“Sehr gute Steaks! ”
Bewertung zu Bonderosa Steakhouse

Bonderosa Steakhouse
Platz Nr. 9 von 33 Restaurants in Serfaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadthagen, Deutschland
“Sehr gute Steaks! ”
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist dringend erforderlich, einen Tisch zu reservieren! Wer in Serfaus ein gutes Steak essen möchte, kommt am Bonderosa nicht vorbei. Das Ambiente ist relativ gemütlich, das Lokal jedoch immer sehr gut besucht. Der Service hat dies aber selbstbewusst im Griff. Es wird des öfteren nachgefragt, ob noch alles passt.

Danke, der-martin!

• Finnisch zuerst
Wil, Schweiz
“Das Geld nicht wert”
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sowohl die Speisen als such der Wein (erste Wahl nicht verfügbar, zweite Wahl viel zu Warm) sind den Preis nicht Wert. Das Gesamtkonzept (Steakhouse und Sushi-Band) überzeugt nicht.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Mario A!
Basel, Schweiz
“Reservierung”
Bewertet am 27. September 2013

Haben per mail einen tisch reserviert für 4personen undgefragt ob es möglich ist eie geburtstagsdeko und einen kuchen
Wurde alles mit viel liebe ausgerrichtet
Wir werden wieder hingehen es war alles zu unserer zufriedenheit

• Aufenthalt September 2013
Danke, Alice H!
Warnemünde, Deutschland
“sehr lecker”
Bewertet am 3. September 2013

die angebotenen speisen waren sehr lecker und schmackhaft. es wurden regionale und überregionale gerichte angeboten, die in form von tappas über ein laufband liefen und man sich nach belieben bedienen konnte. von österreichischen schmankerln über wok-gerichte fand man auch suppen, kleine salate und desserts.
man hat die möglichkeit, die schälchen einzeln zu bezahlen oder als all you can eat. wir hatten uns für die letztere variante entschieden und sind rumherum und mehr als satt geworden. außerdem wurden wir gefragt, was wir gerne mehr auf den band hätten. wir waren bereits gegen 17 uhr zum essen dort und waren daher lange zeit die einzigen gästen.
der kellner war sehr freundlich und zuvorkommend und als wir nach begleichen der rechnung gehen wollten, wurden wir auf einen obstler eingeladen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, manu0381!
“super fein........”
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit einer grösseren Gruppe im Bonderosa und alle fanden es super fein!
Umbedingt reservieren......

• Aufenthalt März 2013