“Immer wieder gerne - auch im Sommer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Family Hotel Adler

Family Hotel Adler
Nr. 13 von 23 Hotels in Serfaus
“Immer wieder gerne - auch im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit über 10 Jahren in den Adler nach Serfaus (sowohl im Winter, als auch im Sommer) und kommen immer wieder gerne. Für uns ist das Hotel genau richtig: Das Hotel ist nicht zu groß um unpersönlich zu werden, Kinder sind gern gesehen, ohne allzusehr überhand zu nehmen, wie dies in reinen Kinderhotels der Fall ist.
Der Wellnessbereich mit 2 Saunas, 1 Dampfbad, Schwimmbad, Whirlpool ist sehr schön, aber relativ klein (insbesondere im Winter in der Hauptsaison dann meistens etwas voll.) Sehr schön ist das Tepidarium und der Ruheraum in Zirbenholz - ein echter Tip zum Relaxen.
Die Zimmer sind für Familien wie gemacht, vor allem die "Familiennesterl" mit separatem Kinderzimmer - in der Hauptsaison nicht ganz billig, für Serfauser Verhältnisse aber sehr in Ordnung (ein Stück weit muss man hier natürlich das tolle Skigebiet und auch die Attraktionen im Sommer mit bezahlen).
An der Rezeption wird immer versucht speziellen Wünschen gerecht zu werden (ja wir reisen nicht gerne am Samstag an und ab ;.)) und wenn etwas nicht funktioniert, wird sofort nach einer Lösung gesucht. Toll ist natürlich mit Kindern auch, dass die alkoholfreien Getränke schon im Preis inklusive sind, das brennt mir in anderen Hotels oft noch ein kleines Loch in die Tasche.
Ein Stück weit Rechnung tragen muss man dem Umstand, dass es sich bei dem Haus nicht um einen Neubau handelt. Vor allem der Lift hat der Entwicklung und Vergrößerung des Hotels im Laufe der Zeit nicht vollständig standgehalten - in Stoßzeiten muss man schon einmal etwas warten, oder die Treppe nehmen (was bei maximal 5 Stockwerken durchaus noch gut möglich ist). Erwähnt werden muss aber auch, dass sich in dem Hotel jedes Jahr etwas tut und die Zimmer permanent auf Vordermann gehalten werden. Wir sind gespannt, was sich das nächste Mal getan hat.

Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Walter H!

Geschäftsreisende
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Mein Mann und ich haben heuer 5 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Wir wurden verwöhnt in jeder Beziehung, das Essen war vom Feinsten, das gesamte Personal zuvorkommend wie man es selten findet. Das Zimmer war ausgesprochen gemütlich und der Wellness-Bereich und die sehr effektive Massage hat ärgerem Muskelkater nach vielen Stunden auf den Brettln - das Schigebiet ist phantastisch! - vorgebeugt. Die Chefleute haben sich um jeden einzelnen Gast rührend gekümmert und man fühlt sich in diesem Haus sofort willkommen. Eine perfekte Voraussetzung für einen gelungenen Urlaub!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 9 von 23 in Serfaus
Alfa Hotel
Alfa Hotel
Nr. 4 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Family Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Hotel Adler

Unternehmen: Family Hotel Adler
Anschrift: Untere Dorfstrasse 15, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Serfaus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Hotel Adler Serfaus, Tirol