“einfach herrliche Tage”

Hotel Castel
Nr. 6 von 38 Pensionen in Serfaus
“einfach herrliche Tage”
Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir, 2 Erw. und 2 Kinder (6&11) reisten kurzfristig ins Hotel Castel. Wir waren serh überrascht dass wir statt eines Doppelzimmers mit Zustellbetten eine Suite bekamen, die kids ein eigenes Schlafzimmer, herrlich!
Das Essen war supermegalecker; tolles Frühstücksbuffet und ein sehr grosses Salatbuffet am Abend! Die Jause am Mittag war super!
Das Personal ist auch sehr nett und die kleine Wellnessanlage sehr gut! Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, nimifa!

Geschäfts-
reisende
Bad Kleinkirchheim
Bewertet am 17. März 2010

So schön der kurze Aufenthalt war, so enttäuscht waren wir von der Abrechnung.Durch einen Kreuzbandriß, am ersten Schitag,mußten wir unseren Urlaub abbrechen. Es wurde uns die volle Aufenthaltsdauer verrechnet, einschließlich Halbpension die nicht konsumiert werden konnte.Wir hätten uns wenigstens eine Gutschrift für die verletzte Person erwartet, um diese bei einem nächsten Urlaub in Anspruch zu nehmen. Von den Seilbahnen wurden uns die Liftpässe anstandslos bar retourniert.Wir werden mit unseren Kindern, welche im Jahr 2009 im Hotel Castel waren, und uns die Hotelgutscheine schenkten ( bezahlt 1/2009) sicher wieder zum schifahren nach Serfaus kommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, inbo-10!
Castel-Serfaus, Rezeptionistin von Hotel Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2010
Sehr geehrter Gast

bei der Abrechnung Ihres Aufenthaltes wurde mit uns abgeklärt, dass Sie über eine Stornoversicherung verfügen. Deshalb haben wir den kompletten Aufenthalt verrechnet und Sie hätten den Betrag bei Ihrer Versicherung geltend machen können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Serfaus angesehen:
Nr. 8 von 22 in Serfaus
Alfa Hotel
Alfa Hotel
Nr. 5 von 22 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castel

Unternehmen: Hotel Castel
Anschrift: Malbrettweg 13, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 38 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castel Serfaus, Tirol
Serfaus Hotel Castel