“Sehr entspannende Ferien” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 22 Hotels in Serfaus
Malters, Switzerland
“Sehr entspannende Ferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Vor über einem Jahr habe ich von einem Freund, der mit seiner Familie Ferien in diesem Hotel gemacht hat, erzählt bekommen, wie toll das war. Schon damals habe ich mir gedacht, das muss ich mal selber ausprobieren.
Nun war die Zeit gekommen und wir haben uns Mitte Juli 2012 selber auf den Weg nach Serfaus gemacht. Und wir wurden überhaupt nicht enttäuscht!

Der Service war von der Begrüssung weg bis zum Schluss einfach perfekt. Jeder Wunsch wurde uns förmlich von den Augen abgelesen. Unsere jüngere Tochter hat eine Weizenintoleranz, sollte also keine Produkte essen, die Weizen enthalten. Das war überhaupt kein Problem. Während wir unser mehrgängiges Menu genossen, hat sie immer etwas spezielles, extra für sie zubereitetes, erhalten. Selbst ihr Wunsch nach einer anderen Brotsorte wurde erfüllt.

Der Pool zwar etwas klein, aber es gab eine Gegenschwimmanlage, so dass man trotz der Grösse gut schwimmen konnte. Den Kids hat die Grösse eh nichts ausgemacht. :)
Aber auch der Wellnessbereich war sehr entspannend. Wir genossen verschiedene Massagen sowie die unterschiedlichsen Saunen.

Die Lage mitten in Serfaus ist ebenfalls gut. Nur etwa Minuten von der Dorf-U-Bahn entfernt, mit der man im Nu an der Talstation der Bergbahnen oder an der Busstation Richtung Fiss ist. Mit der Super.Sommer.Card, die im Besuch enthalten war, hatten wir freie Fahrt auf sämtlichen Bergbahnen und Bussen.

Wir werden definitiv wieder kommen und danken der Hotelleitung sowie dem Personal für diese sehr schönen Ferien, die wir in ihrem Hause verbringen konnten!

Zimmertipp: Auf der Hotelwebsite können sämtliche Räume angesehen werden. So fällt es einem leicht, den richtige ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Worlddiver2!

• Tschechische zuerst
zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir waren bereits zum 2ten mal in diesem Hotel. Auch in diesem Jahr buchten wir eine der neuen Ferienwohnungen mit Hotelanschluss. Die Einrichtung der Ferienwohnung ist schlicht aber gut. Man sieht auch hier die Hand der Chefin. Besonders geliebt haben wir den Kachelofen. Die Wohnung wurde jeden Tag kurz geputzt und die Handtücher ausgewechselt.
Das Personal ist freundlich und kennt die Gäste sehr gut. Auch die Chefin kennt jeden Gast einzeln. Wir genossen jeden Tag das super Frühstück mit den frisch zubereiteten Eispeisen.
Zum Mittagsbuffet kann ich nichts sagen, da wir da nie answesend waren. Dafür haben wir uns am Zvieri-Büffet gütlich getan.
Die Abendessen waren wie immer fantastisch. Jeden Tag ein andere Thema und damit natürlich die entsprechende Dekoration.
Was ich sehr positiv finde ist, dass man die ganze Woche mehr oder weniger immer das gleiche Servierpersonal hat. Man kennt sich, die wissen was man will, ohne gross zu Fragen.
Thomas der Sommelier hat uns jeden Tag mit super Weinen verwöhnt und auch die Degusation war super.
Der Wellnessbereicht ist einfach herrlich. Schade gibt es immer wieder Personen die nicht verstehen, dass man das Kaffekränzli doch lieber oben an der Bar halten soll.
Die Massagen waren herrlich. Jeder versteht sein Handwerk und man hat mich dort nach einem bösen Sturzt super wieder auf Vordermann gebracht.
Das Auto konnten wir nach unserer Ankunft abgeben und es wurde dann in der Garage parkiert. Leider war man dann bei der Abreise etwas überfordert. Denn Tobias hätte irgendiwe 10 Autos holen sollen und dabei noch mind. 3 weitere mit dem Gepäck füllen. Da man am Morgen so früh wie möglich aus Serfaus raus sollte bestellen wir das Auto auf 8.30Uhr. Leider wurde es fast 9 Uhr und dann marschierte Tobias mit unserem Schlüssen noch frischfröhlich durch das Hotel ohne den Schlüssen an der Rezeption abzugeben.
Aber es war nicht tragisch.
Wirklich entäuscht waren wir vom Barkeeper Helmut. Wir wussten noch vom letzten Jahr, dass es alles sehr gemütlich angeht und das man ohne weiteres 10-15 Minuten wartet, bis er kommt und die Bestellung aufnimmt. Das war auch in diesem Jahr so.
Nur am letzten Abend wurden wir gar nicht mehr bedient. Helmut servierte am Tisch neben uns und lief ohne einen Blick an uns vorbei. Danach begann er an der Bar ein Gespräch mit einem Gast. Nach ca. 15 Minuten kam eine Dame an die Bar und diese wurde sofort bedient. Wir liesen den Apero sein und gingen direkt zum Tisch wo wir wiederum sofort und super bedient wurden.
Uns wird man dort aber im nächsten Jahr sicherlich wieder sehen. Wir geniessen den Aufenthalt und die Betreuung dort sehr.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, hseeholzer!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel 3 Sonnen wird von der Familie Lechleitner geführt. Die Chefin selber ist viel anwesend und hat sich jeden Tag mit ihren Gästen unterhalten. Das Hotel ist sehr freundlich eingerichtet und das Personal war sehr zuforkommend.
Die Ferienwohnung die wir gemietet hatten, wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt.

Das Essen war jeden Tag das Highlight und war sehr unterschiedlich. Wir genossen jeden Gang.

Der Wellnessbereicht ist hervorragend und bietet genügend Liegestühle. Das Schwimmbad ist etwas sehr klein, mehr als 3 Kinder verträngt es nicht. Aber das war gar nicht so tragisch.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, Quest2203!
Erkelenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Ein spitzen Hotel - ohne Wenn und Aber. Alles stimmt, alles da, alles perfekt. Wir kommen wieder !
Das Essen und der Service verdienen mind. 5 Sterne. Hinzu kommt, dass im Haus nichts dem Zufall üerlassen wird - es wird in allen Bereichen Top-Qualität geboten. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Wertschätzung der Gäste, Weinkarte, Frühstücksbuffet und Wellnessbereich verdienen allesamt eine 1+ !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 1 von 22 in Serfaus
Hotel Löwen
Hotel Löwen
Nr. 7 von 22 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel 3 Sonnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 3 Sonnen

Unternehmen: Hotel 3 Sonnen
Anschrift: Untere Dorfstrasse 17, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 5 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 5 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 3 Sonnen 4*
Das Hotel für Genießer! Ihr ****Superior Hotel mitten in Serfaus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 3 Sonnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Sonnen Serfaus
Hotel 3 Sonnen Serfaus, Tirol