“Nur für Stammkunden....” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Haus Komperdell

Haus Komperdell
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serfaus suchen?
Haus Komperdell
Nr. 37 von 39 Pensionen in Serfaus
Wollerau, Schweiz
“Nur für Stammkunden....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren bereits im Hause Komperdell zu Gast und grundsätzlich zufrieden. Nun wollten wir wieder das grösste Familienappartement ( Erdgeschoss) mieten. Doch leider wurde uns gesagt, dass obwohl das Zimmer noch zu haben sei, erst abgewartet wird ob eventuell ein Stammkunde zuerst buchen will. Dies ist für uns unverständlich und nicht nachvollziehbar. Um unseren Ärger etwas zu beschwichtigen wurde uns lediglich angeboten, dass man uns kontaktieren würde falls eben so ein wichtiger " Stammkunde" nicht gebucht hat. Wir haben bis heute nichts gehört und uns für ein anderes Haus entschieden. Wir kommen nun schon seit über 12 Jahre nach Serfaus und es befremdet uns, dass man es sich leisten kann so mit Gästen umzugehen. Elisabeth, Schweiz

Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, 10Ellie13!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Frechen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir bedanken uns bei Frau Pursel und ihre aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter.
Das Frühstück war ok und die Zimmer sind gut. Wir würden zu jeder Zeit in diesem Hotel übernachten wollen.

Gruß Fam. Trebels und Fam. Klein

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Joke T!
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit einer Gruppe für eine Nacht im Haus Komperdell & eine Nacht in einem anderen Hotel. Leider konnten nur wenige Angestellte deutsch und die Probleme nahmen von der Buchung bis zur Bezahlung nicht ab. Nach 1 Stunde fand das Hotel dann wenigstens unsere Anzahlung......
Die Lage ist genial nur hat wirklich niemand interesse etwas zu machen. UND, geht bloss nicht 5 Minuten vor 07:30 Uhr zum Frühstück, wir flogen gleich wieder raus..........

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Stefan B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Serfaus.

Bonn
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Wir haben im März eine Woche im Hotel Komperdell verbracht, das Doppelzimmer war auf der 3. Etage mit Bad und separatem WC. Die WC-Tür ließ sich nur einen breiten Spalt öffnen, dann stieß die Tür gegen die Toilette. Man musste sich seitlich neben die Toilette stellen um die Tür zu schließen. Im Zimmer selbst befand sich ein Dachbalken, der so niedrig war, dass ein normal großer Mann mit dem Kopf dagegen stoßen musste. Die gesamte Ausstattung des Zimmers ist schon sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Rundum Sanierung. Der Saunabereich ist für ein Hotel dieser Größe absolut unakzeptabel und uralt. Der "Ruheraum" verdient den Namen nicht. Wir haben eine defekt Lampe reklamiert, die Fassung samt kaputter Lampe lag die ganze Woche auf dem Nachttisch und niemand kümmerte sich darum. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, 544Anna544!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Auf unsere Radtour von Innsbruck nach Venedig hatte ich ein Einzelzimmer, das wohl normalerweise als Kinderzimmer vorgesehen ist. Typisches Funierkinderbett mit passendem Schrank. Bei 1.8om war es gerade noch passend. Tisch und Stühle waren stark abgenutzt und es wäre an der Zeit, das Zimmer zu erneuern. Das Bad war winzig und zum setzten, bzw aufstehen von der Toilette mußte ich mich um den Toilettenpapierhalter schlängeln. Die Dusche mit einem Vorhang war ebenfalls sehr klein.
Die Doppelzimmer waren max. ok.
Das Schwimmbad war bereits im Eingangsbereich zu riechen, konnten wir aber nicht benutzen, da wir zu kurz im Hotel waren.
Das Abendessen war nichts besonderes, eher wie in einer Kantine, Suppe Tütensuppe ?? Schwabbelfleisch mit Pilzen, Desert matschiger Apfelstreusel. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010
Nr. 22 von 23 in Serfaus
Geigers Lifehotel
Geigers Lifehotel
Nr. 17 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Haus Komperdell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Komperdell

Unternehmen: Haus Komperdell