“Uhrig, laut aber dennoch gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonderosa Steakhouse - GESCHLOSSEN

Bonderosa Steakhouse
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hamburg
“Uhrig, laut aber dennoch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Für ein ruhiges Abendessen ist dieses Restaurant gerade nicht geeignet. Will dies nicht, ist man hier aber richtig. Die Steaks- und Fleischgerichte (z.B. Spare-ribs) sind gut zubereitet und kommen auch schnell auf den Tisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, JohnWo!

• Finnisch zuerst
Stadthagen, Deutschland
“Sehr gute Steaks! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist dringend erforderlich, einen Tisch zu reservieren! Wer in Serfaus ein gutes Steak essen möchte, kommt am Bonderosa nicht vorbei. Das Ambiente ist relativ gemütlich, das Lokal jedoch immer sehr gut besucht. Der Service hat dies aber selbstbewusst im Griff. Es wird des öfteren nachgefragt, ob noch alles passt.

Danke, der-martin!
Basel, Schweiz
“Reservierung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Haben per mail einen tisch reserviert für 4personen undgefragt ob es möglich ist eie geburtstagsdeko und einen kuchen
Wurde alles mit viel liebe ausgerrichtet
Wir werden wieder hingehen es war alles zu unserer zufriedenheit

• Aufenthalt September 2013
Danke, Alice H!
“super fein........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit einer grösseren Gruppe im Bonderosa und alle fanden es super fein!
Umbedingt reservieren......

• Aufenthalt März 2013
Danke, Stefan B!
“Trotz anfänglicher Defizite im Service ein gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Der mittäglich Versuch einer Reservierung velief etwas seltsam, wir wollten eigentlich um 19:00 essen, der mit Tiroler Freundlichkeit gesegnete Cowboy konnte oder wollte uns allerdings nur um 18:00 oder 21:00 einen Tisch geben, na gut,
Als wir dann um 18:00 eintraffen, waren nur etwa 50% der Tische besetzt und der freundliche Tiroler hat kaum die Zähne zum Guten Abend auseinander bekommen. Doch zum Glück übernahm dann die sehr freundliche und kompetente Chefin den Service und alles wurde gut. Die Qualität war Gut, das Preis-Leistungsverhältniss OK. In der Nebensaison bestimmt eine tolle Location...

• Aufenthalt März 2013
Danke, klausmichel!