Amadeus-Micheluzzi
Hotel Cervosa(Serfaus)
Alfa Hotel(Serfaus)
TripAdvisor
Bewertet 2. Januar 2014

Wir haben den Jahreswechsel schon in vielen erstklassigen Hotels verbracht und tolle Skiurlaube erlebt aber was uns hier geboten wurde war eine Frechheit! 229€ pro Nacht pro Person ist eine Preisklasse in der man hervorragenden Service, ein tolles Ambiente und vor allem Gastfreundschaft erwarten. Nichts davon haben wir im Amadeus Micheluzzi vorgefunden! Die Besitzer sind unverschämt und unfreundlich. Es gibt keinen Service: unser Gepäck durften wir selber auf unmöglichem Wege ausladen und transportieren. Vor sonstigen Anfragen an den Besitzer sollte man sich generell hüten, wenn man sich seine pampigen Antworten ersparen will! Man hat generell das Gefühl nicht Willkommen zu sein und den Besitzern lästig zu sein. Woher das Haus seine 4 Sterne hat ist uns vollkommen schleierhaft und wir haben im direkten Vergleich vor Ort dann ein Hotel erlebt welches diese Kategorie wirklich verdient und noch um fast 40% günstiger wäre. Da das Skigebiet wirklich super ist kann man also davon ausgehen, dass wirklich gute Hotels früh ausgebucht sind und was dann noch übrig bleibt ist ein schlecht geführtes, stilloses und völlig überteuertes Hotel mit unfreundlichen Besitzern und schlechtem Service: Amadeus Micheluzzi!!! Wir können nur davon abraten.

• Aufenthalt: Dezember 2013
8  Danke, AmberBerlin!
Bewertet 30. November 2013

Das Hallenbad war kalt und es schmeckte nach Chloor. Der Patron nahm sich keine Zeit für die zahlenden Gäste. Der Lift war defekt. Bei der Dusche lief das Wasser nicht ab, Trotz Reklamation beim Patron. Der Patron schmeckte am Tag schon nach Bier...............

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Fritz H!
Bewertet 8. November 2013

Unfreundlicher Chef. Dies machte sich gleich am ersten Tag bemerkbar, als ich nach der Tiefgarage fragte. Der Hotelchef teilte er mir kurz und bündig mit, das „alles belegt“ sei – in Wirklichkeit waren aber nur drei Parkplätze belegt. Dank Hausmeister haben wir dann mein Auto doch noch in die Tiefgarage geschummelt!!! Sein Blick bei der Abreise war „wunderbar“…. Als ich mein Auto aus seiner Garage fuhr.
Leider wurde der erste schlechte Eindruck durch weitere Highlights getoppt. Ich würde das Hotel mit max. 2 Sterne bewerten. Fazit: Serfaus als Skigebiet auf jeden Fall zu empfehlen – um das Hotel einen großen Bogen machen!!!

Zimmertipp: ein anderes Hotel suchen!!!
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Andreas_Northeim!
Bewertet 25. August 2013

häufig alkoholisierter und unverschämter Chef, Personal gibt sich mühe ist aber oft überfordert.

Kinderspielzimmer war von den Kindern der Besitzer regelmäßig verwüstet. Auch die Ruhe im Wellnessbereich war durch sie zum Teufel. Viele Eltern waren entsetzt und mussten ihren eigenen Kindern erklären, warum sie sich nicht so benehmen dürfen.

Fast jeden Morgen Getränke auf der Vortagesrechnung, die nicht bestellt/serviert waren. Personal kommentiert das nur mit betrunkenem Boss und korrigiert.

Zimmertipp: Zimmer können online einzeln nach Grundriss gebucht werden. Bei uns war's ok, wenn auch der Grundriss nicht stimmte.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Peter P!
Bewertet 25. August 2013

Das Hotel hat kein 4-Sterneniveau. Das Zimmer war ordentlich, aber nicht gründlich gereinigt.
Das Essen war gut, mit Abstrichen in der All inklusiv- Versorgung. Da die Bar erst ab 18°° Uhr geöffnet ist, sind ein guter Kaffee, Mixgetränke oder ein frisch gezapftes Bier am Tage nicht zu bekommen. Lediglich der Chef des Hauses bedient sich mehrfach täglich am Bierhahn und riecht schon am Tage nach Alkohol. Ein unhaltbarer Zustand!!!
Das Servicepersonal (alles Ausländer) ist freundlich und höflich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans_J_rgen_H683!