“Absolut kein 4 Sterne Hotel!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus-Micheluzzi

Amadeus-Micheluzzi
Nr. 26 von 39 Pensionen in Serfaus
“Absolut kein 4 Sterne Hotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben den Jahreswechsel schon in vielen erstklassigen Hotels verbracht und tolle Skiurlaube erlebt aber was uns hier geboten wurde war eine Frechheit! 229€ pro Nacht pro Person ist eine Preisklasse in der man hervorragenden Service, ein tolles Ambiente und vor allem Gastfreundschaft erwarten. Nichts davon haben wir im Amadeus Micheluzzi vorgefunden! Die Besitzer sind unverschämt und unfreundlich. Es gibt keinen Service: unser Gepäck durften wir selber auf unmöglichem Wege ausladen und transportieren. Vor sonstigen Anfragen an den Besitzer sollte man sich generell hüten, wenn man sich seine pampigen Antworten ersparen will! Man hat generell das Gefühl nicht Willkommen zu sein und den Besitzern lästig zu sein. Woher das Haus seine 4 Sterne hat ist uns vollkommen schleierhaft und wir haben im direkten Vergleich vor Ort dann ein Hotel erlebt welches diese Kategorie wirklich verdient und noch um fast 40% günstiger wäre. Da das Skigebiet wirklich super ist kann man also davon ausgehen, dass wirklich gute Hotels früh ausgebucht sind und was dann noch übrig bleibt ist ein schlecht geführtes, stilloses und völlig überteuertes Hotel mit unfreundlichen Besitzern und schlechtem Service: Amadeus Micheluzzi!!! Wir können nur davon abraten.

• Aufenthalt Dezember 2013
6 Danke, AmberBerlin!

Geschäftsreisende
Lörrach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hallenbad war kalt und es schmeckte nach Chloor. Der Patron nahm sich keine Zeit für die zahlenden Gäste. Der Lift war defekt. Bei der Dusche lief das Wasser nicht ab, Trotz Reklamation beim Patron. Der Patron schmeckte am Tag schon nach Bier...............

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Fritz H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Serfaus.

Northeim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Unfreundlicher Chef. Dies machte sich gleich am ersten Tag bemerkbar, als ich nach der Tiefgarage fragte. Der Hotelchef teilte er mir kurz und bündig mit, das „alles belegt“ sei – in Wirklichkeit waren aber nur drei Parkplätze belegt. Dank Hausmeister haben wir dann mein Auto doch noch in die Tiefgarage geschummelt!!! Sein Blick bei der Abreise war „wunderbar“…. Als ich mein Auto aus seiner Garage fuhr.
Leider wurde der erste schlechte Eindruck durch weitere Highlights getoppt. Ich würde das Hotel mit max. 2 Sterne bewerten. Fazit: Serfaus als Skigebiet auf jeden Fall zu empfehlen – um das Hotel einen großen Bogen machen!!!

Zimmertipp: ein anderes Hotel suchen!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Andreas_Northeim!
Erfelden, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

häufig alkoholisierter und unverschämter Chef, Personal gibt sich mühe ist aber oft überfordert.

Kinderspielzimmer war von den Kindern der Besitzer regelmäßig verwüstet. Auch die Ruhe im Wellnessbereich war durch sie zum Teufel. Viele Eltern waren entsetzt und mussten ihren eigenen Kindern erklären, warum sie sich nicht so benehmen dürfen.

Fast jeden Morgen Getränke auf der Vortagesrechnung, die nicht bestellt/serviert waren. Personal kommentiert das nur mit betrunkenem Boss und korrigiert.

Zimmertipp: Zimmer können online einzeln nach Grundriss gebucht werden. Bei uns war's ok, wenn auch der Grun ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Peter P!
Torno, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel hat kein 4-Sterneniveau. Das Zimmer war ordentlich, aber nicht gründlich gereinigt.
Das Essen war gut, mit Abstrichen in der All inklusiv- Versorgung. Da die Bar erst ab 18°° Uhr geöffnet ist, sind ein guter Kaffee, Mixgetränke oder ein frisch gezapftes Bier am Tage nicht zu bekommen. Lediglich der Chef des Hauses bedient sich mehrfach täglich am Bierhahn und riecht schon am Tage nach Alkohol. Ein unhaltbarer Zustand!!!
Das Servicepersonal (alles Ausländer) ist freundlich und höflich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Hans_J_rgen_H683!
Flüelen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Schön gelegenes Hotel mit einer freundlichen Servicecrew und angenehm grossen Zimmern. Das Essen ist gut, wenn man sich nicht an Gewürze gewohnt ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Schade das am Abend das Salatbuffet nicht nachversorgt wird. Ausserdem ist es nicht gerade mit Vielfalt bestückt.
Katastrophal ist der Umgang des Patrons mit dem Personal, er kann sie öffentlich zurechtweisen. Gegenüber den Gästen ist er höchst unfreundlich und ist der Einzige, der in der Lobby rauchen darf.....
Die Getränkeabrechnung stimmt nie, da sich das Personal mit veralteten Kassensystemen herumschlägt. Am 24.12. gab es keinen Wein, da scheinbar der Hauswein ausgegangen ist!!! Schade für das schöne Hotel und das aufgestellte Personal. Es widersteht einem zutiefst einen solchen Patron mit nochmaliger Buchung zu unterstützen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, MySchaepper!
Lachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

wir waren während 3 Tagen im schönen Sefaus im Skiurlaub. Leider kamen wir in diesem Hotel nichts von der sprichwörtlichen österreichischen Gastfreundschaft zu spüren. Die Chefin, eine der ganz wenigen österreichischen Personen, fand es während 3 Tagen nicht nötig zu grüssen oder irgendeine Frage zu stellen. Das gesamte osteuropäische Personal gab sich den Deutschkenntnissen entsprechend Mühe, aber das reicht für ein 4 Sterne Haus nicht. Fruchtsäfte zum Frühstück: zum Glück hatte es Bilder so wusste Man was in der Brühe stekcen sollte.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 11 von 23 in Serfaus
Alfa Hotel
Alfa Hotel
Nr. 5 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Amadeus-Micheluzzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus-Micheluzzi

Unternehmen: Amadeus-Micheluzzi
Anschrift: Darreweg 15 6534 Serfaus Austria, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Nr. 26 von 39 Pensionen in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadeus-Micheluzzi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus-Micheluzzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Micheluzzi Serfaus
Amadeus-Micheluzzi Serfaus, Tirol