im Bonderosa Essen und es ist jedes mal unser kleines Highlight.Die Bedienung ist superfreundlich und sehr aufmerksam,das Ambiente finden wir cool und die Speise/Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Alles ist super lecker, das Fleisch butterzart,Desserts wie das warme Schokoküchlein ein Genuss!...also auf jeden Fall rein schauen und geniessen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...

Danke, Susan M!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Traumhaftes Fleisch die Qualität vom Fleisch war super!! Leider sind die Beilagen Convenience Produkte (Gemüse von Iglo, Bonduelle) aber dies hat uns nicht abgehalten direkt nochmal einen Tisch zu reservieren um andere Steaks zu probieren.

Danke, Miri A!