“Doppelzimmer unter dem Dach”
Bewertung zu Haus Komperdell

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Serfaus suchen?
Haus Komperdell
Nr. 36 von 38 Pensionen in Serfaus
Bonn
“Doppelzimmer unter dem Dach”
Bewertet am 7. März 2012

Wir haben im März eine Woche im Hotel Komperdell verbracht, das Doppelzimmer war auf der 3. Etage mit Bad und separatem WC. Die WC-Tür ließ sich nur einen breiten Spalt öffnen, dann stieß die Tür gegen die Toilette. Man musste sich seitlich neben die Toilette stellen um die Tür zu schließen. Im Zimmer selbst befand sich ein Dachbalken, der so niedrig war, dass ein normal großer Mann mit dem Kopf dagegen stoßen musste. Die gesamte Ausstattung des Zimmers ist schon sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Rundum Sanierung. Der Saunabereich ist für ein Hotel dieser Größe absolut unakzeptabel und uralt. Der "Ruheraum" verdient den Namen nicht. Wir haben eine defekt Lampe reklamiert, die Fassung samt kaputter Lampe lag die ganze Woche auf dem Nachttisch und niemand kümmerte sich darum. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, 544Anna544!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 25. August 2010

Auf unsere Radtour von Innsbruck nach Venedig hatte ich ein Einzelzimmer, das wohl normalerweise als Kinderzimmer vorgesehen ist. Typisches Funierkinderbett mit passendem Schrank. Bei 1.8om war es gerade noch passend. Tisch und Stühle waren stark abgenutzt und es wäre an der Zeit, das Zimmer zu erneuern. Das Bad war winzig und zum setzten, bzw aufstehen von der Toilette mußte ich mich um den Toilettenpapierhalter schlängeln. Die Dusche mit einem Vorhang war ebenfalls sehr klein.
Die Doppelzimmer waren max. ok.
Das Schwimmbad war bereits im Eingangsbereich zu riechen, konnten wir aber nicht benutzen, da wir zu kurz im Hotel waren.
Das Abendessen war nichts besonderes, eher wie in einer Kantine, Suppe Tütensuppe ?? Schwabbelfleisch mit Pilzen, Desert matschiger Apfelstreusel. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010
Danke, madake!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Serfaus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Serfaus angesehen:
Nr. 15 von 22 in Serfaus
Schneeweiss Appartements
Schneeweiss Appartements
Nr. 26 von 34 in Serfaus

Sie waren bereits im Haus Komperdell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Komperdell

Unternehmen: Haus Komperdell