“Viell Fleisch, aber auch Fisch”
Bewertung zu Bonderosa Steakhouse

Bonderosa Steakhouse
Platz Nr. 9 von 37 Restaurants in Serfaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Januar 2013

Eine Rriesenauswahl an Fleichgerichten, aber eben nicht nur verschiedene Rindersteacks, sondern auch Bison (etwas teurer) und preiswert Kängeruh und selbst der Fisch schmeckt.

Danke, Alexander F!

Bewertet 11. Dezember 2012

Als erstes sollte man sich unbedingt Plätze reservieren. Denn es ist sogar in der Vorsaison sehr schwer einen heiß umworbenen Platz in dem Restaurant zu bekommen.

Alleine dieses ist schon ein Anzeichen, dass das Steakhaus beliebt ist!

Die Speisekarte ist großzügig und vielseitig. Vorab sollte man sich auf der Homepage einen kurzen Überblick verschaffen. Für die Qualität der Zutaten und einem der wohl besten Skigebiete Europas sind die Preise ok. Das Ambiente ist genauso wie das Essen - reichlich guten Geschmack in einer herrlichen Harmonie findet man hier. Die Bedienungen sind sehr flott und nett - manchmal etwas konfus.
Ich habe jetzt schon mehrmals dort gegessen und kann einfach keinen "Spitzenreiter" empfehlen. Man sollte einfach genießen was man bestellt. Es wird garantiert ein leckerer Abend...

Wie schon von Corina T erwähnt wurde, gibt es einen Minuspunkt. Der für mich in so einem international besuchten Gebiet ein "no go" ist. Es besteht nicht die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen - echt schade.

Danke, tsomts66!
Bewertet 3. September 2012 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen. Tolles essen, gute location. Preis/leistung top. Black angus: ein traum
Filet: toll
Fries: coole form, lecker
Schnelle bedienung, qualität 1a. Kleines manko: nehmen keine kreditkarten

Danke, Corina_ZH!
Bewertet 1. Februar 2011

Das Steakhouse befindet sich direkt im Zentrum von Serfaus und bietet hervorragende Küche mit sehr gutem Service. Die Steak-Karte ist umfangreich und das Personal ist gut geschult. Die Preise sind für ein Steakhouse in einem Ski-Gebiet angemessen. Beilagen müssen extra bestellt werden. In der Saison unbedingt 2-3 Tage vorher reservieren.

Danke, KayPiranha!
Bewertet 14. Februar 2010

Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit im Bonderosa Steakhouse in Serfaus Tirol gefeiert. Familie Geiger hat eine hervorragende Inszenierung und Meisterleistung gebracht. Wir hatten ein 7 Gänge Menü, u.a.mit Kobe-Beef-Tartar, das keinen Wunsch offen ließ. Die Weine sind ebenfalls ausgezeichnet und man sieht dass in diesem Restaurant nur Profis arbeiten. Der Chef kocht persönlich - was will man mehr. Wir werden im März zum Skifahren wieder in Serfaus sein, und das allabendliche Dinner wird wieder in der Bonderosa stattfinden. Wir freuen uns darauf!

Danke, JuSi75!