“Serfausbike” 4 von fünf Punkten

“Serfausbike”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Schoenes modernes Hotel
mit freundlichen Personal,
kleinen aber feinen Wellnesbereich.
Essen fein, Morgenbuffet reichhaltig
Abendessen sehr gut.
Getraenke gut,
Leider wird normales Wasser verrechnet, auch wenn man Wein
trinkt , Schade .
Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, michi k!
Schloessl, Inhaber von Jennys Schlössl, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Serfausbike!

Herzlichen Dank für die Bewertung, unsere Mitarbeiter haben sich sehr über das Lob gefreut. Es freut uns sehr wenn wir Ihnen ein paar schöne Tage in unserem Schlössl bereiten durften. Wir haben uns vor längerer Zeit dazu entschlossen kein Wasser in die Weinkalkulation einzurechnen - dadurch kann jeder selbst entscheiden, welches Wasser aus unserer speziellen Wasserkarte (darin angeführt auch Preise) zum ausgesuchten Wein richtig ist.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Familie Althaler - Tschappeller und die guten Geister vom Schlössl

Geschäftsreisende
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Direkt neben Jennys Schlössl liegt das Huamatl, viel günstiger als das Schlössl aber vom Komfort her völlig ausreichend. Und Frühstück und Abendessen bekommt man dasselbe. Jenny und Ihr Partner sowie die Angestellten überzeugen mit ehrlicher Freundlichkeit! Die Nähe zur Seilbahn rundet die Perfektion ab!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 Danke, Breakpirate!
Schloessl, Inhaber von Jennys Schlössl, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Breakpirate!

Herzlichen Dank für die super Bewertung, unsere Mitarbeiter haben sich sehr über das Lob gefreut. Schöne Grüsse aus Serfaus
Familie Tschappeller und die guten Geister vom Schlössl
Tönisvorst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Gemütliches, familiäres 4-Sterne-Hotel mit Wohlfühlfaktor. Angefangen von einem umfangreichen Frühstücksbuffet über eine kleine, aber feine Nachmittagsjause bis zu einem excellenten Abendessen ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Die Betreuung der Gäste durch die Familie und das Personal ist absolut herzlich, aber zugleich auch professionell.
Nach der Renovierung und dem Anbau (jetzt mit Panoramaschwimmbad) ist es auf dem neuesten Stand gebracht worden. Die Seilbahn ist in wenigen Minuten erreichbar (auch wenn der Weg hinunter etwas steil ist - aber wir sind schließlich in den Bergen).
Ein Hotel, das von uns jedes Jahr wieder besucht wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, Claudia K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Kleineres Hotel oberhalb von Serfaus. Wunderbarer Ausblick in die Berge von der Familiensuite und von der Hotelterrasse aus. Die Suite mit 2 Zimmern und Doppelbetten war frisch renoviert und sehr ansprechend, die Bettmatrazen etwas billig. Bei der Ankunft gibt es keinen Gepäckservice, man bringt alles selber hoch, was bei dem hohen Preis der Suite doch erstaunt.
Sehr geräumige Tiefgarage. Kleines Schwimmbad und schön gestalteter Wellnessbereich, jedoch klein im Vergleich zu anderen Hotels.
Die Homepage des Schloessels lässt Nähe zur Talstation zum Skifahren vermuten, dies ist aber irreführend, es braucht etwa 5 Minuten zur Talstation (zu Fuss), und der Weg ist teils sehr steil. Die Piste ist nicht neben dem Hotel wie auf der Homepage angegeben, ein Anschnallen der Skier vor dem Hotel ist eine Illusion. Schade, hatte aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Skitalstation/Piste das Hotel gebucht (gem. Homepage), war aber leider nicht so.
Das Frühstück ist qualitativ sehr gut, und man kann sich frisch gepressten Orangensaft/Karottensaft selber auspressen, die Auswahl des Frühstücks ist für den Preis zu klein.
Die Nachmittagsjausse ist für den Preis mickrig und es gibt kaum Auswahl. Das Abendessen ist excellent, dies verdient 5 Sterne, ist immer top präsentiert, leicht gekocht und qualitativ herrvorragend.
Der Service des Personals ist zweigeteilt, es gibt sehr freundliches, leider aber auch sehr unfreundliches Personal welches unbefriedigend ist. Nach der Zahlung am Schluss gibts von der Chefin weder ein Danke noch sonst ein auf Wiedersehen, ist mir noch nie passiert. Schade.
Alles in allem ein gutes Hotel mit den erwähnten Vor - und Nachteilen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
7 Danke, N C!
Sehr geehrter NC!

Es tut uns sehr leid wenn wir Ihre Ansprüche nicht ganz erfüllen konnten. Der Zugang zum Lift wurde von uns dieses Jahr entschärft und in ca. 2 Minuten sind unsere Gäste an der Talstation. Die Piste führt oberhalb unseres Hauses vorbei, eine Abfahrt bis zum Hotel ist allerdings wie auch auf unserer Homepage angeführt, nur bei ausreichender Schneelage möglich. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche bei uns von unserer Freundlichkeit überzeugen könnten, denn unser Personal wird fortwährend auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschult.
mit freundlichen Grüßen aus Serfaus
Familie Tschappeller und die guten Geister vom Schlössl
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Sehr familiär geführtes Hotel mit ausgezeichneter und sehr einfallsreicher Küche. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Zimmerservice überrascht jeden Tag mit originellen Dekorationen. Gemütlicher Wellnessbereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Gondelbahnen. Da es leicht erhöht liegt, hat es länger Sonne als andere Hotels in Serfaus. Die Sonnenterrasse lädt entsprechend zum Verweilen ein. Am Abend kann man vor oder/und nach dem ausgezeichneten Abendessen einen Drink an der Bar geniessen.

Wir sind seit Jahren Gäste in Jenny's Schlössl (meistens in einer Gruppe von 4 - 9 Leuten) und kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Corina S!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Familär geführtes Hotel etwas oberhalb von Serfaus. Jeden Abend kulinarische Höhenflüge in verschiedenen Gängen. Grosszügige, helle, saubere Familiensuiten. Kleiner aber feiner Wellnessteil. Service fantastisch und zuvorkommend. Sonderwünsch wurden ohne weiteres erfüllt oder sogar noch vorgeschlagen! Zur Bergbahn ist es nicht weit, allerdings führt ein etwas steiler Weg dorthin.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 7 von 23 in Serfaus
Hotel Bär
Hotel Bär
Nr. 4 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Jennys Schlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jennys Schlössl

Unternehmen: Jennys Schlössl
Anschrift: Plojenweg 9, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 6 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 7 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 7 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jennys Schlössl 4*
familiär geführtes Hotel in Serfaus - Zuhause im Glück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jennys Schlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jennys Schlössl Serfaus, Tirol