“super fein........”

Platz Nr. 11 von 36 Restaurants in Serfaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit einer grösseren Gruppe im Bonderosa und alle fanden es super fein!
Umbedingt reservieren......

Danke, Stefan B!

Bewertet am 10. März 2013

Der mittäglich Versuch einer Reservierung velief etwas seltsam, wir wollten eigentlich um 19:00 essen, der mit Tiroler Freundlichkeit gesegnete Cowboy konnte oder wollte uns allerdings nur um 18:00 oder 21:00 einen Tisch geben, na gut,
Als wir dann um 18:00 eintraffen, waren nur etwa 50% der Tische besetzt und der freundliche Tiroler hat kaum die Zähne zum Guten Abend auseinander bekommen. Doch zum Glück übernahm dann die sehr freundliche und kompetente Chefin den Service und alles wurde gut. Die Qualität war Gut, das Preis-Leistungsverhältniss OK. In der Nebensaison bestimmt eine tolle Location...

Danke, klausmichel!
Bewertet am 10. Januar 2013

Eine Rriesenauswahl an Fleichgerichten, aber eben nicht nur verschiedene Rindersteacks, sondern auch Bison (etwas teurer) und preiswert Kängeruh und selbst der Fisch schmeckt.

Danke, Alexander F!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Als erstes sollte man sich unbedingt Plätze reservieren. Denn es ist sogar in der Vorsaison sehr schwer einen heiß umworbenen Platz in dem Restaurant zu bekommen.

Alleine dieses ist schon ein Anzeichen, dass das Steakhaus beliebt ist!

Die Speisekarte ist großzügig und vielseitig. Vorab sollte man sich auf der Homepage einen kurzen Überblick verschaffen. Für die Qualität der Zutaten und einem der wohl besten Skigebiete Europas sind die Preise ok. Das Ambiente ist genauso wie das Essen - reichlich guten Geschmack in einer herrlichen Harmonie findet man hier. Die Bedienungen sind sehr flott und nett - manchmal etwas konfus.
Ich habe jetzt schon mehrmals dort gegessen und kann einfach keinen "Spitzenreiter" empfehlen. Man sollte einfach genießen was man bestellt. Es wird garantiert ein leckerer Abend...

Wie schon von Corina T erwähnt wurde, gibt es einen Minuspunkt. Der für mich in so einem international besuchten Gebiet ein "no go" ist. Es besteht nicht die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen - echt schade.

Danke, tsomts66!
Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen. Tolles essen, gute location. Preis/leistung top. Black angus: ein traum
Filet: toll
Fries: coole form, lecker