“Kinderhotel St. Zeno - einfach gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel St Zeno

Kinderhotel St Zeno
Nr. 19 von 23 Hotels in Serfaus
Nuglar
“Kinderhotel St. Zeno - einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir gehen bereits das vierte Mal ins Hotel St. Zeno. Das Hotel ist sehr freundlich und ist sehr gut gelegen. Unsere Kinder 2.5 und 4.5 fühlen sich sehr wohl dort. Die Zimmer und Hotelbereich sind ordentlich. Das Indoor Pool mit einem separaten Kinderbecken ist eine tolle Erholung nach dem Skifahren. Der Wellnessbereich ist sauber und lädt für Entspannung ein. Das Morgenessen-Buffet ist reichhaltig und bietet jedermann was an. Was unbedingt zu erwähnen ist, ist das tolle, sehr gute und reichhaltige Abendessen. Wir gehen immer wieder gerne ins Hotel St. Zeno.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, chr_mangold!

Alleinreisende
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolles Hotel, mit rundum Service für Kids. Schöne Spielmöglichkeiten und Top Kinderbetreuung. Leckeres Essen, für Klien und Groß. Traum Lage. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Erholsamer und Gut ausgestatteter Wellnessbereich. Nettes Personal.

Zimmertipp: Familienzimmer Typ II bei Reise mit kleinem Kind, da sparater Schlafbereich.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Marc G!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zum ersten Mal ein Kinderhotel gebucht und wussten nicht was uns erwartet.... Das St. Zeno war die richtige Wahl und wir können es nur weiter empfehlen! Sehr freundliches Personal, gutes ausgewogenes Essen, abwechslungsreiche Freizeitangebote, insbesondere die geführten Familienwanderungen mit Hanspeter sind ein absolutes Highlight. Kurz zusammengefasst: gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, SwissMum!
Küsnacht
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dieses Kinderhotel ist sehr freundlich und angenehm. Tolle Möglichkeiten im Sommer und im Winter für die ganze Familie. Besonders mit kleineren Kindern sehr empfehlenswert. Grosser Garten, Esel und Streicheltiere sind im Sommer ein Hit. Serfaus bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Gabriele M!
Schweigen-Rechtenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich kann das Kinderhotel St.Zeno in Serfaus als das Beste Kinderhotel aller meinen bisherigen Erfahrungen anpreisen. Für die Kinder ist ein Spielparadies, für die Erwachsenen ist körperliche und seelische Erholung ohnegleichen.
Für alle Altersgruppen unserer Kinder 2-4-6-8 Jahre finden wir in jeder Himmelsrichtung entsprechende Spielmöglichkeiten, was auch sie selber interessant finden.

Andreas Hüvös
Florastrasse 5
9500 Wil

Danke, Andreas H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren schon zwei mal in Hotel St . Zeno. Die Gegend ist sehr Kinderfreundlich.
Das Hotelpersonal ist sympatisch, auch Extra-Wünsche werden erfüllt. Das Essen ist vielseitig.
SPA Bereich ist angenehm und ruhig

Danke, dodo710!
Tauberbischofsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Nun waren wir im Juli 2012 zum 5. Mal im St. Zeno. Vor allem für unsere Kids der Inbegriff von Urlaub.
Das Personal war wie immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir freuen uns jedes Mal auf die hervorragenden Wellnessangebote. Die Kinderbetreuung ist umfassend und sehr gut organisiert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Menüwahl für das Abendessen ist grandios. Ein besonderes Highlight war die vom Hotel organisierte "naturkundliche Wanderung". Sie führte zu Bergkristallfundstätten und hiterließ bei unseren Kids einen bleibenden Eindruck. Wir können St. Zeno uneingeschränkt empfehlen!!!

Danke, ChristofBauer!
Nr. 4 von 23 in Serfaus
Hotel 3 Sonnen
Hotel 3 Sonnen
Nr. 5 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Kinderhotel St Zeno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel St Zeno

Unternehmen: Kinderhotel St Zeno
Anschrift: Sankt Zeno 3, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 10 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 10 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 12 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel St Zeno 4*
Ferien mit Genußgarantie: Kinderbetreuung ab 0 Jahren (mind. 54 Std/Woche, Wellness bis in die Nachtstunden (Sole-light-pool: kein Chlorzusatz -> keine roten Augen mehr!; Saunaanlage, Salzgrotte, Floatarium, Massagen, großes Therapieangebot, Spielräume innen und außen, sowie das große Erlebnis der Abenteuerberge von Serfaus. Winter wie Sommer ist St.Zeno DER Treffpunkt für Familien: herrliche Lage auf einem Hochplateau in den Tiroler Bergen auf 1450 m - ruhig - am Waldrand mit herrlichem Rundblick über Serfaus. Über die neue Zeno-Brücke sind Sie zu Fuss in 3 Minuten im Dorfzentrum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel St Zeno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Zeno Serfaus
Serfaus Kinderhotel